Warum beherrscht das Vodafone-Mobilnetz keine HD-Telefonie nach G.722? Bei o2 und D1 klappt das vorzüglich.
Kann sich mal ein Moderator bitte bei mir melden, die Hotline möchte/will mir nicht helfen. Mit werden die vereinbarten Konditionen nicht gebucht..
Liebe Community,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung erwarb ich vor ca. drei Wochen auch ein Smartphone (iPhone 6S Plus), welches auch drei Tage nach Bestellung geliefert wurde. Leider stellte sich bei...
Am 26.11. endet mein Telekomfestnetz Vertrag und im Sommer habe ich einen Vodafone Festnetz Vertrag via Mobilfunk (LTE) abgeschloassen. Seit dem habe ich von Vodafone in dieser Sache wenig gehört. Aber es wurde bereits Geld abgebucht. Allerdings ist ...
Seit geraumer Zeit versuche ich online zwei Mobilverträge zu verlängern.Komme immer nur bis zum Button "jetzt kostenpflichtig bestellen". Passiert aber nichts. Was läuft da falsch? Natürlich könnte ich jetzt die Hotline anrufen aber dann fällt der On...
Hallo, ich habe ein Beschwerde vor ca. 2-3 Monaten eingereicht und diese sollte auch angeblich weitergeleitet werden (stand so in der Mail).Bis heute habe ich keine Reaktion auf diese Besschwerde, weder per Mail noch per Anruf.Kann ich noch in den nä...
Im Rahmen einer Giga-Kombi habe ich um den 20.9.2018 einen Mobilfunkvertrag des Typs RED-S per Telefon bei Vodafone abgeschlossen. Der Bestellvorgang wurde auf Band aufgezeichnet und zusätzlich existiert ein Gedächtnisprotokoll. Kurze Zeit später bek...
Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage und finde dazu nicht die richtige Lösung.Ich habe meine bestehenden Vertrag bei Vodafone gekündigt.Nun möchte ich einen Neuen Vertrag wieder bei Vodafone abschließen, allerdings übers Internet und einen and...
Hallo Leute,ich bin seit etwa einer Woche Kunde bei Vodafone mit einem Mobilfunkvertrag und bisher fand ich alles ganz gut. Heute war es so, dass ich einen Kauf in einer App im Wert von 0,99€ getätigt habe und dann musste ich meine Apple-ID Zahlungsq...
Hallo, ich bin ein neuer Smartphone Nutzer und habe das Honor 9 Lite; dazu Vodafone CallYa Smartphone Special Prepaid und nun wollte ich eine MMS verschicken. Leider kommt da immer die Fehlermeldung "Dieser Dienst ist nicht im Netzwerk aktiviert". An...