Hallo,ich habe am Wochenende telefonisch meinen Mobilfunkvertrag bei Ihnen verlängert und meine Kündigung zurückgenommen.Leider habe ich die versprochene Bestätigungs-SMS bisher nicht erhalten.Auch finde ich bei "MeinVodafone" unter "Bestellstatus" n...
Ich habe mal eine Frage bzgl des Giga Kombi.Welchen Grund gibt es, dass dieser nicht auch im EU Ausland genutzt werden kann?Technisch müsste das doch möglich sein, seit der Neuordnung des Roamings in der EU.Mit den herkömmlichen mobilen LTE Routern v...
Hallo,Der Red Tarif Allnet mit unbegrenztem Datenvolumen für 79, 99 Euro wird zwar immer noch beworben, doch man kommt auch auf der beworbenen Seite nicht mehr auf die Möglichkeit, online zu bestellen. Es wird dann trotzdem lediglich auf die drei Tar...
Hallo Zusammen,ich wollte gerade meine physische Simkarte gegen eine eSim auf Vodafone.de tauschen. Leider ist dies nicht möglich da die eSim gar nicht angezeigt wird. Ich kann nur eine normale Sim bestellen.An was kann das liegen?Hab einen Red M Tar...
Hallo,ist es möglich in einem der neuen IPhones mit Dual-SIM einen Callya Vertrag für das telefonieren zu verwenden (echte SIM) und einen Data Go Vertrag als (ESim) fürs Internet?Ich habe keine Informationen gefunden, die dagegen sprechen würden.
Der Tarif wird beworben mit 26 gb Volumen (11+15 gigakombi), bestätigt nach telefonischer Bestellung in der Auftragsbestätigung sind dann nur 21 gb (11+10 aus der gigakombi)..Was kann ich tun? Widerrufen und nochmals im Internet bestellen?Edit: bitte...
Hallo, ich bekam die Mail das ich eine Legitimation meiner Studentenhaftigkeit leifern sollte. Jedoch habe ich den Vertrag nicht unter dem Punkt Stundent abgeschlossen, sondern als "junger Mensch", sprich ich bezog mich nicht auf meine Ausbildung, St...
Da ich nun gestern mit einem freundlichen MItarbeiter vom WinBack Team gesprochen habe und wir uns geinigt haben wurde heute schon alles auf den neuen Tarif usw umgestellt..........Nur ein Problem was ich habe ich sehe nirgends die Rabattierung die m...
Hallo, ich habe vor von CallYa in den Tarif Red M zu wechseln.Aktuell gibt es bei Red M 100 Euro Startguthaben. Bekomme ich das dann auch?Und mein CallYa Tarif wurde vor 3 Tagen abgebucht. Wenn ich jetzt Wechsel, wird dann der Restbetrag für diesen M...
Hallo Ich hätte da eine Frage bezüglich Protierungskosten. Ich habe die Portierung über einen o2 Shop Mitarbeiter veranlasst und auch die SMS von o2 erhalten, dass ich meine Portierung bis zum 1.11 gültig machen kann. Ich habe aber im Nachhinein ke...