Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigacube auf Gigacube Max ändern

Hallohier in der Community habe ich gelesen, dass ich vom Gigacube auf Gigacube Max wechseln kann. Ich bin seit Stunden in der Hotline unterwegs und komme nicht zu dem richtigen Mitarbeiter, immer wenn ich durchgestellt werde wird die Leitung unterbr...

Gunnar711 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vereinbarung wegen Verlängerung / Moderator gesucht

Hallo zusammen, ich hatte vor zweite Monaten mit @MichaM vereinbart meinen RED L vorzeitig zu verlängern (bzw. von meinem alten RED M umzusteigen) und bei Lieferbarkeit des neuen iphones die smartphone Option hinzuzunehmen. Aus der Vereinbarungen sin...

fragglefrid von Netzwerkforscher
  • 563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Monat andere Rechnungsbeträge

Hallo zusammen,ich habe im August meinen TV-Vertrag online um einen Mobilfunkvertrag mit GigaKombi erweitert. Grundpreis sind 59,99€, von denen folgende Rabatte abgezogen werden - zumindest laut Bestellmail:- 10€ GigaKombi Vorteil- 5€ Giga Kombi mit ...

LHel von Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga ZuhauseTelefon Festnetz- und Mobilfunknummer mitnehmen

Hallo,ich möchte gerne meinen MD Vertrag, bei dem ich eine Mobilfunknummer und eine Festnetznummer hbae zu dem Vodafone Giga ZuHuase Tarif mitnehmen. Wie gehe ich hier am besten vor. Idr. kann man immer nur eine Nummer bei der Mitnahme angeben.

SeJoSa von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnung

Hi Vodafone, dies ist mein wirklich letzter Strohhalm, nachdem ich vom Support nur enttäuscht wurde. Meine Private Situation hat sich verändert und ich brauche häufig deutlich mehr Daten Volumen. Nachdem ich dies der Rückgewinnung mitteilte wurde ich...

Onne von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi/10 Euro Rabatt fehlen.

Hallo,   nachdem mein Vertag nach Abschluss aktiv wurde fehlten mit die 10GB zusätzliches Datenvolumen der Gigakombi, also habe ich damals mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde die Gigakombi samt Rabatt zugesichert da ich auch den Kabel-Int...

Gelöst! Zwei Verträge -Rufnummern tauschen

Hallo liebe Community,Ich habe derzeit einen Young L- und einen CallYa-Vertrag. Gerne würde ich die Rufnummer des CallYa-Vertrags auf den Young L übetragen bzw. die beiden Rufnummern der Verträge untereinander austauschen.Geht das? Und wie stelle ich...

Sophia19 von Daten-Fan
  • 3690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in Österreich

Hallo.Ich bin in Wien und bekomme kein Netz.Kann den Fehler nicht finden.Mein Firmenhandy (Telekom Netz) hat Netz. Beide iPhones und ich kann keinen Einstellungsfehler finden.Woran liegt es ?Meine Nummer ist+491520*******Danke für eine zeitnahe Info....

BIjanE von Daten-Fan
  • 7802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handyfarbe ändern trotz Bestellung

Ich habe am 30.10.2018 in der Filiale ein Handy (Galaxy Note 9) im Blau bestellt..dafür bezahlt ..und irgendwie dummeweise habe ich mir gedacht dass ich doch das schwarze Handy gerne hätte.Das Handy ist versant und sollte am 5.11.2018 in der Filiale ...

ayham84 von Daten-Fan
  • 1520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abweichende Konditionen

Moin Moin, mein Mobilfunkvertrag läuft noch bis Ende Januar 2019 - heisst meine 3 monatige Kündigungsfrist ist zum gestrigen 31.10.2018 abgelaufen.Eine Kündigung war aber auch jedoch nicht meine Absicht - stattdessen hat mir ein freundlicher Kundenbe...

AE1985 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes