Forumbeiträge

Gigakombi/10 Euro Rabatt fehlen.

Hallo,   nachdem mein Vertag nach Abschluss aktiv wurde fehlten mit die 10GB zusätzliches Datenvolumen der Gigakombi, also habe ich damals mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde die Gigakombi samt Rabatt zugesichert da ich auch den Kabel-Int...

Gelöst! Zwei Verträge -Rufnummern tauschen

Hallo liebe Community,Ich habe derzeit einen Young L- und einen CallYa-Vertrag. Gerne würde ich die Rufnummer des CallYa-Vertrags auf den Young L übetragen bzw. die beiden Rufnummern der Verträge untereinander austauschen.Geht das? Und wie stelle ich...

Sophia19 von Daten-Fan
  • 4861 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in Österreich

Hallo.Ich bin in Wien und bekomme kein Netz.Kann den Fehler nicht finden.Mein Firmenhandy (Telekom Netz) hat Netz. Beide iPhones und ich kann keinen Einstellungsfehler finden.Woran liegt es ?Meine Nummer ist+491520*******Danke für eine zeitnahe Info....

BIjanE von Daten-Fan
  • 8150 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handyfarbe ändern trotz Bestellung

Ich habe am 30.10.2018 in der Filiale ein Handy (Galaxy Note 9) im Blau bestellt..dafür bezahlt ..und irgendwie dummeweise habe ich mir gedacht dass ich doch das schwarze Handy gerne hätte.Das Handy ist versant und sollte am 5.11.2018 in der Filiale ...

ayham84 von Daten-Fan
  • 1689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abweichende Konditionen

Moin Moin, mein Mobilfunkvertrag läuft noch bis Ende Januar 2019 - heisst meine 3 monatige Kündigungsfrist ist zum gestrigen 31.10.2018 abgelaufen.Eine Kündigung war aber auch jedoch nicht meine Absicht - stattdessen hat mir ein freundlicher Kundenbe...

AE1985 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert falsches Versprechen

Guten TagAm 18. September habe ich meinen Vertrag verlängert Ich habe einen guten Vertrag und einen guten Preis bekommen Es war das gleiche, was ich vorher bezahlt habeund bekome ich mehr 5€ Rabatt ( mein alte Vertrag red xl + Internationale Minute +...

Anter von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Plus Zusatzkarte

Hallo, mal vorsichtshalber fragen...Ich würde gerne für meint Sohn eine Red PlusZusatzkarte bestellen.Ändert sich dann was an der Hauptkarte.Rabatte weg oder so?? Oder bleibt die Hauptkarte unberührt?

panik von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo. Ich habe online meinen Vertrag verlängert Red L 8gb +8gb. Warum kann ich die zusätzlichen 8GB in dem mir zugesandten Vertrag nicht sehen? Weiter habe ich einige Rabatte bekommen. Einige stehen im Vertrag, manche nur in der Vodafoneapp. Warum i...

Wie Young L für Minderjährigen buchen

Hallo,ich würde gern für meinen miderjährigen Sohn einen Young L Tarif online buchen. Im Buchungsformular ist aber die Angabe des Geburtsdatum notwendig, und das Formular aktzeptiert lediglich Eingaben die einem Alter zwischen 18 und 27 Jahren entspr...