Forumbeiträge

Datenvolumen Tarif

Hey Leute,hab folgendes Problem:Habe den Young M ohne Smartphone abgeschlossen, bedeutet ich kriege 6GB datenvolumen. In meiner Mein-VF-App wird mir aber nur 5 angezeigt.Was kann ich tun oder ist das normal?Gruß aus KölnStefanos

Stefk1997 von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer SMS-Versand & SMS-Versand/-Empfang über WiFi-Calling

Moin allerseits,  ich nutze derzeit den Tarif "Red S" noch testweise, weil ich mir noch nicht schlüssig bin ob ich wirklich zu Vodafone wechseln soll. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, einer davon ist der SMS-Versand und -Empfang über WiFi-Ca...

OnlineMick von Netzwerkforscher
  • 3747 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Teilzahlung

Liebes Vodafone Team, ich habe folgendes Problem.Meine derzeitige Mobilfunkrechnung beträgt 1400 Euro da ich nur unregelmäßig meine Rechnungen bezahlen konnte.Den Kontakt mit der Rechnungszentrale halte ich natürlich weiterhin aufrecht.Meine Frage:Is...

Gelöst! Datenvolumen weg nach Kündigung

Hallo,durch eine Aktion habe ich 10GB Datenvolumen bekommen für 12 Monate dies wäre noch bis Juli 2019 gültig.Nun habe ich mein Vertrag vor 2 Wochen gekündigt, Vertrag endet Februar und ich sehe, dass die 10GB einfach gestrichen wurden aufgrund der K...

Armadax von Netzwerkforscher
  • 2755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

11gb Aktion

Hi liebes Vodafone Team,da ich bisher immer mit dem Service zufrieden war, hoffe ich bei meinem folgenden Anliegen auch auf Erfolg, auch wenn man dem Anliegen natürlich nur auf guten Willen hin nachkommen kann.Nachdem ich schon seit mehreren Jahren K...

Vertragsverlängerung über Winback

Moin, mein Vertrag endet am 25.4.2019. Online sah ich, dass ich jetzt schon meinen Vertrag mit neuem Handy verlängern lassen könnte. Ich habe also bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, die Winback Abteilung hätte ein Angebot für mich. Dass ich...

cheesecap von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versprochene Rabatte im VF Shop

Hallo zusammen,Ich habe eine Frage, ich habe am Samstag den 27.10. Einen neuen Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen. Ich habe mich nur dazu entschlossen weil der nette Herr mir Rabatte versprochen hat. Ich habe einen Red M Tarif mit Bonus GB so das...

Pako88 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Aktivierung

Hallo und sorry gleich im Vorfeld für die Frage da ich ja schon einige Post mit dem Thema gelesen hatte aber bzgl Aktivierung nicht wirklich weiter komme..Ich bin von einem anderen Anbieter zu Vodafobe gewechselt.. Der Vertragsbeginn war 15.10.2018 b...

Missy77 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VF hält sich nicht an Angebot - WIe gehts weiter?

Hallo zusammen, ich bin nun seit über 8 Jahren Kunde von Vf und habe meinen und den Vertrag meiner Frau vergangenen Freitag, 21.09.2018, um weitere 2 Jahre verlängert.Dabei haben wir uns telefonisch im Kontakt mit Ihrer Kundenrückgewinnung auf folgen...

schwabe61 von Netzwerkforscher
  • 1810 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes