Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich bin ein wenig verblüfft, Auf Grund des Angebots in RED M ,+ 7 GB zusätzlich, wollte ich online meine beiden Mobilfunkverträge ohne neues Handy verlängern.Leider ist das online nicht möglich.Der Kundendienst war bereit, die Verträge wie gewünscht ...
Hallo,Ich habe eben meinen Vertrag verlängert und online von Red M auf Red S mit Smartphone gewechselt. Angeboten waren 4 anstatt 2 GB pro Monat und ein online-Rabatt von 10 % pro Monat.Davon ist jetzt bei mein Vodafone nichts mehr zu sehen?! Bei der...
Hallo, ich habe einen Data Go L Spezial mit 10GB bestellt doch auf der Rechnung steht immer Vodafone Red Business Data L SIM only.Soweit alles gut jetzt möchte ich die SIM in eine eSIM tauschen.Leider ist das in der app nicht möglich und in der Hotli...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Ich hatte Anfang letzter Woche meine Mobilfunkvertrag zu guten Konditionen verlängert. Leider bekam ich wie vor zwei Jahren keine Bestätigung. Also habe ich wieder angerufen und man wusste nichts von einer Verl...
Hallo, mein Vertrag läuft im März ab und ich habe bereits per eMail Werbung erhalten das ich bei Vodafone bleiben kann. Ich habe jetzt bei Vodafone angerufen und nach einem neuen Angebot gefragt. Leider ist das Angebot nicht interessant für mich und...
Hallo,ich habe am Wochenende telefonisch meinen Mobilfunkvertrag bei Ihnen verlängert und meine Kündigung zurückgenommen.Leider habe ich die versprochene Bestätigungs-SMS bisher nicht erhalten.Auch finde ich bei "MeinVodafone" unter "Bestellstatus" n...
Ich habe mal eine Frage bzgl des Giga Kombi.Welchen Grund gibt es, dass dieser nicht auch im EU Ausland genutzt werden kann?Technisch müsste das doch möglich sein, seit der Neuordnung des Roamings in der EU.Mit den herkömmlichen mobilen LTE Routern v...
Hallo,Der Red Tarif Allnet mit unbegrenztem Datenvolumen für 79, 99 Euro wird zwar immer noch beworben, doch man kommt auch auf der beworbenen Seite nicht mehr auf die Möglichkeit, online zu bestellen. Es wird dann trotzdem lediglich auf die drei Tar...
Hallo Zusammen,ich wollte gerade meine physische Simkarte gegen eine eSim auf Vodafone.de tauschen. Leider ist dies nicht möglich da die eSim gar nicht angezeigt wird. Ich kann nur eine normale Sim bestellen.An was kann das liegen?Hab einen Red M Tar...
Hallo,ist es möglich in einem der neuen IPhones mit Dual-SIM einen Callya Vertrag für das telefonieren zu verwenden (echte SIM) und einen Data Go Vertrag als (ESim) fürs Internet?Ich habe keine Informationen gefunden, die dagegen sprechen würden.