Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich möchte meine Hauptkarte gegen eine E-SIM tauschen, wer kann mir da weiterhelfenEdit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "SIM Karte tauschen" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1...
Hallo,ich versuche verzweifelt meinen Smart XL-Tarif in einen Red Tarif zu wechseln. Mir wird aber angezeigt, dass man mir kein Tarifwechsel anbieten kann. Weshalb ist dies so? Ich bekomme folgende Nachricht angezeigt: "Sie können leider Ihren Tarif ...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Gigakombi bei meinen Verträgen nicht gebucht worden, obwohl sowohl mein DSL- als auch Mobilfunkvertrag berechtigt ist. Telefonisch ist leider niemand zuständig und ich werde nur weitergeleitet, daher vers...
Hallo,mir wurde beim telefonischen Vertragsabschluss ebenfalls die Erstattung der Anschlussgebühr zugesichert.Die Vertragsunterlagen samt SIM sind heute angekommen.Kann den Punkt in der App leider nicht finden.Wäre schön, wenn hier jemand weiterhelfe...
01.11.2018 Sehr geehrte Damen und Herren, nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter (Herrn D**** M*****), richten Sie mir bitte den Rabatt von 15€ wieder ein den ich bereits seit 2014 bei Ihnen habe. Bei der telefonischen Vertragsverlängerung im Au...
Hallo Community, ich habe folgendes Problem:ich habe heute mein neues Mate 20 Pro bekommen. Ich war bi szu einem gewissen zeitpunkt mehr als angetan von dem Gerät nur gerade bin ich kurz davor es wieder zuruckzuschicken. das Problem stellt sich wie ...
Hallo.Ich bin jetzt im Callya Flex Tarif und möchte meine Rufnummer mitnehemn.Mein Tarif ist jetzt aber nicht aktiv und so soll das bis zur Kündigung auch bleiben.Wenn ich jetzt 25€ für die Rufnummernmitnahme auflade, dann wird doch mein Tarif Aktivi...
Guten Tag, folgendes Anliegen:Ich hatte meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, einige Wochen später wurde ich von dem Kundendienst befragt was die Gründe der Kündigung seien, nach einem längeren Gespräch entschied ich mich meinen Vertrag zu gewissen ...
Hallo,zur 2 jährigen Vertragsverlängerunghatte mir ein Mitarbeiter am Telefon den Vodafon Red S angeboten ohne Lieferung eines vergünstigten Handys für 31,99€ monatlich. Außerdem war im Angebot enthalten eine Wunschprämie von 100€Die Wunschprämie h...
Hallo, Ich habe einen Red Internet und Phone 100 DSL Vertrag bei Euch abgeschlossen. Im Anschluss habe ich über "Gigakombi buchen" auch einen Mobilfunktvertra abgeschlossen (Red S). Problem ist nun: Es scheint kein Gigakombi aktiviert zu sein. Zum e...