Hallo!Im September habe ich mich für die Smart S Tarif entscheiden, weil ich habe im Gespräch mit dem Kundenservice eine sehr gute Angebot bekommen. Das heißt, statt 34,99 nur 4,99 zu zahlen (10% Online Rabatt - 3,5€, 10€ Gigakombi-Vorteil, 5€ Gigako...
Hallo,ich hatte meinen VF-Mobilfunkvertrag zu Anfang Januar gekündigt. Meine Rufnummer habe ich zum 2. November zu einem neuen Anbieter portieren lassen, das hat soweit funktioniert. Aber normalerweise müsste ich ja den alten Vertrag bis zum Ende wei...
Hallo, habe WiFi Calling auf meinem iPhone X aktiviert. Ansonsten sind auch alle Voraussetzungen erfüllt. Trotzdem wird als Provider Vodafone.de angezeigt und nicht Vodafone WiFi Calling. Kann es sein, dass die Funktion vertragsseitig (Young M) nicht...
Hallo zusammen,ich habe im Juli meinen im September auslaufenden Vertrag telefonisch verlängert. Die Vertragsverlängerung wurde auf Band aufgezeichnet. Eine Bestätigung (schriftlich per SMS oder E-Mail hierzu habe ich nie erhalten). Mir wurde am Tele...
Guten Tag liebes Forum, kann mir bitte einer der Mods einen Opt In für meinen Vertrag setzen? Dieser ist bereits zum 192.12 gekündigt. Rufnummer und Kennwort würde ich dann per PN schicken. Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo Vodafone-Team,ich habe zwei Verträge bei Ihnen, die zum Dezember 2018 gekündigt sind.Jetzt wollte ich gestern beide Verträge verlängern und habe diesbezüglich mit einem Vodafone Mitarbeiter gesprochen.Mein Wunsch war meinen jetzigen ersten Vert...
Guten Tag im Anhang finden sie Fehlermeldung.Ich kann niemanden zur Konferenz hinzufügen, meine Anrufer ID nicht aktivieren und das Anklopfen ebenso nicht. Vielen Dank bereits im VOraus. Mit freundlichen Grüßen Marcel
Hallo Vodafone Community,Ich habe seid kurzem einen Vodafone Vertrag und muss mit Bedauern feststellen, dass LTE in meiner Stadt und in der näheren Umgebung Mangelware ist. Ich habe in Stadtlohn an mehreren Stellen einen Speedtest gemacht und lag zwi...
Guten Morgen,ist es tatsächlich möglich die NAT zu ändern, sodass man per mobilem Hotspot eine PS4, bzw. eine Xbox One betreiben kann?Benötige eine NAT Typ 2 oder eine offene, bzw. wenigstens eine moderate, je nach dem was überhaupt möglich ist.Habe ...
Ich habe folgendes Problem , vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht.Ich habe vor mehr als 1 Jahr mein Handy Vertrag gekündigt. Laufzeit 2 Jahre 3 Monate Kündigungsfrist. Dies habe ich alles eingehalten , habe von Vodafone auch eine Kün...