Forumbeiträge

Black Tarif mit Family&Friend gekündigt - kein 1€ Handy

Mein Black-Tarif mit F&F-Rabatt wurde gekündigt. Obwohl mir Vodafone zugesichert hat, dass bis zum Vertragsende alle Vorteile bleiben, weigern sie sich aber, das noch im Preis inbegriffene Handy zu schicken. Jetzt haben sie mir eine Fristlose Kündigu...

VVL Red M 2016 sim-only

Hallo zusammen, ich habe derzeit den Tarif Red M 2016 (4 GB, kein Pass) sim-only mit Laufzeit bis April 2019. Obwohl es zeitlich noch nicht brennt was VVL oder Kündigung angeht, habe ich dennoch bereits die aktuellen Tarife und die Möglichkeiten mite...

Steven1980 von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Feeling like having been fooled into a contract

Hi there,I am bringing this issue up here, since my earlier post in another thread has not attracted any attention.A week ago I have received my first bill from Vodafone, with which I expected to pay 40 euro. This expectation is based both on the wor...

Gordey von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung trotz Bandaufnahme nicht übernommen

Guten Tag, am Freitag den 26.10.2018 habe ich meinen gekündigten Vertrag 1 Tag vor Ablauf verlängern lassen da mir der Herr von der Kundenrückgewinnung ein attraktives Angebot gemacht hat. Soweit so gut. Leider ist dieses Angebot NIE in in Kraft getr...

Dune1 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Treuerabatt fehlt

Hallo zusammen,  ich muss mich für meinen Vater immer um seine Verträge kümmern, da dieser sich da nicht so gerne mit beschäftigt. Vor ein paar Monaten haben wir seinen Red Tarif, der bislang 35€ kostete, verlängert. Der Preis setzte sich zusammen au...

rinimix89 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung trotz Bandaufnahme nicht übernommen

Guten Tag, am Freitag den 26.10.2018 habe ich meinen gekündigten Vertrag 1 Tag vor Ablauf verlängern lassen da mir der Herr von der Kundenrückgewinnung ein attraktives Angebot gemacht hat. Soweit so gut. Leider ist dieses Angebot NIE in in Kraft getr...

Dune1 von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung des handyvertrag

Hallo zusammen,Ich habe am 31.10.18 einen Vertrag über den Red M Tarif abgeschlossen und hab meine alte Nr mitgenommen zu Vodafone. Mein Alter vertrag endet heute, bis wann ist der neue Vertrag bei Vodafone aktiv und kann wieder Tel? Bisher zeigt es ...

C30-10A von Youngster
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Deezer- Flatrate lässt sich nicht kündigen

Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit meine Deezer Flat zu kündigen.In der Vodafone- App ist es nicht möglichBei MeinVodafone wird mir angezeigt "Online nicht kündbar", auch über den hier so oft beschriebenen Weg Entertainment-Paket verwalt...

SVoegler von Daten-Fan
  • 1201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel SIMonly

Moin,ich wollte online meinen Tarif ändern.. Anscheinend ist das aber ich möglich und mir wird nur eine Verlängerung mit Smartphone angeboten. Ich habe einen Vertrag ohne Smartphone und brauche auch keins.Hat jemand eine Idee warum das nicht geht?   ...

Eisbaer821 von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sms Versenden nicht möglich trotz Flat

Hallo.Undzwar habe eine einen Vodafone Young Tarif mit sms flat etc. kann allerdings keine sms verschicken. Ich war schon in einer Vodafone Fiale die meinten das alles freigeschalten ist und haben mir eine neue SIM Karte gegeben.Das Problem besteht w...

Asus1 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes