Hallo Vodafone-Team,ich habe zwei Verträge bei Ihnen, die zum Dezember 2018 gekündigt sind.Jetzt wollte ich gestern beide Verträge verlängern und habe diesbezüglich mit einem Vodafone Mitarbeiter gesprochen.Mein Wunsch war meinen jetzigen ersten Vert...
Guten Tag im Anhang finden sie Fehlermeldung.Ich kann niemanden zur Konferenz hinzufügen, meine Anrufer ID nicht aktivieren und das Anklopfen ebenso nicht. Vielen Dank bereits im VOraus. Mit freundlichen Grüßen Marcel
Hallo Vodafone Community,Ich habe seid kurzem einen Vodafone Vertrag und muss mit Bedauern feststellen, dass LTE in meiner Stadt und in der näheren Umgebung Mangelware ist. Ich habe in Stadtlohn an mehreren Stellen einen Speedtest gemacht und lag zwi...
Guten Morgen,ist es tatsächlich möglich die NAT zu ändern, sodass man per mobilem Hotspot eine PS4, bzw. eine Xbox One betreiben kann?Benötige eine NAT Typ 2 oder eine offene, bzw. wenigstens eine moderate, je nach dem was überhaupt möglich ist.Habe ...
Ich habe folgendes Problem , vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht.Ich habe vor mehr als 1 Jahr mein Handy Vertrag gekündigt. Laufzeit 2 Jahre 3 Monate Kündigungsfrist. Dies habe ich alles eingehalten , habe von Vodafone auch eine Kün...
Vor kurzem im Vodafone-Shop über eine Vertragsverlängerung und Partnerkarte beraten lassen. Durch Falschberatung und Täuschung Vertrag andrehen lassen und zu dem laufenden Vertrag 2 Sim-Karten vor Ort und 1e Sim-Karte per Post erhalten Wochenlang sch...
Guten Morgen,folgendes ich hab seit gestern das Pixel XL. Dieses unterstützt ja eine esim. Also, hab ich gestern die 1212 angerufen und wollte eine esim bestellen. Die Kollegin sagte, kein Problem kostet 10 Euro und ich kann alles dann in Meinvodafon...
Ich habe kürzlich den Young M Vertrag abgeschlossen, und meine Rufnummer von O2 anschließend übernommen. Nun finde ich in meiner Rechnung den doppelt abgebuchten Monats Tarif.2Vodafone Young M ohne Smartphone 27,99€Vodafone Young M anteilig 27,99€Ins...
Hallo Support-Team, bei meinen Vodafone-Account gibt es schon seit längerem ein technisches Problem, welches sich so zeigt, dass manche Funktionen nicht mehr funktionieren. Unter anderem kann ich meine Rechnungen online nicht abrufen. Die "QuickCheck...
Moin allerseits,auf Grund von falsche Adressierung seitens Vodafone, konnte mir die Sim-Karte nicht zugestellt werden. Nach Kontakt mit Vodafone, hat diese den Vertrag storniert (09.08.2018) und es wurde einen neuen Vertrag unter den gleichen Kondit...