Forumbeiträge

Gelöst! Manche Leute der Kundenbetreung völlig daneben

Als Kunde will man ja freundlich sein  aber wenn man sowas erlebt :Man bekommt eine E-Mail mit Bestätigung der Kündigung wo auch eine Nunmer Steht die man Anrufen kann denn da gibts nen super Angebot Gesagt getan angerufen er war schon komisch und ...

MartinR von Digitalisierer
  • 1235 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100MB Geschenk mit der My Vodafone App

HalloGibt es eigentlich noch das 100MB Geschenk wenn ich die My Vodafone Appbenutze ?Ich benutze die App noch nicht so lange aber letzten Monat hab ich die 100MB bekommen und diesen Monat nicht   Edit: Beitrag in Mobilfunk verschoben. Bitte auf passe...

Casi3 von Smart-Analyzer
  • 7957 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Can I use GigaDepot in all EU countries?

I have around 1,50GB left in my gigadepot from the last month and will be traveling soon. In the link, it shows that data in gigadepot can be used in EU for Red-tariff. I have Vodafone Young M tariff. Can I still use my gigadepot data in other EU cou...

korujzade von Netzwerkforscher
  • 666 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Red S (2016) zu Young M erst nach Vertragsende möglich?

Hallo zusammen, mein Red S (2016) läuft im Dezember aus. Ich würde gerne in den Young M wechseln, da ich hier die besseren Konditionen habe. Wenn ich das aus den anderen Foreneinträgen richtig verstanden habe, kann ich einen Wechsel in eine andere Ta...

Jugraw_24 von Netzwerkforscher
  • 963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag plötzlich Storniert

Hallo, Ich hab am 17.10 eine neues Mobilfunkvertrag und Kabel-Internet beantragt und bis jetzt gab es keine Probleme. Gestern der 6.11 habe ich erfahren, dass meine Mobilfunknummer, ohne das ich es gewusst und gewollt habe, storniert wurde. Der Arbei...

keaven11 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige SIM-Karte (SIM-Fehler - iPhone Meldung)

Hallo liebes Vodafone-Team, Ich bin grade eine Whatsapp am schreiben und zack, erhalte ich die Meldung "SIM-Fehler" im iPhone wurde Ungültige Simkarte angezeigt. Handy neugestartet, grade gehts wieder. Was ist das? Die Simkarte ist noch kein Jahr alt...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 16952 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ist eSim zur TwinCard im Vertrag parallel möglich?

Habe ein fest verbautes Autotelefon (hierzu eine Sim als klassische 1.TwinCard). Will jetzt mein Iphone XS gerne mit einer eSim betreiben. Dazu muß meine 2.Twincard noch in eine eSim getauscht werden, Wie geht das????(Tarif Red 2016 S ohne phone). Da...

1EZ von Smart-Analyzer
  • 1913 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselbonus beantragen (Gigakombi Red S)

Hallo zusammen, ich hab am 23. Oktober einen Red S Vertrag inkl. Smartphone (Gigakombi, da Kabel Kunde) abgeschlossen.Die Sim-Karte habe ich gestern samt Handy erhalten.Die Rufnummermitnahme habe ich ebenfalls schon beantragt und wird zum 09.11. gesc...

Tobiii87 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung und Giga-Kombi Rabatt

Liebe Moderatoren, wäre einer von euch so lieb und könnte überprüfen, ob meine Rufnummerportierung sowie meine Giga-Kombi inzwischen beantragt wurden? Ich habe bisher immer noch keine versprochene Bestätigungs-SMS erhalten. Die Rufnummerportierung wu...

Area von Netzwerkforscher
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertragskosten stimmen nicht

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich meinen Vertrag fristgerecht 3 Monate vor Ablauf gekündigt. Daraufhin wurde ich natürlich mal wieder von einem Servicemitarbeiter von Vodafone kontaktiert.Mein Damaliger Vertrag war mit Rabattier...

Iv0 von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes