Hallo Community, ich habe folgendes Problem:ich habe heute mein neues Mate 20 Pro bekommen. Ich war bi szu einem gewissen zeitpunkt mehr als angetan von dem Gerät nur gerade bin ich kurz davor es wieder zuruckzuschicken. das Problem stellt sich wie ...
Hallo.Ich bin jetzt im Callya Flex Tarif und möchte meine Rufnummer mitnehemn.Mein Tarif ist jetzt aber nicht aktiv und so soll das bis zur Kündigung auch bleiben.Wenn ich jetzt 25€ für die Rufnummernmitnahme auflade, dann wird doch mein Tarif Aktivi...
Guten Tag, folgendes Anliegen:Ich hatte meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, einige Wochen später wurde ich von dem Kundendienst befragt was die Gründe der Kündigung seien, nach einem längeren Gespräch entschied ich mich meinen Vertrag zu gewissen ...
Hallo,zur 2 jährigen Vertragsverlängerunghatte mir ein Mitarbeiter am Telefon den Vodafon Red S angeboten ohne Lieferung eines vergünstigten Handys für 31,99€ monatlich. Außerdem war im Angebot enthalten eine Wunschprämie von 100€Die Wunschprämie h...
Hallo, Ich habe einen Red Internet und Phone 100 DSL Vertrag bei Euch abgeschlossen. Im Anschluss habe ich über "Gigakombi buchen" auch einen Mobilfunktvertra abgeschlossen (Red S). Problem ist nun: Es scheint kein Gigakombi aktiviert zu sein. Zum e...
Ich bin ein wenig verblüfft, Auf Grund des Angebots in RED M ,+ 7 GB zusätzlich, wollte ich online meine beiden Mobilfunkverträge ohne neues Handy verlängern.Leider ist das online nicht möglich.Der Kundendienst war bereit, die Verträge wie gewünscht ...
Hallo,Ich habe eben meinen Vertrag verlängert und online von Red M auf Red S mit Smartphone gewechselt. Angeboten waren 4 anstatt 2 GB pro Monat und ein online-Rabatt von 10 % pro Monat.Davon ist jetzt bei mein Vodafone nichts mehr zu sehen?! Bei der...
Hallo, ich habe einen Data Go L Spezial mit 10GB bestellt doch auf der Rechnung steht immer Vodafone Red Business Data L SIM only.Soweit alles gut jetzt möchte ich die SIM in eine eSIM tauschen.Leider ist das in der app nicht möglich und in der Hotli...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Ich hatte Anfang letzter Woche meine Mobilfunkvertrag zu guten Konditionen verlängert. Leider bekam ich wie vor zwei Jahren keine Bestätigung. Also habe ich wieder angerufen und man wusste nichts von einer Verl...
Hallo, mein Vertrag läuft im März ab und ich habe bereits per eMail Werbung erhalten das ich bei Vodafone bleiben kann. Ich habe jetzt bei Vodafone angerufen und nach einem neuen Angebot gefragt. Leider ist das Angebot nicht interessant für mich und...