Forumbeiträge

Mein Tarif wird nicht korrekt angezeigt

Warum ist die Vodafone App nicht in der Lage, den korrekten Tarif abzubilden? Wenn die inkludierten Rabatte bzw. zusätzlich angebotenen GB (z. B. bei Vertragsverlängerung) unter "Mein Tarif" nicht aufgeführt werden, bleibt immer die Ungewissheit, ob ...

HolliPM von Youngster
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6 Monate keine Grundgebühr bei Young Tarifen

Hallo,   ich würde gerne das Angebot nurtzen und 6 Monate lang keine Grundgebühr zahlen, weil ich noch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter habe. Geht dies auch mit den Youngtarifen? Hat jemand damit Erfahrung?   Vielen Dank!   Edit: @la_guerin B...

la_guerin von Daten-Fan
  • 1681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übernahme Kosten bereits gekündigter Fremd-Vertrag für 6 Monate

Liebe Community,wie läuft dies bei Vodafone ab, wenn Vodaphone 6 Monate meinen noch bestehenden Mobilfunkvertrag (bei einem anderen Anbieter) nach Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages zahlt/übernimmt?Kündigungsbestätigung des alten Vertrages liegt b...

MrsMIllja von Smart-Analyzer
  • 1693 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

3 Jahre Vertragslaufzeit

Guten Tag,die Laufzeit meines Mobilfunkvertrages ist bis 01/2020 angegeben, obwohl der Vertragsstart in 01/2017 war. Wie kann das sein?VGD. Braun

Gelöst! Hauptkarte gegen eine eSIM tauschen - wie geht das?

Hallo, ich möchte meine Hauptkarte gegen eine E-SIM tauschen, wer kann mir da weiterhelfenEdit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "SIM Karte tauschen" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1...

Franco66 von Smart-Analyzer
  • 8566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Smart zu Red nicht möglich?

Hallo,ich versuche verzweifelt meinen Smart XL-Tarif in einen Red Tarif zu wechseln. Mir wird aber angezeigt, dass man mir kein Tarifwechsel anbieten kann. Weshalb ist dies so? Ich bekomme folgende Nachricht angezeigt: "Sie können leider Ihren Tarif ...

Gelöst! Probleme bei der Buchung der Gigakombi

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Gigakombi bei meinen Verträgen nicht gebucht worden, obwohl sowohl mein DSL- als auch Mobilfunkvertrag berechtigt ist. Telefonisch ist leider niemand zuständig und ich werde nur weitergeleitet, daher vers...

Erstattung Anschlussgebühr

Hallo,mir wurde beim telefonischen Vertragsabschluss ebenfalls die Erstattung der Anschlussgebühr zugesichert.Die Vertragsunterlagen samt SIM sind heute angekommen.Kann den Punkt in der App leider nicht finden.Wäre schön, wenn hier jemand weiterhelfe...

Alita von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu Rufnummer xxx - Vodafone Dialog ID: [14055788008]

01.11.2018   Sehr geehrte Damen und Herren,   nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter (Herrn D**** M*****), richten Sie mir bitte den Rabatt von 15€ wieder ein den ich bereits seit 2014 bei Ihnen habe. Bei der telefonischen Vertragsverlängerung im Au...

szspeedy von Rookie
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes