Forumbeiträge

Vertragsverlängerung über Winback

Moin, mein Vertrag endet am 25.4.2019. Online sah ich, dass ich jetzt schon meinen Vertrag mit neuem Handy verlängern lassen könnte. Ich habe also bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, die Winback Abteilung hätte ein Angebot für mich. Dass ich...

cheesecap von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versprochene Rabatte im VF Shop

Hallo zusammen,Ich habe eine Frage, ich habe am Samstag den 27.10. Einen neuen Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen. Ich habe mich nur dazu entschlossen weil der nette Herr mir Rabatte versprochen hat. Ich habe einen Red M Tarif mit Bonus GB so das...

Pako88 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Aktivierung

Hallo und sorry gleich im Vorfeld für die Frage da ich ja schon einige Post mit dem Thema gelesen hatte aber bzgl Aktivierung nicht wirklich weiter komme..Ich bin von einem anderen Anbieter zu Vodafobe gewechselt.. Der Vertragsbeginn war 15.10.2018 b...

Missy77 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VF hält sich nicht an Angebot - WIe gehts weiter?

Hallo zusammen, ich bin nun seit über 8 Jahren Kunde von Vf und habe meinen und den Vertrag meiner Frau vergangenen Freitag, 21.09.2018, um weitere 2 Jahre verlängert.Dabei haben wir uns telefonisch im Kontakt mit Ihrer Kundenrückgewinnung auf folgen...

schwabe61 von Netzwerkforscher
  • 1139 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

SIM Reaktivierung

Guten Morgen,mein Vertrag ist ausgelaufen. Mir wurde gesagt das dieser automatisch zur Callya freigeschaltet wird! Was leider nicht passiert ist! Bitte um Hilfe.Vielen Dank im Voraus

AzraB von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht nach Kündigung weiter Beträge vom Konto ab

Guten Abend, Ende letzten Jahres habe ich fristgerecht meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt. Nach Ende der Laufzeit hatte Vodafone tatsächlich aufgehört, 40 Euro für den Vertrag monatlich abzuheben - dachte ich zumindest. Nach einer Weile i...

rscy1993 von Daten-Fan
  • 16470 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte mit MultiSIM

Hallo,ich suche derzeit nach einem neuen Handyanbieter.Ich benötige einen Hauptvertrag (hier wohl Red M) und eine Partnerkarte für meine Frau. Wir beide wollen die Apple Watch nutzen. Somit brauchen wir sowohl für den Hauptvertrag als auch für die Pa...

mikeyman von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Roaming Warnung abstellen

Hallo zusammen,ich wohne im Grenzgebiet und bekomme täglich die Roaming Warnung SMS.Kann man diese dauerhauft abstellen?Auch die Warnung für den Vodafone-Pass benötige ich nicht mehr.Danke für eure Hilfe, Alex

Alex677 von Daten-Fan
  • 1239 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme von Vodafone SBCom Vertrag

Hallo, habe einen neuen Vertrag abgeschlossen.Der alte war ein Vertrag über sbcom. Kann bei Rufnummermitnahme nicht Vodafone auswählen als vorigen Anbieter.Wie kann ich meine Rufnummer mitnehmen zum neuen Vertrag?Dankeschön Mit freundlichen GrüßenMar...

Tschui von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes