Forumbeiträge

Probleme mit Vertrag, zwei Nummern abgeschlossen, drei Nummern auf Rechnung & Konditionen falsch

Hallo zusammen, vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen, wie ich das am besten lösen kann.Ich hab am 19.2.18 einen Vodafone-Vertrag mit Partnerkarte im Laden abgeschlossen. Hier habe ich dann auch gleich zwei Sim-Karten mitb...

LAndrea07 von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag -verzögerung Lieferung

Hallo, am 29.9 habe ich online ein Vertrag (Red L) abgeschlossen mit dem neuen Iphone XS Max. Habe die Expresslieferung ausgewählt und am Dienstag hätte die Bestellung kommen sollen -lt Sendungsverfolgung befand sich die Ware auch im Zustellfahrzeug ...

2ce06 von Netzwerkforscher
  • 3596 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Call Now Guthaben auf DataGo L aufladen

Wie kann ich CallNow Guthaben auf einen DataGo L aufladen? Den habe ich nämlich kürzlich abgeschlossen. Mit der Karte kann man ja nicht telefonieren und somit kein Guthaben über die 22922 aufladen, auch über *100*Aufladenummer# oder Guthabentransfer ...

nospoonjr von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi bestellt wurde storniert!

Hi leute,   ich hoffe jemand kann mir bei meinem Anliegen helfen da mir am Telefon nicht geholfen werden konnte. Zum Fall: Ich habe gestern am Telefon eine GigaKombi zu meinem Internettarif bestellt. Da ich schon eine PrePaid Karte von Vodafone habe,...

killkann3 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Anschlussgebühr

Hallo Zusammen,bevor ich es schriftlich per Fax/Post mache, versuche ich es noch einmal hier.Am 20.09.2018 habe ich mein DSL/Festznetz Vertrag (telefonisch) über die Vodafone Hotline verlängert. In diesem Zuge habe ich gleichzeitig auch ein Vodafone ...

Gelöst! eSIM und Zuhause-Bereich

Hallo zusammen, wollte eine eSIM für mein neuies Handy bestellen, bekommen folgende Fehlermeldung:  Das geht leider nichtSolange Ihr Zuhause-Bereich aktiviert ist, können Sie Ihre SIM-Karte nicht tauschen. Wenden Sie sich bitte an Ihre Kundenbetreuun...

FrankD von Netzwerkforscher
  • 3239 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Handy Kündigung

Hallo,Ich habe leider um paar Tage meine Kündigung VerspätetDer letze tag wäre am 3.11.2018 Kündigung wurde erhalten am 5.11.18 den ich am 30.10.18 losgeschickt habe!Der Vertrag wurde mir wg. Den 2 tagen nicht gekündigt + muss ich monatlich 15 euro m...

Fatostug von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tausch der SIM gegen eSIM nicht möglich

Guten Abend, ich habe einen Vodafone Red M Tarif und würde meine SIM Karte gerne gegen ein eSIM Profil tauschen. Leider stürzt die MeinVodafone-App beim Schritt der SIM-Auswahl ab und auf der Webseite bekomme ich nur eine Triple-SIM als Auswahloption...

jeff84 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betrag für Endgerät

Guten Tag ,wir haben am 6.11. einen neuen Mobilfunktvertrag abgeschlossen. Ich würde gerne wissen, wann der Betrag für das Endgerät abgebucht wird.  

tiwo von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

How many data left?

Greetings. I am an American needing help with Vodafone services in English, please. When I call Vodafone they will not speak to me in English. Understandable, but it does not help me. Is anyone willing to help me in English? Right now my main concern...

LMO von Daten-Fan
  • 3319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes