Forumbeiträge

Vertragsverlängerung - Friends & Family - kein Smartphone

Eigentlich dachte ich, dass ich ein "einfaches" Anliegen habe.Mein derzeitiger RED S Tarif ist zum 14.11.2018 gekündigt. Ich habe nun eine Family & Friends Einladung erhalten.Ich würde daraufhin gern verlängern (idealerweise dann in RED M).Ich erhalt...

Florizao von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort ändern

Hallo,Ich habe am Montag das formular zu Vodafone geschickt, um das Kundenkennwort festzulegen, da ich es nicht finden kann. Bekomme ich da eine Bestätigung? Wie lange dauert das?

Joshi97 von Smart-Analyzer
  • 4122 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde an den Kundenservice!

Hallo liebes Vodafone-Unternehmen, nach ca. 10 Jahren treuer Mitgliedschaft merke ich, dass langjährige Kunden zunehmend schlechter behandelt werden als Neukunden. In den letzten 3-4 Monaten habe einen kleinen Überblick über Euren Support und Euren V...

WaldeG von Smart-Analyzer
  • 16788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung

Guten TagAm 18. September habe ich meinen Vertrag verlängert Ich habe einen guten Vertrag und einen guten Preis bekommen Es war das gleiche, was ich vorher bezahlt habeund bekome ich mehr 5€ Rabatt ( mein alte Vertrag red xl + Internationale Minute +...

Anter von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlendes Kontaktformular Brieftaube

Hallo,Ich bin seit längerem Kunde bei Ihnen. Für meinen Mobilfunkvertrag soll ich meine Immatrikulationsbescheinigung an Sie senden.... ja... wohin eigentlich genau? Das wird mir nicht gesagt. Eine Kontaktemailadresse gibt es auch nicht. Ok dann uebe...

MaxiSonner von Forum-Checker
  • 1007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung über Vodafone Hotline endet im Chaos, Widerruf greift nicht (?)

Da ich mir nicht anders zu helfen weiß und die Hotline mir nicht weiterhelfen kann versuche ich es hier: Kurz zusammengefasst: Mein Vertrag läuft noch bis April 2019, Anruf von der Hotline kam bzgl Verlängerung, verhandelt für den Red S mit 4 GB zu m...

DangerZone von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Rechnung

Hallo, leider kann ich Vodafone ja nicht mehr über das Kontaktformular schreiben. Da ich den Button oder den Bereich dahin nicht mehr finde. Ich habe Probleme mit meiner Rechnung kann mir die mal bitte einer erklären. Einer der Ahnung hat und von Vod...

robert909 von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert falsches Versprechen

Habe letzte Woche meinen Vertrag per rückgewinnung gemacht. Dort wurde mir ein endpreis von 34.99 versichert. Es wurde dann umgestellt und soll nun 44.99 zahlen. Das zugesicherte Smartphone wurde auch noch nicht verschickt. Bestellabfrage sagt immer ...

Kamano von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung stornieren

Hallo, ich habe mir am 27.10. die Apple Watch mit LTE und eSim bestellt. Lieferdatum ist der der 30.10. gewesen, ich habe mich schon gefreut.Dann ist es auf den 06.11. verschoben worden, was auch OK gewesen wäre.Jetzt hat es sich auf den 23.11. versc...

michach von Forum-Checker
  • 824 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung stornieren

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe am 01.11.2018 eine Bestellung für ein iPhone 8 mit einem Red M Vertrag telefonisch abgeschlossen. Als ich die Email mit den Vertrag unterlagen bekommen habe, habe ich gemerkt, dass mein Nachna...

ER3 von Daten-Fan
  • 2269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes