Forumbeiträge

Der neue Young XXL Unlimited ist da!

Hallo Community,     Es ist so weit. Endlich gibt es den unbegrenzten Surfspaß auch für junge Leute zum attrativen Preis!    Der Young XXL in Stichpunkten:   - Flat für Gespräche, SMS, MMS, Highspeed-Daten  - mit bis zu 4 Red+ Karten Daten teilen (1...

YoungXXL.JPG
BerndD von Moderator:in
  • 5050 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung und Vertragsverlängerung

Guten Morgen, ich versuche seit Wochen eine Antwort auf Fragen bzgl. meines Vertrages zu erhalten, bekomme jedoch immer wieder widersprüchliche Antworten. Jetzt hoffe ich, dass mir vielleicht hier weitergeholfen werden kann. Ich habe vor langer Zeit ...

veccisun von Smart-Analyzer
  • 3460 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wiederspruch wurde ignoriert, falscher Vertrag weiterhin aktiv.

Hallo zusammen, ich bzw. mein Dad hat ein kleines Problem und vielleicht wisst ihr nen Rat? Sorry für den langen Text aber es ist kompliziert. Mein Vater (Mitte 60) hat sich leider im Juli durch Vodaofne Werbung einen Vertrag andrehen lassen. Eigentl...

lena_HH von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabsprachen nicht eingehalten

Hallo zusammen,nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen, einen Vertrag am Telefon mit Vodafone abzuschließen.Nun habe ich meinen vorläufigen Vertrag per Mail vorab zugeschickt bekommen, die postalische Zustellung steht noch aus. L...

Email bekommen von der Kündigungsrückgewinnung

Hallo zusammen , ich habe eine E-Mail bekommen von der Kündigungsrückgewinnung bekommen ,ich solle mich bei der Rufnummer 0800 5054483 melden. Leider kann man hier anrufen ,wann man will ,es ist immer besetzt. Gibt es eine Alternative ? Grüße

Gelöst! Kosten durch Drittanbieter erstatten.

Hallo Vodafone, ich möchte bitte das wie in diesem Thread beschrieben wird meine Kosten von 4,99€ die heute am 12.11.2018 ungewollt durch einen Drittanbieter entstanden sind, von Ihnen beglichen werden. Es Handelt sich um den Anbieter ,,Zed" der auch...

ricket von Netzwerkforscher
  • 1866 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder EasyTravelTag

Ich schaue mir mein Vertrag an--> Optionen und was sehe ich wieder da - EASYTRAVEL Tag, sie können online nicht kündigen! Ich mache Punkt für Punkt: Vertrag abgeschlossen, nur das wird berechnet im Ausland, wie lange ich spreche. 1.  2016 November üb...

eerika von Digitalisierer
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young-Vorteil laut Hotline für 27 Jährige nicht buchbar

Guten Tag, habe im letzten Monat einen "Smart Young XL" Vertrag abgeschlossen. Leider wurde der Young-Vorteil aber nicht berücksichtigt.Habe mich gerade mit dem Kundenservice unterhalten und nachgefragt, wieso dies nicht der Fall ist. Laut der Dame i...

Peetry von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Roaming

Hallo, ich habe ein Problem weil ich eine furchtbar hohe Rechnung habe wegen Auslandsgesprächen nach Luxemburg. Ich war der Meinung das würde unter das neue Roaming Gesetz fallen.Jetzt kann ich bei Vodafone niemanden erreichen, da die einzige Nummer ...

Pink007 von Rookie
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes