Forumbeiträge

Vertragsverlängerung/ Reklamation zur Vertragsverlängerung

Am 9.11.18 habe ich über die Hotline meinen Vertrag verlängert. Die sehr nette Dame an der Hotline hat mit folgende Konditionen versprochen: Red M mit Smartphone mit 4 GB + 7 GB für 54,99 d.h. mit 5 euro Rabatt. Als langjähriger Kunde von Vodafone ke...

Aktivierung Giga-Kombi

Hallo, ich bin seit längerem sowohl DSL/Festnetz- als auch Kabelkunde und habe zum 31.10.18 online einen Mobilfunkvertrag (Red M ohne Smartphone) abgeschlossen. Abweichend von den üblichen Konditionen in diesem Tarif wurde mir als Bestandskunde folge...

kunnivah von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ MultiSIM feat. World Data

Guten Tag beisammen,habe gerade in der App gesehen, dass man zu seiner SIM eine Multicard bestellen kann. Wie verhält es sich diese Red+ MultiSIM im Ausland? In den USA nutze ich zu meinem Red-Vertrag stets den World Data-Tarif für 19,99 € pro Woche....

Buchmann von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatte bei Vertragsverlängerung nicht übernommen und zusätzlich kostenpflichtiges Datenvolumen

Auch ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert und mir wurden meine Rabatte die ich bis jetzt hatte auch zugesagt. Das Ganze wurde auch aufgezeichnet. Jetzt habe ich meinen Vertrag per mail bekommen und siehe da meine Rabatte wurden nicht berück...

André74 von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Telefonnummer -> Kein Kundenservice nach Portierung, ignorierte Kündigungen nach Auswanderung

Da ich im Juni 2018 aus Deutschland ausgewandert bin und noch einen Handyvertrag bei Vodafone hatte, ließ ich meine Nummer vorher zu einem Prepaid-Anbieter portieren. Ich dachte, diese kann ich ja noch nutzen, falls ich irgendwann mal wieder zu Besuc...

abroad von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mir Red M + 7GB Datenvolumen

Hallo Leute, ich habe meinen Vertrag verlängert am 05.11.18. Jetzt hab ich RED M mit 4 GB plus 7 Gigabyte Datenvolumen extra. Mir fehlen jetzt die 7 GB im Datenvolumen. Kann jemand helfen ? Gruß, Gerry

Gerry008 von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zusätzliche verbindungskosten von 14,99???

Hallo!Wie oben schon erwähnt, habe ich gerade in der Vodafone App die "zusätzlichen Verbindungskosten" von knapp 15€ gesehen. Wie ist das möglich? Ich habe rein garnichts gebucht, bitte helft mir! Lg, Florence

Hikaru-chan von Netzwerkforscher
  • 2135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi weg 🤷🏻‍♂️

Hallo Leute, bin neu Kunde bei Vodafone, hatte noch REST DATENVOLUMEN VON OKTOBER von 19 GB.Nach dem ich eben schaut habe. Siehe da es nicht nicht mehr vorhanden. Was ist mit passiert. Ich dachte das Restvolumen ???Geht nicht verloren. In der Tat es ...

Alichen von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo sind meine +3GB?

Hallo Vodafone Community, ich hatte vor ein paar Tagen in der mein Vodafone-App ein Angebot entdeckt, dass ich kostenlos ein Upgrade mit +3 Gb Datenvolumen mehr pro Monat bekommen würde. Ich war eigentlich gerade am Überlegen, ob ich mir im Rahmen me...

BrunoBruno von Smart-Analyzer
  • 1859 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Upgrade aus der Mein Vodafone App

Guten Morgen.Also, ich habe am 21 10 über die Mein Vodafone App ein Tarif Upgrade gemacht. Eine Bestätigung sms hab ich auch bekommen. Darin stand der Tarif wird zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt.Das wäre bei mir der 10.11 gewesen. Gut es w...

gonzo3567 von App-Professor
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes