Forumbeiträge

Von Red Tarif zu Young Tarif wechseln???

Hallo Community, ich bin 21 Jahre alt und wollte meinen Vertrag verlängern und in einen Young Tarif wechseln, der wesentlich ansprechender ist, als die Red Tarife. Nun leider werden mir nur Red Tarife angezeigt, obwohl ich unter 28 bin.Kann mir jeman...

Mobile Daten funktionieren nicht mehr

Hi,Folgendes Problem: seit gestern funktionieren meine mobilen Daten auf meinem IPhone nichtmehr. Bekommen einfach kein Zeichen, sprich 4G etc.Was kann ich nun tun ?Handyneugestartet und SIM rein und raus habe ich bereits probiert .Kann es auch sein ...

Pepe98 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag online unterzeichnen

Hallo! Ich habe am 28.10. einen Vertrag für die einen GigaCube abgeschlossen. Ich habe sofort eine Bestellbestätigung mit Mobilfunk-Bestellnummer per e-Mail erhalten. Auch die Video-Zertifizierung habe ich am 28. Oktober erledigt. Seitdem habe ich ni...

Red+ Partnerkarte bestellt

Hallo, ich habe für meine verlobte eine Red+ Partnerkarte inkl. Smartphone bestellt. Jetzt stand im Bestellvorgang, dass eine Rufnummermintnahme im nachhinein möglich ist. Habe dann die Bestellbestätigung per Email erhalten und dort steht jetzt, dass...

Maki92 von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt trotz Verlängerung.

Hallo,Ich habe vor ca. 6 Jahren, zwei Mobilfunk Verträge abgeschlossen.Mit einem Vertrag habe ich keine Probleme. Bei dem anderen ist mir folgendes passiert: Ich hatte den Vertrag gekündigt -wie man das alle zwei Jahre macht- um ein besseres Angebot ...

Datenvolumen Tarif

Hey Leute,hab folgendes Problem:Habe den Young M ohne Smartphone abgeschlossen, bedeutet ich kriege 6GB datenvolumen. In meiner Mein-VF-App wird mir aber nur 5 angezeigt.Was kann ich tun oder ist das normal?Gruß aus KölnStefanos

Stefk1997 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer SMS-Versand & SMS-Versand/-Empfang über WiFi-Calling

Moin allerseits,  ich nutze derzeit den Tarif "Red S" noch testweise, weil ich mir noch nicht schlüssig bin ob ich wirklich zu Vodafone wechseln soll. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, einer davon ist der SMS-Versand und -Empfang über WiFi-Ca...

OnlineMick von Netzwerkforscher
  • 2147 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Teilzahlung

Liebes Vodafone Team, ich habe folgendes Problem.Meine derzeitige Mobilfunkrechnung beträgt 1400 Euro da ich nur unregelmäßig meine Rechnungen bezahlen konnte.Den Kontakt mit der Rechnungszentrale halte ich natürlich weiterhin aufrecht.Meine Frage:Is...

Gelöst! Datenvolumen weg nach Kündigung

Hallo,durch eine Aktion habe ich 10GB Datenvolumen bekommen für 12 Monate dies wäre noch bis Juli 2019 gültig.Nun habe ich mein Vertrag vor 2 Wochen gekündigt, Vertrag endet Februar und ich sehe, dass die 10GB einfach gestrichen wurden aufgrund der K...

Armadax von Netzwerkforscher
  • 1942 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

11gb Aktion

Hi liebes Vodafone Team,da ich bisher immer mit dem Service zufrieden war, hoffe ich bei meinem folgenden Anliegen auch auf Erfolg, auch wenn man dem Anliegen natürlich nur auf guten Willen hin nachkommen kann.Nachdem ich schon seit mehreren Jahren K...