Forumbeiträge
Vertragsdauer stimmt nicht überein
Hallo LeutzKurz zur InfoVertrag geschlossen Mai 2017, heißt vertragsende wäre Mai 2019.In meiner Vodafone App steht aber Juli 2020Verlängerung möglich ab Januar 2019Ist das nur ein Fehler? Hat jemand ähnliches Problem?
eSim Profil in der Vodafone App nicht Bestellbar
Ich habe die möglichkeit in der Vodafone eSIM Profil zu bestellen, aber leider ist es irgednwie nicht möglich.Da steht leider ist ein Fehler aufgetreten.
Vertragsverlängerung aber keine Bestätigung
Hallo.Ich habe am 09.08.18 am Telefon mit einem VODAFONE Mitarbeiter meinen Vertrag zu besseren Konditionen inklusive neuem IPhone 8 geändert. Hatte einen Red L Tarif von 2016 und wollte nun in den Red M 4gb + 11gb.Bis jetzt habe ich noch keine Bestä...
Gelöst! Giga Kombi - Neuer Vertrag - Rabatte fehlen
Hey,ich habe heute einen Mobil Vertrag abgeschlossen inkl GIGA Kombi.DSL existiert seit über einem Jahr.Leider tauchen weder die 10 € Gutschrift noch die 10 GB extra online in MeinVodafone auf.
Vodafone Black - Bestellung neues Smartphone nach einem Jahr
Hallo zusammen, habe am 27.11.2017 meinen Vodafone Black Vertrag abgeschlossen, d.h. ich bekomme zum 27.11. diesen Jahres mein neues Smartphone. Wollte dies nun vorbestellen, leider finde ich online nirgends eine Bestellmöglichkeit innerhalb des Vert...
Vertragsverlängerung - Friends & Family - kein Smartphone
Eigentlich dachte ich, dass ich ein "einfaches" Anliegen habe.Mein derzeitiger RED S Tarif ist zum 14.11.2018 gekündigt. Ich habe nun eine Family & Friends Einladung erhalten.Ich würde daraufhin gern verlängern (idealerweise dann in RED M).Ich erhalt...
Gelöst! Kundenkennwort ändern
Hallo,Ich habe am Montag das formular zu Vodafone geschickt, um das Kundenkennwort festzulegen, da ich es nicht finden kann. Bekomme ich da eine Bestätigung? Wie lange dauert das?
Gelöst! Beschwerde an den Kundenservice!
Hallo liebes Vodafone-Unternehmen, nach ca. 10 Jahren treuer Mitgliedschaft merke ich, dass langjährige Kunden zunehmend schlechter behandelt werden als Neukunden. In den letzten 3-4 Monaten habe einen kleinen Überblick über Euren Support und Euren V...
Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung
Guten TagAm 18. September habe ich meinen Vertrag verlängert Ich habe einen guten Vertrag und einen guten Preis bekommen Es war das gleiche, was ich vorher bezahlt habeund bekome ich mehr 5€ Rabatt ( mein alte Vertrag red xl + Internationale Minute +...
Gelöst! Fehlendes Kontaktformular Brieftaube
Hallo,Ich bin seit längerem Kunde bei Ihnen. Für meinen Mobilfunkvertrag soll ich meine Immatrikulationsbescheinigung an Sie senden.... ja... wohin eigentlich genau? Das wird mir nicht gesagt. Eine Kontaktemailadresse gibt es auch nicht. Ok dann uebe...