So haben nun am Freitag den Vertrag meiner Frau auch erfolgreich verlängert...Meine Frage ist jetzt pflegt Vodafone übers Wochenende auch Daten ein oder verzögert sich das ein bisschen übers Wochenende ?Denn es hat sich noch garnichts getan Daten mäß...
Ich habe folgendes Problem.Im November 2016 habe ich meinen Vertrag mit Handy verlängert, im April 2017 hatte ich über die Vodafone App das Angebot 1 GB für 2 €. Habe das Angebot angekommen jedoch habe ich mit einem Call-Center-Agent von Vodafone ges...
Hallo und Guten Morgen, über die Bestell-Hotline habe ich versucht, einen unter meinem Namen vorhandene CallYa Vertrag in einen Red+ Allnet Partnertarif zu wechseln. An der Hotline sagte man mir, dass dies nicht geht und ein CallYa-Vertrag nur in ein...
Guten Tag, Ich habe online einen IN-Tarif abgeschlossen, jedoch 24h später immer noch keine Bestellbestätigung erhalten...Kundenservice kann mir am Telefon auch nicht weiterhelfen.
Hallo Am Freitag hatte ich einen Anruf der Kundengewinnungshotline und auf grund der am Telefon versprochenen Leistungen habe ich mich dazu bereit erklärt. Ich hoffte inständig das dann auch alles so klappt.Nun sieht es nicht danach aus und da in der...
Hallo Community, Es ist so weit. Endlich gibt es den unbegrenzten Surfspaß auch für junge Leute zum attrativen Preis! Der Young XXL in Stichpunkten: - Flat für Gespräche, SMS, MMS, Highspeed-Daten - mit bis zu 4 Red+ Karten Daten teilen (1...
Guten Morgen, ich versuche seit Wochen eine Antwort auf Fragen bzgl. meines Vertrages zu erhalten, bekomme jedoch immer wieder widersprüchliche Antworten. Jetzt hoffe ich, dass mir vielleicht hier weitergeholfen werden kann. Ich habe vor langer Zeit ...
Hallo zusammen, ich bzw. mein Dad hat ein kleines Problem und vielleicht wisst ihr nen Rat? Sorry für den langen Text aber es ist kompliziert. Mein Vater (Mitte 60) hat sich leider im Juli durch Vodaofne Werbung einen Vertrag andrehen lassen. Eigentl...
Hallo zusammen,nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen, einen Vertrag am Telefon mit Vodafone abzuschließen.Nun habe ich meinen vorläufigen Vertrag per Mail vorab zugeschickt bekommen, die postalische Zustellung steht noch aus. L...
Hallo zusammen , ich habe eine E-Mail bekommen von der Kündigungsrückgewinnung bekommen ,ich solle mich bei der Rufnummer 0800 5054483 melden. Leider kann man hier anrufen ,wann man will ,es ist immer besetzt. Gibt es eine Alternative ? Grüße