Forumbeiträge
Gelöst! Vertragsverlängerung über Vodafone Hotline endet im Chaos, Widerruf greift nicht (?)
Da ich mir nicht anders zu helfen weiß und die Hotline mir nicht weiterhelfen kann versuche ich es hier: Kurz zusammengefasst: Mein Vertrag läuft noch bis April 2019, Anruf von der Hotline kam bzgl Verlängerung, verhandelt für den Red S mit 4 GB zu m...
Frage zur Rechnung
Hallo, leider kann ich Vodafone ja nicht mehr über das Kontaktformular schreiben. Da ich den Button oder den Bereich dahin nicht mehr finde. Ich habe Probleme mit meiner Rechnung kann mir die mal bitte einer erklären. Einer der Ahnung hat und von Vod...
Vertrag verlängert falsches Versprechen
Habe letzte Woche meinen Vertrag per rückgewinnung gemacht. Dort wurde mir ein endpreis von 34.99 versichert. Es wurde dann umgestellt und soll nun 44.99 zahlen. Das zugesicherte Smartphone wurde auch noch nicht verschickt. Bestellabfrage sagt immer ...
Bestellung stornieren
Hallo, ich habe mir am 27.10. die Apple Watch mit LTE und eSim bestellt. Lieferdatum ist der der 30.10. gewesen, ich habe mich schon gefreut.Dann ist es auf den 06.11. verschoben worden, was auch OK gewesen wäre.Jetzt hat es sich auf den 23.11. versc...
Bestellung stornieren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 01.11.2018 eine Bestellung für ein iPhone 8 mit einem Red M Vertrag telefonisch abgeschlossen. Als ich die Email mit den Vertrag unterlagen bekommen habe, habe ich gemerkt, dass mein Nachna...
Gelöst! GigaKombi Vorteil
Ich habe vor kurzen einen Mobilfunk-Vertrag über einen Zwischerhändler abgeschlossen und dabei den als Kabelkunde den GigaKombi Vorteil mit benutzt. Leider musste ich den Vertrag bei dem Händler wegen ungereimtheiten widerufen, welches mir auch schon...
Gelöst! Bestellstatus funktioniert nicht
Hatte bei einem Vodafone Shop mein Vertrag verlängert und ein dazu Handy gebucht. Ich bekam eine sms das ich es rückverfolgung kann wann mein Handy ankommt, aber es funktioniert nicht
Gelöst! Zweitkarte für Autoradio - Vodafone Pass
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Android Autoradio zu holen. Ich habe ein iPhone und bei Vodafone den Red M Tarif und einen Music Pass (Vodafone Pass) bei der der Datentransfer frei ist. Jetzt folgende Fragen:- Wenn ich das Radio über WLAN ...
Gelöst! Deutsche Nr Ausland
Guten Abend,wir besitzen einen Red M mit EU-Roaming inkl. EasyTravel.Da wir viel in der Schweiz verkehren, nun die Frage bzgl anrufe.Wenn wir mit unserer Deutschen HandyNr. gerade im Schweizer Netz verkehren und uns andere Deutsche HandyNr anrufen, k...
Gelöst! Vertragsverlängerung mit neuem Handy
Hallo,am 12.10. habe ich telefonisch (versucht) meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Inkl. der ewig langen geschicht mit Bandaufzeichnung etc.. Dazu sollte ich am 02.11. das Pixel 3 erhalten.Unter "Mein Vodafone" wurde mir seit dem angezeigt "Vorb...