Hallo liebe Vodafone-Community,Nach mehreren Jahren als zufriedener Vodafone Kunde kam es nun leider zu einem unerfreulichen Vorfall, zu dem ich gerne eure Meinung hören würde. Mit wurde am 02.11 telefonisch eine Vertragsumstellung auf den Young XL a...
Hi Leute, ich habe vor paar Tagen Vodafone angerufen um zu fragen nach Kombi Angebot für Kabel Kunden. Ich wollte zwei neue Handy Verträge. Das Angebot Klang am Telefon richtig gut. Heute habe alles bekommen und in die Papier steht total was anderes ...
Ich benötige alte Rechnungen von vor über einem Jahr. Wie komme ich da ran?
Hallo Mein F&F Vertrag läuft im Dez.2018 aus. Nun bekomme ich ne SMS das ich anrufen soll für eine Verlängerung. Dann rufe ich an und die können mir nicht helfen da es ein F&F Vertrag ist. Das beste ich wurde 3 mal zu F&F verbunden. 2 mal war es kein...
Hallo, ich habe den Smart L+ Young Vertrag abgeschlossen. In dem Vertrag stehen 10GB Datenvolumen. In der App werden mir jetzt aber nur 5GB bzw der Young L+ Vertrag ohne das "Young" angezeigt. Kann mir einer der Mods weiterhelfen? Liebe Grüße
Hallo,ich habe auch das Problem, daß das esim Profil nicht auf die Watch 4 geladen wird.Watch schon mehrfach zurück gesetzt und neu gestartet ohen Erfolg. In mein Vodafone steht esim ist aktiviert!Ein Anruf bei der Vodafone Hotline hat leider auch ke...
Hy gesperrt , bin Grade in Ausland, wie kann ich Vodafone erichen ?
Liebe Community, nach zwei erfolglosen Telefonaten weiß ich mir keinen Rat mehr.Ich habe einen Vertrag mit 3 Rufnummern. Diesen habe ich fristgerecht gekündigt und auch die Bestätigung fristgerecht erhalten. Für zwei der drei Rufnummern habe ich eine...
Hallo,Ich habe am 05.11. meinen Mobilfunkvertrag verlängert.Leider wurden mir am Telefon Konditionen genannt die jetzt nicht zutreffen.Ich habe daraufhin das Kontaktformular auf der Webseite durchgearbeitet und am Sonntag eine SMS bekommen das sich d...
Hallo Community,Ich lese jetzt hier schon öfter, dass Bedingungen, die am Telefon vereinbart wurden, nicht eingehalten werden. Anscheinend ist das mittlerweile Gang und Gebe bei Vodafone, Kunden etwas am Telefon zu versprechen, und sich nicht daran z...