Forumbeiträge

Gelöst! Datenvolumen Red M mit gigakombi TV, Internet und Festnetz

Der Tarif wird beworben mit 26 gb Volumen (11+15 gigakombi), bestätigt nach telefonischer Bestellung in der Auftragsbestätigung sind dann nur 21 gb (11+10 aus der gigakombi)..Was kann ich tun? Widerrufen und nochmals im Internet bestellen?Edit: bitte...

Hauwie von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Studentenrabatt ?

Hallo, ich bekam die Mail das ich eine Legitimation meiner Studentenhaftigkeit leifern sollte. Jedoch habe ich den Vertrag nicht unter dem Punkt Stundent abgeschlossen, sondern als "junger Mensch", sprich ich bezog mich nicht auf meine Ausbildung, St...

heylrs von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt bei Vertragsverlängerung

Da ich nun gestern mit einem freundlichen MItarbeiter vom WinBack Team gesprochen habe und wir uns geinigt haben wurde heute schon alles auf den neuen Tarif usw umgestellt..........Nur ein Problem was ich habe ich sehe nirgends die Rabattierung die m...

MartinR von Digitalisierer
  • 640 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa in Red M

Hallo, ich habe vor von CallYa in den Tarif Red M zu wechseln.Aktuell gibt es bei Red M 100 Euro Startguthaben. Bekomme ich das dann auch?Und mein CallYa Tarif wurde vor 3 Tagen abgebucht. Wenn ich jetzt Wechsel, wird dann der Restbetrag für diesen M...

Portierungskosten

Hallo  Ich hätte da eine Frage bezüglich Protierungskosten. Ich habe die Portierung über einen o2 Shop Mitarbeiter veranlasst und auch die SMS von o2 erhalten, dass ich meine Portierung bis zum 1.11 gültig machen kann. Ich habe aber im Nachhinein ke...

JJ33 von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extra Datenvolumen nicht erhalten

Ich erhielt am 30.Oktober eine Email, das ich ein extra Datenvolumen von 1GB für einen Monat nach aktivierung erhalten soll/kann.Ist bislang nicht erfolgt?

Tr38 von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei vertragsverlängerung

Wie kann das sein das man ein Vertrag versprochen bekommt und nichts davon ist eingetreten bin seit ein paar Jahren bei Vodafone aber sowas habe ich no h nie erlebt

Jan2402 von Netzwerkforscher
  • 782 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wie vergrault man Bestandskunden!?

Hallo, ja ein leidiges und bekanntes Thema aber ich würde meinen Ärger hier gerne Luft machen. Es geht sich um zwei Vertragsverlängerungen auf Tarif RED M als Bestandskunde:Diese habe ich über das Mitarbeiterangebotsportal meines Arbeitgebers Online ...

Bandit69 von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlussgebühr

Guten Tag, ich habe vor kurzem einen Red Vertrag abgeschlossen und mir wurde bei der Telefonischen Bestellung mitgeteilt dass ich die Anschlussgebühr durch die Vodafone App erstatten kann. Leider kann ich das in der App nicht und auf der Rechnung wur...

cubenr1 von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes