Forumbeiträge

Vertrag nicht wirtschaftlich für Vodafone - Migrationsrabatt gelöscht - Sonderkündigung angeboten

Guten Abend Mir wurde ein unbefristeter Migrationsrabatt gekündigt. Hier meine Eckdaten zum Vertrag: Vodafone RED L 2012 abgeschlossenDurch Vodafone erfolgte 2014 die Migration zum RED 3 GB mit Premiumsmartphone (Aktionstarif)Durch die Migration habe...

Chris2018 von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung viel zu hoch

Hallo Community, meine Rechnung ist seit Juni viel zu hoch. Ich habe im Juni meinen Vertrag verlängert und das neue Angebot von 37,49 Euro im Monat telefonisch angenommen und habe auch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Im Juni wurden mir über 70 Eu...

Gelöst! xxx bei Kündigungsrückgewinnung

Hallo. Am Montag hab ich bei euch ein Vertragsverlängerung mit dem Huawei Mate 20 pro gemacht. Der Herr am Telefon sagte, dass ich 249 Euro für das Handy zahlen müsste als ich zögerte meinte er dass ich einen Echo show und eine soundbar dazu bekomme ...

neues Handy eher als zum Mögliche Termin bekommen

Hallo zusammen,mein Handy ist defekt, leider kann ich erst im Februar nächsten Jahres meinen vertrag mit einem neuen Handy verlängern.Besteht irgendwie die Möglichkeit, auch schon jetzt ein neues Handy zu bekommen? Höhere zuzahlung, evtl restzahlung ...

sushi77 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung anders als vereinbart

Hallo.Ich habe folgendes Problem.Letzte Woche wollte ich an der Hotline meinen bestehenden Vertrag (der bereits gekündigt wurde) verlängern.Der Mitarbeiter hatte mir ein gutes Angebot gemacht das ich gerne annahm.Alles per Band mitgeschnitten und Bes...

Einpflegung Vertragsverlängerung

So haben nun am Freitag den Vertrag meiner Frau auch erfolgreich verlängert...Meine Frage ist jetzt pflegt Vodafone übers Wochenende auch Daten ein oder verzögert sich das ein bisschen übers Wochenende ?Denn es hat sich noch garnichts getan Daten mäß...

MartinR von Digitalisierer
  • 907 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich habe folgendes Problem.Im November 2016 habe ich meinen Vertrag mit Handy verlängert, im April 2017 hatte ich über die Vodafone App das Angebot 1 GB für 2 €. Habe das Angebot angekommen jedoch habe ich mit einem Call-Center-Agent von Vodafone ges...

Gelöst! Wechsel von Callya zu Red+ Allnet Partnerkarte

Hallo und Guten Morgen, über die Bestell-Hotline habe ich versucht, einen unter meinem Namen vorhandene CallYa Vertrag in einen Red+ Allnet Partnertarif zu wechseln. An der Hotline sagte man mir, dass dies nicht geht und ein CallYa-Vertrag nur in ein...

Welle66 von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Bestellbestätigung

Guten Tag,  Ich habe online einen IN-Tarif abgeschlossen, jedoch 24h später immer noch keine Bestellbestätigung erhalten...Kundenservice kann mir am Telefon auch nicht weiterhelfen.

Eike2010 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige Hilfe von einem Mod nach Tarifumstellung

Hallo Am Freitag hatte ich einen Anruf der Kundengewinnungshotline und auf grund der am Telefon versprochenen Leistungen habe ich mich dazu bereit erklärt. Ich hoffte inständig das dann auch alles so klappt.Nun sieht es nicht danach aus und da in der...

Marzi von Digitalisierer
  • 992 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes