Forumbeiträge

PIN von Red+ Allnet vergessen

Hallo, meine Tochter hat eine Red+ Allnet Partnerkarte von meinem Red L Vertrag. Sie hat die PIN vergessen. Wie komme ich an die PIN/PUK für Ihre Rufnummer?   Edit: @ralfsimon Betreff angepasst.

ralfsimon von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Anschlussgebühr

Guten Tag, ich habe am 31. Oktober bei Preisboerse24 einen Handyvertrag (Vodafone Red L Young) abgeschlossen und alles wurde dann am 01. November geliefert und ich konnte ganz normal die Sim-Karte aktivieren und nutzen.Im Angebot hieß es ich könne di...

Kein LTE/4G nach Umstellung von Vertrag auf CallYa

Hallo, ich hatte bis vor kurzem einen Callya Vertrag. Dort hatte ich immer LTE bzw 4G Empfang. Dann habe ich mich zu einem Laufzeitvertrag überreden lassen in Zusammenhang mit dem iPhone XR. Leider waren die endgültigen Konditionen nicht so, wie es a...

HeikeJ von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung der eSim

Hallo liebe community, wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung der Ethan zu einen Red Tarif ? Kommt die somit den einfach auf die monatliche Abrechnung zum selben Buchungstag? Oder über eine gesonderte Rechnung?

Alex8787 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi-rabatt fehlerhaft

Hallo!Im September habe ich mich für die Smart S Tarif entscheiden, weil ich habe im Gespräch mit dem Kundenservice eine sehr gute Angebot bekommen. Das heißt, statt 34,99 nur 4,99 zu zahlen (10% Online Rabatt - 3,5€, 10€ Gigakombi-Vorteil, 5€ Gigako...

Vodafone2.JPG
MokGab von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeit nach Portierung gekürzt?

Hallo,ich hatte meinen VF-Mobilfunkvertrag zu Anfang Januar gekündigt. Meine Rufnummer habe ich zum 2. November zu einem neuen Anbieter portieren lassen, das hat soweit funktioniert. Aber normalerweise müsste ich ja den alten Vertrag bis zum Ende wei...

xwings von Digitalisierer
  • 698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi Calling wird nicht angezeigt

Hallo, habe WiFi Calling auf meinem iPhone X aktiviert. Ansonsten sind auch alle Voraussetzungen erfüllt. Trotzdem wird als Provider Vodafone.de angezeigt und nicht Vodafone WiFi Calling. Kann es sein, dass die Funktion vertragsseitig (Young M) nicht...

simonhl von Daten-Fan
  • 3004 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Höherer Monatsbetrag 3 Monate nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,ich habe im Juli meinen im September auslaufenden Vertrag telefonisch verlängert. Die Vertragsverlängerung wurde auf Band aufgezeichnet. Eine Bestätigung (schriftlich per SMS oder E-Mail hierzu habe ich nie erhalten). Mir wurde am Tele...

Mel1234 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Opt In

Guten Tag liebes Forum, kann mir bitte einer der Mods einen Opt In für meinen Vertrag setzen? Dieser ist bereits zum 192.12 gekündigt. Rufnummer und Kennwort würde ich dann per PN schicken. Vielen Dank und liebe Grüße 