Forumbeiträge

eSIM als Hauptrufnummer

Hallo,ich habe heute meine physische SIM Karte (als Hauptvertragskarte) gegen eine eSIM Karte getauscht. Die eSIM Karte funktioniert in einem IPhone XS Max zumindest für iMassage / Face Time / sms nicht - diese Nachrichten / Telefonate werden immer g...

MacGyver1 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Identifikation für Partnerkarte

Hi Leute, muss ich wirklich Video-ident durchführen wenn ich eine Partnerkarte bestellen möchte? Ich habe natürlich einen laufenden Vertrag. Oder muss es mein "Partner" tun? Danke!

Michael_T von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handy als Hotspot für die Switch nutzen

Hallo zusammen,Ich möchte gerne mit meiner Switch online spielen und dafür das Handy als Hotspot nutzen. Leider funktioniert das nicht. Nun habe ich im Internet gelesen das ich das Problem hier melden sollte und einer der Moderatoren das dann umstell...

Mareike93 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Vertragsverlngerung (im V-Shop) möglich?

Hallo zusammen,mir wurde mein Handy (s7edge) gestohlen und ich brauchte ein neues, da ich alle alten Geräte weggegeben habe. Als erstes zum Shop Nummer sperren. Dann fragte mich der Verkäufer nach einer Vertragsverlängerung und bot mir, nach Schauen ...

Marcuzz von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 GB Extra-Datenvolumen

Hallo,Mail erhalten ,,Heute haben wir ein Geschenk für Sie. Sichern Sie sich 1 GB Extra-Datenvolumen bis zum 8. November 2018. Ihr Geschenk ist ab Aktivierung einen Monat lang gültig. Kunde sein lohnt sich.,,Hab am Ende nur ein Dankeschön für die Ein...

Gelöst! Online Vertrag bestellt, keine E-Mail mit Link erhalten

Hallo  Ich habe gestern bei ca 14.30 Uhr auf der Internetseite einen Vodafone-Mobilfunkvertrag bestellt.In der Beschreibung hieß es, dass ich eine E-Mail mit einem Link bekomme und dass ich den klicken muss damit die Bestellung ausgelöst wird. Bishe...

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Smartphone

Hallo zusammen, ich habe gestern eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone durchgeführt und bei der Bestätigung steht dabei, dass ich eine neue SimKarte mit Willkommensmappe bekomme. Ist das üblich, dass man eine neue bekommt und warum ist das s...

Keile97 von Daten-Fan
  • 1478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5€ Kombirabatt sollen nicht mehr gutgeschrieben werden

Guten Tag,ich habe einen Gigakombi Vertrag bei Vodafone und deshalb sollte ich u.A. 5€ Rabatt für GigaKombi mit TV auf meiner Mobilfunkrechnung gutgeschrieben bekommen.Heute bekam ich allerdings eine Nachricht, in der steht, dass ich einen Vertragste...

stark139 von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsabschluss per Bandaufnahme: Konditionen werden nicht eingehalten!!!

Hallo zusammen, ich hatte meinen ursprünglicher Vertrag (auch bei Vodafone) zum 11.10.2018 gekündigt. Bei der Ausschau nach einem neuen hatte ich mir verschiedene Optionen bei Check24 für eine Telefonflat und min. 4 GB Inklusivvolumen angeschaut, die...

Unmöglich - DSL von VF gekündigt

Vodafone hat aus heiterem Himmel meinen DSL Vertrag gekündigt, da das Netz nun außschließlich durch den lokalen Anbieter genutzt werden darf. Eine adäquate Alternative konnte mir VF nicht anbieten, so bin ich nun bei der Konkurrenz. Auf meinen Handyv...

Olli779 von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes