Forumbeiträge

Gelöst! Kosten durch Drittanbieter erstatten.

Hallo Vodafone, ich möchte bitte das wie in diesem Thread beschrieben wird meine Kosten von 4,99€ die heute am 12.11.2018 ungewollt durch einen Drittanbieter entstanden sind, von Ihnen beglichen werden. Es Handelt sich um den Anbieter ,,Zed" der auch...

ricket von Netzwerkforscher
  • 2028 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder EasyTravelTag

Ich schaue mir mein Vertrag an--> Optionen und was sehe ich wieder da - EASYTRAVEL Tag, sie können online nicht kündigen! Ich mache Punkt für Punkt: Vertrag abgeschlossen, nur das wird berechnet im Ausland, wie lange ich spreche. 1.  2016 November üb...

eerika von Digitalisierer
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young-Vorteil laut Hotline für 27 Jährige nicht buchbar

Guten Tag, habe im letzten Monat einen "Smart Young XL" Vertrag abgeschlossen. Leider wurde der Young-Vorteil aber nicht berücksichtigt.Habe mich gerade mit dem Kundenservice unterhalten und nachgefragt, wieso dies nicht der Fall ist. Laut der Dame i...

Peetry von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Roaming

Hallo, ich habe ein Problem weil ich eine furchtbar hohe Rechnung habe wegen Auslandsgesprächen nach Luxemburg. Ich war der Meinung das würde unter das neue Roaming Gesetz fallen.Jetzt kann ich bei Vodafone niemanden erreichen, da die einzige Nummer ...

Pink007 von Rookie
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Red+ Data

Hallo liebe CommunityHatte hier schonmal gefragthttps://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Frage-VF-Red-Data/m-p/1718211Nun sind die 24 Monate rum kann weder online noch in der app Verlängern oder tarif ohne Hardware auswählen.Was kann ich tun?Mit freund...

Unicom von Digitalisierer
  • 2118 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

Hi, I left Germany in Sep 2018, I am not living in Germany because I lost my job in Germany in MAY 2018. but I have paid just a few months of my vodafone bills. After that I decided to return to my home country. At that time, I have been informed by ...

srinivas von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IN Tarif: SpeedGo ausschalten klappt nicht.

Hallo, ich habe ein Vodafone IN Tarif und wenn ich mit der MeinVodafone App (Android) SpeedGo ausschalten möchte, kommt es zu folgenden Fehlermeldung: "Info: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Wird ...

MClyn von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Overcharged for cancelled account

Hello to the Vodafone DE team.   I used to have a Kabel & Mobile Phone plan from June 2016 until June 2017.   However, after June 2017 one part of the package stopped charging as requested (22,99 per month) but the other part of the package (41,99 pe...

eSim Bestellung - Fehlermeldung in der App

Hallihallo zusammen, ich will meine Haupt-Sim-Karte gehen eine eSim tauschen, leider bekomme ich aber bei der Bestellung über die App immer nur eine Fehlermeldung. Über die Website ist es leider gar nicht möglich.  Gibts da irgendwie Probleme? Grüße

JohnLamox von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes