Hallo,ich habe auch das Problem, daß das esim Profil nicht auf die Watch 4 geladen wird.Watch schon mehrfach zurück gesetzt und neu gestartet ohen Erfolg. In mein Vodafone steht esim ist aktiviert!Ein Anruf bei der Vodafone Hotline hat leider auch ke...
Hy gesperrt , bin Grade in Ausland, wie kann ich Vodafone erichen ?
Liebe Community, nach zwei erfolglosen Telefonaten weiß ich mir keinen Rat mehr.Ich habe einen Vertrag mit 3 Rufnummern. Diesen habe ich fristgerecht gekündigt und auch die Bestätigung fristgerecht erhalten. Für zwei der drei Rufnummern habe ich eine...
Hallo,Ich habe am 05.11. meinen Mobilfunkvertrag verlängert.Leider wurden mir am Telefon Konditionen genannt die jetzt nicht zutreffen.Ich habe daraufhin das Kontaktformular auf der Webseite durchgearbeitet und am Sonntag eine SMS bekommen das sich d...
Hallo Community,Ich lese jetzt hier schon öfter, dass Bedingungen, die am Telefon vereinbart wurden, nicht eingehalten werden. Anscheinend ist das mittlerweile Gang und Gebe bei Vodafone, Kunden etwas am Telefon zu versprechen, und sich nicht daran z...
Hallo, meine Frau hat ihren Vodafone Vertrag gekündigt, da wir zu meinem Vertrag eine Red+ Allnet Option dazu bestellen möchten. Kann Sie ihre Nummer behalten oder geht das nicht, da keine Portierung von anderem Anbieter? VG Jim
Hello y'all, I just arrived in the US and I paid 10 euros for a service that should supposedly give me 500 MB during my stay. Unfortunately, I have no internet, my theory is that the APN of my phone is not configured correctly (the MCC is set to 262 ...
Hallo Mein Vertrag läuft zum 07.02.2019 aus Lt. Hotline kann ich erst ab 2020 verlängern? Bin mal wieder genervter Kunde. (Vertrag seit über 20 Jahren) Beste GrüßeMichael
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe oben wie erwähnt ein Problem mit der Kündigung meines Vetrages der zum 16.11.2018(Letzter Kündigungstermin) ausläuft. Ich habe heute im Abstand von 2h Stunden zwei E-Mials über das Kontaktformular geschrieben um ...
Halloals Siemens Mitarbeiter habe ich eine besondere Red S Preis gekriegt aber in meine Rechnung der Preis ist 50,4118 statt 40,19, (beide ohne USt-Satz) und noch, in meine Vodafone account steht dass ich 2 Gb habe statt 4 als DatenvolumenWie kann ic...