Hallo zusammen, wollte eine eSIM für mein neuies Handy bestellen, bekommen folgende Fehlermeldung: Das geht leider nichtSolange Ihr Zuhause-Bereich aktiviert ist, können Sie Ihre SIM-Karte nicht tauschen. Wenden Sie sich bitte an Ihre Kundenbetreuun...
Hallo,Ich habe leider um paar Tage meine Kündigung VerspätetDer letze tag wäre am 3.11.2018 Kündigung wurde erhalten am 5.11.18 den ich am 30.10.18 losgeschickt habe!Der Vertrag wurde mir wg. Den 2 tagen nicht gekündigt + muss ich monatlich 15 euro m...
Guten Abend, ich habe einen Vodafone Red M Tarif und würde meine SIM Karte gerne gegen ein eSIM Profil tauschen. Leider stürzt die MeinVodafone-App beim Schritt der SIM-Auswahl ab und auf der Webseite bekomme ich nur eine Triple-SIM als Auswahloption...
Guten Tag ,wir haben am 6.11. einen neuen Mobilfunktvertrag abgeschlossen. Ich würde gerne wissen, wann der Betrag für das Endgerät abgebucht wird.
Greetings. I am an American needing help with Vodafone services in English, please. When I call Vodafone they will not speak to me in English. Understandable, but it does not help me. Is anyone willing to help me in English? Right now my main concern...
Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Am Donnerstag habe ich eine SMS von Bundo erhalten. Hier hat man mich dazu aufgefordert, für mein angeblich abgeschlossenes Abo zu zahlen. Dabei habe ich in letzter Zeit wirklich nichts abgeschlos...
Hallo,wir haben eine GigaKombi Paket gebucht und möchten jetzt gerne den Basispreis sparen, solange der alte Vertrag beim alten Anbieter noch läuft. Wenn ich das im Internet versuche wir mir gesagt, dass ich an diesem Programm nicht teilnehmen kann.J...
Wie kann ich die SMS -Flat eintauschen gegen Datenvolumen?
Hallo,ich habe am Dienstag den 30/10/18 eine Mail erhalten von Vodafone wo mir 1GB als Geschenk für meine Treue bzw meinen Vertrag zugesagt wurde.Dieses Geschenkt könnte ich bis zum 8/11/18 einlösen und das extra 1GB wäre ab da einen Monat gültig. Nu...
Hello, I'd suggest to open https://center.vodafone.de or http://quickcheck.vodafone.de from your device to check information about usage.