Hallo Leute, ich habe meinen Vertrag verlängert am 05.11.18. Jetzt hab ich RED M mit 4 GB plus 7 Gigabyte Datenvolumen extra. Mir fehlen jetzt die 7 GB im Datenvolumen. Kann jemand helfen ? Gruß, Gerry
Hallo!Wie oben schon erwähnt, habe ich gerade in der Vodafone App die "zusätzlichen Verbindungskosten" von knapp 15€ gesehen. Wie ist das möglich? Ich habe rein garnichts gebucht, bitte helft mir! Lg, Florence
Hallo Leute, bin neu Kunde bei Vodafone, hatte noch REST DATENVOLUMEN VON OKTOBER von 19 GB.Nach dem ich eben schaut habe. Siehe da es nicht nicht mehr vorhanden. Was ist mit passiert. Ich dachte das Restvolumen ???Geht nicht verloren. In der Tat es ...
Hallo Vodafone Community, ich hatte vor ein paar Tagen in der mein Vodafone-App ein Angebot entdeckt, dass ich kostenlos ein Upgrade mit +3 Gb Datenvolumen mehr pro Monat bekommen würde. Ich war eigentlich gerade am Überlegen, ob ich mir im Rahmen me...
Guten Morgen.Also, ich habe am 21 10 über die Mein Vodafone App ein Tarif Upgrade gemacht. Eine Bestätigung sms hab ich auch bekommen. Darin stand der Tarif wird zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt.Das wäre bei mir der 10.11 gewesen. Gut es w...
Hallo, ich habe bei Vodafone kürzlich einen Vertrag für Kabel Internet abgeschlossen. Diesen habe ich bewusst abgeschlossen, da mir in Kombination mit meinem bestehenden Mobilfunkvertrag ein Rabatt über 9,99€ auf den Grundpreis gewährt werden sollte....
Dear Vodafone Community, My mother has Vodafone Contract and in July she has been charged 48 euros for some call that she did not make it. It said it was 24 minutes and 0 seconds. We called Vodafone and explained the situation. They blocked all the...
Hallo, gibt es eine möglichkeit nach einem Bankwechsel ein Online-Sepamandat zu machen? Bei der alten Bank hatte ich bereits eins. Ich danke jetzt schonmal für die Antwort.
Hello, I Can't recieve sms messages form sent abroad, is there a way to change that? thanks
Mir wurde im Juni bei einem Telefonat mit Vodafone ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet.Das Angebot wurde mir auch per SMS zugesandt und bestätigt.Nun da die Zeit für die Verlängerung ran ist, würde ich gern auf das Angebot eingehen...