Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Am Donnerstag habe ich eine SMS von Bundo erhalten. Hier hat man mich dazu aufgefordert, für mein angeblich abgeschlossenes Abo zu zahlen. Dabei habe ich in letzter Zeit wirklich nichts abgeschlos...
Hallo,wir haben eine GigaKombi Paket gebucht und möchten jetzt gerne den Basispreis sparen, solange der alte Vertrag beim alten Anbieter noch läuft. Wenn ich das im Internet versuche wir mir gesagt, dass ich an diesem Programm nicht teilnehmen kann.J...
Wie kann ich die SMS -Flat eintauschen gegen Datenvolumen?
Hallo,ich habe am Dienstag den 30/10/18 eine Mail erhalten von Vodafone wo mir 1GB als Geschenk für meine Treue bzw meinen Vertrag zugesagt wurde.Dieses Geschenkt könnte ich bis zum 8/11/18 einlösen und das extra 1GB wäre ab da einen Monat gültig. Nu...
Hello, I'd suggest to open https://center.vodafone.de or http://quickcheck.vodafone.de from your device to check information about usage.
Hallo, ich habe mich aufgrund eures Flyers nun auch mit dem mobilfunk für euch entschieden. Der Vertrag ist bestellt, jedoch habe ich keine Restlaufzeitbefreiung einbuchen können, der alte Vertrag läuft noch etwas mehr als 6 Monate. Was kann ich tun?...
Halli Hallo,da bei diesem Thema Uneinigkeit zu herrschen scheint hier mal wieder ein konkretes Anliegen dazu. Ich habe hier schon mehrere Unterschiedliche Aussagen erhalten sowohl vom Shop als auch an der Hotline. Folgendes Anliegen: Vorhanden:* Vorh...
Hallo! Ich gehe ende des Monats für 3 Wochen in KUR und wollte wissen, ob es möglich ist, zu seinem RED Tarif einmalig ohne Vertrag oder Laufzeit Datenvolumen zu buchen.Wenn ja, wie, wieviel GB/MB und was kostet das?Wieoft kann ich das wiederholen? D...
Guten Abend.Ich habe ein Problem mit meiner Vodafone-Rechnung.Ich zahle Monatlich für meinen Vertrag 69,99€.Soweit so gut.Jedoch beträgt meine Rechnung von letztem Monat 150,50€.In dieser Rechnung steht dass ich 2 mal meinen Vertrag abgezahlt hätte.I...
Hallo,am 24.9 wurde mir in der Vodafone App ein 2GB Tarif Upgrade angeboten, welches ich auch aktiviert und gebucht habe. Daraufhin habe ich eine Bestätigungs SMS erhalten. Leider ist bis heute das Tarif Upgrade bei mir noch nicht gebucht worden.Hatt...