Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer behalten bei Wechsel von Red M zu Red+ Allnet

Hallo, meine Frau hat ihren Vodafone Vertrag gekündigt, da wir zu meinem Vertrag eine Red+ Allnet Option dazu bestellen möchten. Kann Sie ihre Nummer behalten oder geht das nicht, da keine Portierung von anderem Anbieter? VG Jim

jim787 von Daten-Fan
  • 1663 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

My phone is not listed at the Handy-Konfigurator

Hello y'all, I just arrived in the US and I paid 10 euros for a service that should supposedly give me 500 MB during my stay. Unfortunately, I have no internet, my theory is that the APN of my phone is not configured correctly (the MCC is set to 262 ...

JEchavarria von Netzwerkforscher
  • 1103 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ab wann Vertragsverlängerung?

Hallo Mein Vertrag läuft zum 07.02.2019 aus Lt. Hotline kann ich erst ab 2020 verlängern? Bin mal wieder genervter Kunde. (Vertrag seit über 20 Jahren) Beste GrüßeMichael

MichaKa von Smart-Analyzer
  • 1484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile Rechnung Fehler - Wo sollte gemeldet sein?

Halloals Siemens Mitarbeiter habe ich eine besondere Red S Preis gekriegt aber in meine Rechnung der Preis ist 50,4118 statt 40,19, (beide ohne USt-Satz) und noch, in meine Vodafone account steht dass ich 2 Gb habe statt 4 als DatenvolumenWie kann ic...

Unbenannt.JPG Unbenannt.JPG Unbenannt.JPG
ffermic von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöse Kundenrückgewinnung - andere Möglichkeit?

Schönen guten Tag, mal ein Feedback meinerseits zur Kundenrückgewinnung: Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und bekomme demnach desöfteren mal einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Dieses Spiel kenne ich inzwischen, da es anscheinend notwe...

vibt von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pixel 2 XL VoLTE

Guten Morgen, ich habe einen Vodafone Young M Tarif abgeschlossen und mit meinem frei erworbenen Pixel 2 XL eingerichtet.Wi-Fi Calling ließ sich sofort aktivieren und nutzen, aber ich habe bisher nirgendwo eine Option für die Aktivierung von VoLTE ge...

Wechselbonus beantragen bei gigakombi im vodafone red S

Hallo Comnunity,   ich habe am 27. Oktober 2018 einen Red S Vertrag inkl. Smartphone bei Vodafone online abgeschlossen. Der Vertrag wurde als Gigakombi abgeschlossen. Am 30. Oktober 2018 ist das Paket mit Handy und SIM Karte angekommen. Bei Buchung d...

Algera78 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,Ich habe am 05.11. meinen Mobilfunkvertrag verlängert.Leider wurden mir am Telefon Konditionen genannt die jetzt nicht zutreffen.Ich habe daraufhin das Kontaktformular auf der Webseite durchgearbeitet und am Sonntag eine SMS bekommen das sich d...

DinoTino von Netzwerkforscher
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich Datenvolumen gekürzt

Hallo,Mir wurde mein Datenvolumen auf 2gb gekürzt, da ich angeblich aus dem junge Leute Tarif rausgefallen bin, obwohl es bis 28 Jahre gehen sollte. Mir ist das nur aufgefallen, weil mir ständig für 3€ neue 250mb in Rechnung gestellt wurden. Ich find...

Thulmde von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes