Forumbeiträge

Cancellation of Vodafone Contract

Dear Sir/Madam,   I have a question concerning my contract with Vodafone. I had recently my phone stolen, therefore since I don't have a phone yet I have contacted Vodafone via post with the request to cancel our contract and provided all documents n...

Lolo27 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung Smart L 2013 auf Partner Karte / Rufnummer Mitnahme nicht möglich

Hallo, ich habe meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt und einen Vertrag bei der Vodafone abgeschlossen - den Hauptvertrag. Dazu passend habe ich den Vertrag meiner Frau (bei Vodafone) gekündigt und ihr eine Partnerkarte zu meinem Hauptvertrag best...

Gelöst! Sonderrufnummer nicht gewählt, aber von Vodafone berechnet

Hallo,mir wurden am 25.8. per 4917222223 25:00 min Gespräch für 41,8075 EUR berechnet. Ich bin mir nicht bewusst, diese Nummer gewählt zu haben. Hier scheint es sich um eine Art Fangschaltung zu handeln. Es kann doch nicht wahr sein, dass Vodafone di...

Gelöst! Red S + Premium Smartphone - Vertragsgebühr falsch

Hallo zusammen,letzte Woche (25.10.18) habe ich den o.g. Vertrag über eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Grundgebühr 59,99€, dazu 5,-€ Rabatt auf Smartphone, 10% Onlinerabatt (6,-€) und 6,50€ Aktionsrabatt macht monatlich 42,49€ (so die Aussage...

Reni-29 von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung & GigaKombi

Guten Tag!Ich habe am 22.10.18 bei Ihnen angerufen weil ich meinen Mobilfunkvertrag + Smartphone verlängern wollte und einen Vertrag mit Tablet abschliessen,da sagte mir der Kollege ich solle bitte erst meine offene Rechnung bezahlen und dann ist das...

Payne1 von Rookie
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdauer stimmt nicht überein

Hallo LeutzKurz zur InfoVertrag geschlossen Mai 2017, heißt vertragsende wäre Mai 2019.In meiner Vodafone App steht aber Juli 2020Verlängerung möglich ab Januar 2019Ist das nur ein Fehler? Hat jemand ähnliches Problem?

Irschen von Netzwerkforscher
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung aber keine Bestätigung

Hallo.Ich habe am 09.08.18 am Telefon mit einem VODAFONE Mitarbeiter meinen Vertrag zu besseren Konditionen inklusive neuem IPhone 8 geändert. Hatte einen Red L Tarif von 2016 und wollte nun in den Red M 4gb + 11gb.Bis jetzt habe ich noch keine Bestä...

Gelöst! Giga Kombi - Neuer Vertrag - Rabatte fehlen

Hey,ich habe heute einen Mobil Vertrag abgeschlossen inkl GIGA Kombi.DSL existiert seit über einem Jahr.Leider tauchen weder die 10 € Gutschrift noch die 10 GB extra online in MeinVodafone auf.

Morscornix von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Black - Bestellung neues Smartphone nach einem Jahr

Hallo zusammen, habe am 27.11.2017 meinen Vodafone Black Vertrag abgeschlossen, d.h. ich bekomme zum 27.11. diesen Jahres mein neues Smartphone. Wollte dies nun vorbestellen, leider finde ich online nirgends eine Bestellmöglichkeit innerhalb des Vert...