Forumbeiträge

Verbindungsübersicht kündigen

Hallo Gemeinde,Ich habe mein Tarif geändert in RED XS und habe heute meine Rechnung erhalten und da tauchte der Punkt Verbindungsübersicht mit 5€ auf. Wie kann ich den kündigen?Wüsste eigentlich nicht das ich diesen abgeschlossen habe.Danke

Vomitron von Daten-Fan
  • 1610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt kein Anruf seitens Vodafone

Hallo zusammen.Mein Vertrag läuft am 24.11.2018 aus. Ich habe vorsichtshalber gekündigt aber würde mich über neue Angebote freuen. Bis jetzt hat sich noch niemand von Vodafone deswegen bei mir gemeldet. Das ist schon seltsam. Wenn ich bis zum Vertrag...

tarkan12345 von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Depot noch aktuell

Hallo zusammen,ich würde gerne einen Mobilltelefonvertrag abschliessen.In den Tarifdetails finde ich keine Info, ob Giga Depot eingeschlossen ist.(November 2018)Ist das automatisch bei einem Neuabschluss enthalten?Ciao und Danke

alfabear1 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Red M online Angebot - zusätzliches Datenvolumen nicht sichtbar

Hallo liebe VF- Community!Heute wurde mein Vertrag von VF Red L 2016 auf VF Red M verlängert, ich sehe dies auch bereits in der App und habe die entsprechende SMS Bestätigung erhalten.Als ich die Verlängerung vor ca zwei Wochen online durchgeführt ha...

EDNX86 von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Wechselbonus beantragen

Hallo,ich möchte den GigaKombi-Wechselbonus beantragen. Leider kommt auf der Seite immer die Meldung ich wäre zur Teilnahme nicht berechtigt.Voraussetzungen liegen vor: Internet & Phone 400, Abschluss RED M über Preisbörse24 am 25.10., Kündigungsbest...

gwendolyn_ von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Vodafone Contract

Dear Sir/Madam,   I have a question concerning my contract with Vodafone. I had recently my phone stolen, therefore since I don't have a phone yet I have contacted Vodafone via post with the request to cancel our contract and provided all documents n...

Lolo27 von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung Smart L 2013 auf Partner Karte / Rufnummer Mitnahme nicht möglich

Hallo, ich habe meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt und einen Vertrag bei der Vodafone abgeschlossen - den Hauptvertrag. Dazu passend habe ich den Vertrag meiner Frau (bei Vodafone) gekündigt und ihr eine Partnerkarte zu meinem Hauptvertrag best...

Gelöst! Sonderrufnummer nicht gewählt, aber von Vodafone berechnet

Hallo,mir wurden am 25.8. per 4917222223 25:00 min Gespräch für 41,8075 EUR berechnet. Ich bin mir nicht bewusst, diese Nummer gewählt zu haben. Hier scheint es sich um eine Art Fangschaltung zu handeln. Es kann doch nicht wahr sein, dass Vodafone di...

Gelöst! Red S + Premium Smartphone - Vertragsgebühr falsch

Hallo zusammen,letzte Woche (25.10.18) habe ich den o.g. Vertrag über eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Grundgebühr 59,99€, dazu 5,-€ Rabatt auf Smartphone, 10% Onlinerabatt (6,-€) und 6,50€ Aktionsrabatt macht monatlich 42,49€ (so die Aussage...

Reni-29 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung & GigaKombi

Guten Tag!Ich habe am 22.10.18 bei Ihnen angerufen weil ich meinen Mobilfunkvertrag + Smartphone verlängern wollte und einen Vertrag mit Tablet abschliessen,da sagte mir der Kollege ich solle bitte erst meine offene Rechnung bezahlen und dann ist das...

Payne1 von Rookie
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes