Vor kurzem im Vodafone-Shop über eine Vertragsverlängerung und Partnerkarte beraten lassen. Durch Falschberatung und Täuschung Vertrag andrehen lassen und zu dem laufenden Vertrag 2 Sim-Karten vor Ort und 1e Sim-Karte per Post erhalten Wochenlang sch...
Guten Morgen,folgendes ich hab seit gestern das Pixel XL. Dieses unterstützt ja eine esim. Also, hab ich gestern die 1212 angerufen und wollte eine esim bestellen. Die Kollegin sagte, kein Problem kostet 10 Euro und ich kann alles dann in Meinvodafon...
Ich habe kürzlich den Young M Vertrag abgeschlossen, und meine Rufnummer von O2 anschließend übernommen. Nun finde ich in meiner Rechnung den doppelt abgebuchten Monats Tarif.2Vodafone Young M ohne Smartphone 27,99€Vodafone Young M anteilig 27,99€Ins...
Hallo Support-Team, bei meinen Vodafone-Account gibt es schon seit längerem ein technisches Problem, welches sich so zeigt, dass manche Funktionen nicht mehr funktionieren. Unter anderem kann ich meine Rechnungen online nicht abrufen. Die "QuickCheck...
Moin allerseits,auf Grund von falsche Adressierung seitens Vodafone, konnte mir die Sim-Karte nicht zugestellt werden. Nach Kontakt mit Vodafone, hat diese den Vertrag storniert (09.08.2018) und es wurde einen neuen Vertrag unter den gleichen Kondit...
Guten Abend, Leider hat mir Vodafone Ende August unberechtigterweise für drei Kalendertage eine Option aufgebucht, welche ich erstens nie bestellt habe und zweitens es physisch unmöglich war, dass ich diese Option gebucht und/oder genutzt habe, da si...
Hallo,kann es sein, dass Vodafone heimlich die Tarifpreise angehoben hat?Letzten Monat gab es den Tarif Red L inkl. Handy noch für 52,xx € für 2 Jahre.Jetzt sehe ich aber Preise für 59,99 € im ersten Jahr und im zweiten Jahr dann sogar für 79,99€!Auc...
warum befindet sich noch was in meinem bestellstaus obwohl alles schon erledigt ist und dazu ist es auch noch eine total falsche bestellung mein bestellstatus müsste sich eigendlich auf null befinden
Hallo Gemeinde, heute kam der GLS Fahrer um unser Gerät auszutauschen.Das neue Gerät hatte er mir im Karton gegeben, das alte im Original Karton hab ich Ihm überreicht.Er unterschrieb alles erforderliche und ich den Erhalt.Beim Kontrollieren der OVP ...
Hi Community, ich bin etwas verzweifelt. Habe schon alles durchgesucht und nicht wirklich eine Lösung gefunden. Ich möchte Wifi Calling nutzen, da hier zu Hause bei mir der Mobilfunkempfang sehr schlecht ist. Dazu im Iphone 8 Wlan Call aktiviert, abe...