Forumbeiträge

Kündigung wird nicht eingepflegt

Guten Tag,ich habe meine beiden Verträge bei Ihnen zum 02.11 fristgerecht gekündigt. Die Kündigung habe ich am Dienstag, den 30.10 per Post verschickt. Am Freitag, den 02.11 war die Kündigung dann immer noch nicht eingepflegt bei Ihnen im System. Ich...

xxmawexx von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag

Hi,Ich habe gestern Nachmittag einen neuen Flex-Vertrag online abgeschlossen. Beim Abschluss bekam ich den Hinweis, dass ich innerhalb von. 24 Stunde eine E-Mail erhalten werde. Bisher habe ich mich gar nichts bekommen.Wie lange dauert es denn, bis i...

Zusatzvolumen automatisch aufgebucht - trotz vorhandenem "Gigadepot"

Hallo Community,vieleicht habt ihr eine Idee woran es liegen könnte: Im vorletzten Buchungszeitraum wurde mir nach Verbrauch meines monatlichen Datenvolumens zweimal automatisch ein kostenpflichtiges Zusatzvolumen aufgebucht, obwohl ich laut "MeinVod...

greg_1 von Digitalisierer
  • 1871 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube

Ich hab jetzt seit einem guten Jahr den gigacube, leider hab ich weder die Möglichkeit über Kabel Deutschland oder über die tae Internet zu bekommen. Der gigacube läuft auch allerdings höchstens mit 10-20 mbits, laut Internet sollte ich aber eine net...

Janine83 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzvolumen bei Aktivierung vor 4.11.

Hallo liebe Community, ich habe gestern (25.10.) über Logitel den Tarif Smart XL mit 11GB Datenvolumen abgeschlossen.Im Kleingedruckten habe ich folgende Aussage entdeckt: "Internet Flat beinhaltet 11GB Inklusivvolumen (Bei einer Aktivierung bis zum ...

Gelöst! Manche Leute der Kundenbetreung völlig daneben

Als Kunde will man ja freundlich sein  aber wenn man sowas erlebt :Man bekommt eine E-Mail mit Bestätigung der Kündigung wo auch eine Nunmer Steht die man Anrufen kann denn da gibts nen super Angebot Gesagt getan angerufen er war schon komisch und ...

MartinR von Digitalisierer
  • 1131 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100MB Geschenk mit der My Vodafone App

HalloGibt es eigentlich noch das 100MB Geschenk wenn ich die My Vodafone Appbenutze ?Ich benutze die App noch nicht so lange aber letzten Monat hab ich die 100MB bekommen und diesen Monat nicht   Edit: Beitrag in Mobilfunk verschoben. Bitte auf passe...

Casi3 von Smart-Analyzer
  • 7775 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Can I use GigaDepot in all EU countries?

I have around 1,50GB left in my gigadepot from the last month and will be traveling soon. In the link, it shows that data in gigadepot can be used in EU for Red-tariff. I have Vodafone Young M tariff. Can I still use my gigadepot data in other EU cou...

korujzade von Netzwerkforscher
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Red S (2016) zu Young M erst nach Vertragsende möglich?

Hallo zusammen, mein Red S (2016) läuft im Dezember aus. Ich würde gerne in den Young M wechseln, da ich hier die besseren Konditionen habe. Wenn ich das aus den anderen Foreneinträgen richtig verstanden habe, kann ich einen Wechsel in eine andere Ta...

Jugraw_24 von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag plötzlich Storniert

Hallo, Ich hab am 17.10 eine neues Mobilfunkvertrag und Kabel-Internet beantragt und bis jetzt gab es keine Probleme. Gestern der 6.11 habe ich erfahren, dass meine Mobilfunknummer, ohne das ich es gewusst und gewollt habe, storniert wurde. Der Arbei...

keaven11 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes