Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung mir Red M + 7GB Datenvolumen

Hallo Leute, ich habe meinen Vertrag verlängert am 05.11.18. Jetzt hab ich RED M mit 4 GB plus 7 Gigabyte Datenvolumen extra. Mir fehlen jetzt die 7 GB im Datenvolumen. Kann jemand helfen ? Gruß, Gerry

Gerry008 von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zusätzliche verbindungskosten von 14,99???

Hallo!Wie oben schon erwähnt, habe ich gerade in der Vodafone App die "zusätzlichen Verbindungskosten" von knapp 15€ gesehen. Wie ist das möglich? Ich habe rein garnichts gebucht, bitte helft mir! Lg, Florence

Hikaru-chan von Netzwerkforscher
  • 2075 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi weg 🤷🏻‍♂️

Hallo Leute, bin neu Kunde bei Vodafone, hatte noch REST DATENVOLUMEN VON OKTOBER von 19 GB.Nach dem ich eben schaut habe. Siehe da es nicht nicht mehr vorhanden. Was ist mit passiert. Ich dachte das Restvolumen ???Geht nicht verloren. In der Tat es ...

Alichen von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo sind meine +3GB?

Hallo Vodafone Community, ich hatte vor ein paar Tagen in der mein Vodafone-App ein Angebot entdeckt, dass ich kostenlos ein Upgrade mit +3 Gb Datenvolumen mehr pro Monat bekommen würde. Ich war eigentlich gerade am Überlegen, ob ich mir im Rahmen me...

BrunoBruno von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Upgrade aus der Mein Vodafone App

Guten Morgen.Also, ich habe am 21 10 über die Mein Vodafone App ein Tarif Upgrade gemacht. Eine Bestätigung sms hab ich auch bekommen. Darin stand der Tarif wird zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt.Das wäre bei mir der 10.11 gewesen. Gut es w...

gonzo3567 von App-Professor
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Rechnung und Vertrag

Hallo, ich habe bei Vodafone kürzlich einen Vertrag für Kabel Internet abgeschlossen. Diesen habe ich bewusst abgeschlossen, da mir in Kombination mit meinem bestehenden Mobilfunkvertrag ein Rabatt über 9,99€ auf den Grundpreis gewährt werden sollte....

mrluke222 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungskosten 48 Euros

Dear Vodafone Community,   My mother has Vodafone Contract and in July she has been charged 48 euros for some call that she did not make it. It said it was 24 minutes and 0 seconds. We called Vodafone and explained the situation. They blocked all the...

Edi_edi von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SEPA Onlinemandat nach Bankwechsel

Hallo, gibt es eine möglichkeit nach einem Bankwechsel ein Online-Sepamandat zu machen? Bei der alten Bank hatte ich bereits eins. Ich danke jetzt schonmal für die Antwort.

Kevinator94 von Netzwerkforscher
  • 1538 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

sms messages from abroad

Hello, I Can't recieve sms messages form sent abroad, is there a way to change that? thanks  

roiesh von Netzwerkforscher
  • 3011 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Annehmen von Angebot zu Vertragsverlängerung

Mir wurde im Juni bei einem Telefonat mit Vodafone ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet.Das Angebot wurde mir auch per SMS zugesandt und bestätigt.Nun da die Zeit für die Verlängerung ran ist, würde ich gern auf das Angebot eingehen...

petzoldf von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes