Hallo zusammen,nach einem Anruf der Kundenrückgewinnung und eines netten Gesprächs kam leider der vereinbarte Folgeanruf nicht zustande. (Ich war unterwegs und nicht erreichbar). 7Da mein Vertrag zum Mitte Dezember 2018 gekündigt ist möchte ich nun e...
Ich wende mich nun hier an die Community um meinem Unmut Kunz zutun.Ich bin zum 01.10 in eine neue Wohnung gezogen. Bereits am 03.10 habe ich einen Kabel Internet Anschluss abgeschlossen. Laut verfügbarkeitsabfrage wäre bei uns im(mehrparteien) Haus ...
Hallo,ich habe seit dem 16.10.2018 einen Mobilfunkvertrag sowie seit dem 17.10.2018 einen VDSL-Vertrag bei Vodafone (beide Verträge sind Giga-Kombi-berechtigt).Am 18.10. habe ich die im InfoDok 4510 angegebene Rufnummer angerufen und bat um die Einbu...
Liebes Vodafone Team, über die Kundenhotline 1212 habe ich am 8.10.2018 meinen Vertrag verlängert. Im Telefongespräch haben wir uns drauf geeinigt, meinen alten Vertrag zum 18.10.2018 auslaufen zu lassen. Der Vodafone Mitarbeiter versicherte mir, das...
Hallo zusammen, ich stehe momentan vor folgender Ausgangssituation:-Vertragsende: 14.12.18 - Kündigung ist eingegangen und bestätigt-Suche nach eine Verlängerung, da ich mit Vodafone an sich zufrieden bin Wie gewohnt wurde ich nach eingegangender Kün...
Hallo zusammen,Ich wollte soeben meinen In Tarif digital signieren. Beim Durchlesen der erweiterten Vertragsbdingungen wird ein Preis von 1,50€/500 MB aufgeführt statt wie vereinbart und beworben iHv 1€/500 MB .Kennt ihr das Problem? Liegen alte (ode...
Halloich habe vor einer Woche ein neuen Handyvertrag abgeschlossen. Den Red M im Gigakombivorteil, da ich schon seit 1 Jahr bei Vodafone ein DSL Anschluss habe.Ich habe auch eine Portierung beantragt die am 6.11. abgeschlossen sein soll.Leider kann i...
HalloIch habe folgendes Problem ich habe eine Mail bekommen dass ich zum Jahrestag 1 Gigabyte gratis bekomme hab auch eine Bestätigungung Bekommen aber das extra Volumen kam nicht an. An wenn kann man sich da Wenden? Edit: Thread ins richtige Board...
Hi,ich habe Anfang der Woche die Aktion aktiviert, jedoch steht seit dem nur folgendes als Status dort:„Vielen Dank für Deine Geduld, Dein Angebot wird aber aktuell noch bearbeitet. Der Abschluss sollte in wenigen Minuten erfolgen.“ Könnte sich das j...
Hallo,Letzte Woche habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Das ganze geschah über Telefon. Der Mitarbeiter versprach mir hierbei den Young M Tarif mit 21 GB für einen monatl. Preis von 29,99 Euro (nach Abzug aller Rabatte wie GigaKombi, etc.).Nu...