Hallo liebe CommunityHatte hier schonmal gefragthttps://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Frage-VF-Red-Data/m-p/1718211Nun sind die 24 Monate rum kann weder online noch in der app Verlängern oder tarif ohne Hardware auswählen.Was kann ich tun?Mit freund...
Hi, I left Germany in Sep 2018, I am not living in Germany because I lost my job in Germany in MAY 2018. but I have paid just a few months of my vodafone bills. After that I decided to return to my home country. At that time, I have been informed by ...
Hallo, ich habe ein Vodafone IN Tarif und wenn ich mit der MeinVodafone App (Android) SpeedGo ausschalten möchte, kommt es zu folgenden Fehlermeldung: "Info: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Wird ...
Hello to the Vodafone DE team. I used to have a Kabel & Mobile Phone plan from June 2016 until June 2017. However, after June 2017 one part of the package stopped charging as requested (22,99 per month) but the other part of the package (41,99 pe...
Hallihallo zusammen, ich will meine Haupt-Sim-Karte gehen eine eSim tauschen, leider bekomme ich aber bei der Bestellung über die App immer nur eine Fehlermeldung. Über die Website ist es leider gar nicht möglich. Gibts da irgendwie Probleme? Grüße
HalloUndzwar habe ich mir ein neues handy mit tarif geholt dazu kam eine 2. sim karte wozu auch immer dann dachte ich ok nehme ich die hane dann über die app gesehen das ich meinen neuen tarif auch schon voll nutzen kann aber seit heute Kann ich nich...
Mein Vertrag (Tel.Nr.: 0170*******) wurde telefonisch am 06.11.2018 verlängert. Dabei sollen die Kosten gleich bleiben 24,99 und die Kollegen hat mir 10GB Datenvolumen dazu gegeben, also monatlich 13 GB. Vertragsabschluss war nur telefonisch und wu...
Hallo, kann mir einer erklären wieso ich einen anderen Tarif bezahle als den Besprochenen. Habe ein Angebot erhalten welches mir auch per E-mail bestätigt wurde. Also den Beweis kann ich erbringen. Mir wurde das vierfache an Gebühren abgebucht. Über ...
Hallo Liebe Community, ich bin Anfang dieser Woche auch mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt und habe die GigaKombi komplett gemacht. Auch aus dem Grund, dass ich mit vorhandener Kündigungsbestätigung eine Restlaufzeiterstattiung bekomm...
Hallo zusammen,Auch wenn das Thema schon mehrfach angesprochen wurde, haben wir ein Problem mit der Giga Kombi.Wir haben via Hotline den Red s Plus Partnerkarte abgeschlossen. Durch die Giga Kombi sollten wir für den Hauptvertrag 9,99 und für die Par...