Hallo ihr Lieben, meine Frage ist, ob die Easy Travel Flat auch anders herum gilt. Also für Anrufe und SMS von Deutschland aus in die Türkei? Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!
Hallo zusammen , ich habe meine Kündigung zurückgezogen und in diesem Zug ein neues Handy das Huawei P Smart erhalten. Ich bin aber absolut nicht zufrieden damit. Es wird groß erzählt , "Sie haben ein 14 tägiges Widerrufsrecht"Ich meldete mich auf de...
Hallo Vodafone, ich erhielt heute einen Anruf von der Telefonnummer 03025555255 . Der Herr meinte, er riefe im Auftrag von Vodafone an, mein Vertrag liefe ja bald aus. Vodafone möchte sich mit mir wegen neuen Konditionen in Verbindung setzen. Damit I...
Hallo Community, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich hier auch richtig bin, aber ich versuche es mal.Seit ein paar Jahren habe ich meinen Vertrag mit Friends & Family Rabatt.Jetzt möchte ich für meinen Sohn ebenfalls einen Vertrag bei Vodaf...
Hallo,ich weiß nicht warum, aber wenn ich auf “Tarif ändern” klicke steht da, dass ich das nicht machen kann. Ich könnte lediglich meinen aktuellen verlängern.Ab wann darf ich meinen Tarif ändern?
Hallo zusammen,nach einem Anruf der Kundenrückgewinnung und eines netten Gesprächs kam leider der vereinbarte Folgeanruf nicht zustande. (Ich war unterwegs und nicht erreichbar). 7Da mein Vertrag zum Mitte Dezember 2018 gekündigt ist möchte ich nun e...
Ich wende mich nun hier an die Community um meinem Unmut Kunz zutun.Ich bin zum 01.10 in eine neue Wohnung gezogen. Bereits am 03.10 habe ich einen Kabel Internet Anschluss abgeschlossen. Laut verfügbarkeitsabfrage wäre bei uns im(mehrparteien) Haus ...
Hallo,ich habe seit dem 16.10.2018 einen Mobilfunkvertrag sowie seit dem 17.10.2018 einen VDSL-Vertrag bei Vodafone (beide Verträge sind Giga-Kombi-berechtigt).Am 18.10. habe ich die im InfoDok 4510 angegebene Rufnummer angerufen und bat um die Einbu...
Liebes Vodafone Team, über die Kundenhotline 1212 habe ich am 8.10.2018 meinen Vertrag verlängert. Im Telefongespräch haben wir uns drauf geeinigt, meinen alten Vertrag zum 18.10.2018 auslaufen zu lassen. Der Vodafone Mitarbeiter versicherte mir, das...
Hallo zusammen, ich stehe momentan vor folgender Ausgangssituation:-Vertragsende: 14.12.18 - Kündigung ist eingegangen und bestätigt-Suche nach eine Verlängerung, da ich mit Vodafone an sich zufrieden bin Wie gewohnt wurde ich nach eingegangender Kün...