Hab ne frage Wielang dauert die antwort vom Kontaktformular habe mein vertrag verlängert aber es ist nichts eingehalten wurden habe um hilfe gebeten das sie sich das Gespräch anhören hab ein vertrag bekommen der teurer ist und weniger Leistung hat so...
Guten Tag,ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt - natürlich mit Rufnummermitnahme. Habe diese zwar beantragt, allerdings keine Rückmeldung von Vodafone o.ä. erhalten. Wie kann ich sicher gehen, dass diese auch funktioniert und wann der Zeitp...
Hallo zusammen, habe seit kurzen einen Gigacube Flex und wollte in MeinVodafone das Mobile Bezahlen sperren (Kpl, also Abo & Einzelkäufe). Da jedesmal, wenn ich diesen Versuch unternehme mir mitgeteilt wird "Huch, da ist etwas schiefgelaufen. Versuch...
Hallo, hatte heute Vormittag ein Telefonat nachdem meine Umstellung auf RED S nur ein 2GB Volumen aufweiste statt der von mir beauftragten 4GB. Umstellung sollte sofort erfogen. Bis jetzt keine Reaktion. Versteh ich nicht und bin mit den Fehlern im S...
Guten Abend zusammen, ich kann leider erst am 18.12.18 meinen Vetrag verlängern. Gibt es eine Möglichkeit das trotzdem jetzt schon zu machen ? Leider macht das Handy seit geraumer Zeit nicht mehr so mit wie es sollte Vielen Dank im Vorraus. Gruß
Am 9.11.18 habe ich über die Hotline meinen Vertrag verlängert. Die sehr nette Dame an der Hotline hat mit folgende Konditionen versprochen: Red M mit Smartphone mit 4 GB + 7 GB für 54,99 d.h. mit 5 euro Rabatt. Als langjähriger Kunde von Vodafone ke...
Hallo, ich bin seit längerem sowohl DSL/Festnetz- als auch Kabelkunde und habe zum 31.10.18 online einen Mobilfunkvertrag (Red M ohne Smartphone) abgeschlossen. Abweichend von den üblichen Konditionen in diesem Tarif wurde mir als Bestandskunde folge...
Guten Tag beisammen,habe gerade in der App gesehen, dass man zu seiner SIM eine Multicard bestellen kann. Wie verhält es sich diese Red+ MultiSIM im Ausland? In den USA nutze ich zu meinem Red-Vertrag stets den World Data-Tarif für 19,99 € pro Woche....
Auch ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert und mir wurden meine Rabatte die ich bis jetzt hatte auch zugesagt. Das Ganze wurde auch aufgezeichnet. Jetzt habe ich meinen Vertrag per mail bekommen und siehe da meine Rabatte wurden nicht berück...
Da ich im Juni 2018 aus Deutschland ausgewandert bin und noch einen Handyvertrag bei Vodafone hatte, ließ ich meine Nummer vorher zu einem Prepaid-Anbieter portieren. Ich dachte, diese kann ich ja noch nutzen, falls ich irgendwann mal wieder zu Besuc...