Guten Morgen,mein Vertrag ist ausgelaufen. Mir wurde gesagt das dieser automatisch zur Callya freigeschaltet wird! Was leider nicht passiert ist! Bitte um Hilfe.Vielen Dank im Voraus
Guten Abend, Ende letzten Jahres habe ich fristgerecht meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt. Nach Ende der Laufzeit hatte Vodafone tatsächlich aufgehört, 40 Euro für den Vertrag monatlich abzuheben - dachte ich zumindest. Nach einer Weile i...
Hallo,ich suche derzeit nach einem neuen Handyanbieter.Ich benötige einen Hauptvertrag (hier wohl Red M) und eine Partnerkarte für meine Frau. Wir beide wollen die Apple Watch nutzen. Somit brauchen wir sowohl für den Hauptvertrag als auch für die Pa...
Hallo zusammen,ich wohne im Grenzgebiet und bekomme täglich die Roaming Warnung SMS.Kann man diese dauerhauft abstellen?Auch die Warnung für den Vodafone-Pass benötige ich nicht mehr.Danke für eure Hilfe, Alex
Hallo, habe einen neuen Vertrag abgeschlossen.Der alte war ein Vertrag über sbcom. Kann bei Rufnummermitnahme nicht Vodafone auswählen als vorigen Anbieter.Wie kann ich meine Rufnummer mitnehmen zum neuen Vertrag?Dankeschön Mit freundlichen GrüßenMar...
Mein Black-Tarif mit F&F-Rabatt wurde gekündigt. Obwohl mir Vodafone zugesichert hat, dass bis zum Vertragsende alle Vorteile bleiben, weigern sie sich aber, das noch im Preis inbegriffene Handy zu schicken. Jetzt haben sie mir eine Fristlose Kündigu...
Hallo zusammen, ich habe derzeit den Tarif Red M 2016 (4 GB, kein Pass) sim-only mit Laufzeit bis April 2019. Obwohl es zeitlich noch nicht brennt was VVL oder Kündigung angeht, habe ich dennoch bereits die aktuellen Tarife und die Möglichkeiten mite...
Hi there,I am bringing this issue up here, since my earlier post in another thread has not attracted any attention.A week ago I have received my first bill from Vodafone, with which I expected to pay 40 euro. This expectation is based both on the wor...
Guten Tag, am Freitag den 26.10.2018 habe ich meinen gekündigten Vertrag 1 Tag vor Ablauf verlängern lassen da mir der Herr von der Kundenrückgewinnung ein attraktives Angebot gemacht hat. Soweit so gut. Leider ist dieses Angebot NIE in in Kraft getr...
Hallo zusammen, ich muss mich für meinen Vater immer um seine Verträge kümmern, da dieser sich da nicht so gerne mit beschäftigt. Vor ein paar Monaten haben wir seinen Red Tarif, der bislang 35€ kostete, verlängert. Der Preis setzte sich zusammen au...