Hallo liebes Vodafone-Team, Ich bin grade eine Whatsapp am schreiben und zack, erhalte ich die Meldung "SIM-Fehler" im iPhone wurde Ungültige Simkarte angezeigt. Handy neugestartet, grade gehts wieder. Was ist das? Die Simkarte ist noch kein Jahr alt...
Habe ein fest verbautes Autotelefon (hierzu eine Sim als klassische 1.TwinCard). Will jetzt mein Iphone XS gerne mit einer eSim betreiben. Dazu muß meine 2.Twincard noch in eine eSim getauscht werden, Wie geht das????(Tarif Red 2016 S ohne phone). Da...
Hallo zusammen, ich hab am 23. Oktober einen Red S Vertrag inkl. Smartphone (Gigakombi, da Kabel Kunde) abgeschlossen.Die Sim-Karte habe ich gestern samt Handy erhalten.Die Rufnummermitnahme habe ich ebenfalls schon beantragt und wird zum 09.11. gesc...
Liebe Moderatoren, wäre einer von euch so lieb und könnte überprüfen, ob meine Rufnummerportierung sowie meine Giga-Kombi inzwischen beantragt wurden? Ich habe bisher immer noch keine versprochene Bestätigungs-SMS erhalten. Die Rufnummerportierung wu...
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich meinen Vertrag fristgerecht 3 Monate vor Ablauf gekündigt. Daraufhin wurde ich natürlich mal wieder von einem Servicemitarbeiter von Vodafone kontaktiert.Mein Damaliger Vertrag war mit Rabattier...
Hallo, meine Tochter hat eine Red+ Allnet Partnerkarte von meinem Red L Vertrag. Sie hat die PIN vergessen. Wie komme ich an die PIN/PUK für Ihre Rufnummer? Edit: @ralfsimon Betreff angepasst.
Guten Tag, ich habe am 31. Oktober bei Preisboerse24 einen Handyvertrag (Vodafone Red L Young) abgeschlossen und alles wurde dann am 01. November geliefert und ich konnte ganz normal die Sim-Karte aktivieren und nutzen.Im Angebot hieß es ich könne di...
Hallo, ich hatte bis vor kurzem einen Callya Vertrag. Dort hatte ich immer LTE bzw 4G Empfang. Dann habe ich mich zu einem Laufzeitvertrag überreden lassen in Zusammenhang mit dem iPhone XR. Leider waren die endgültigen Konditionen nicht so, wie es a...
Hallo,Ist es möchte, einen Vodafone Vertrag mit Vodafone Prepaid Guthaben aufzuladen? (callya)Danke für die Antwort.
Hallo liebe community, wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung der Ethan zu einen Red Tarif ? Kommt die somit den einfach auf die monatliche Abrechnung zum selben Buchungstag? Oder über eine gesonderte Rechnung?