TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,ich habe seit April einen Gigacube Vertrag und würde jetzt gerne zu Gigacube Max (200GB) wechseln. Ich habe keinen weiteren Vertrag. Was würde mich das jetzt kosten? 44,99€ oder 54,99€? Fallen dann nochmal Bereitstellungsgebühren an (49,99€)? M...
Hallo, Ich habe am 09.11.2018 mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und einen neuen Vertrag avgesclossen, Mir wurde eine Bestätigungsmail in den kommenden Tagen zugesagt, jedoch ist dies bereits 6 Tage her und ich habe noch keine Bestätigung bekomm...
Hallo Leute, ich habe folgenden speziellen Anwendungsfall:- ich besitze einen Kabelvertrag - mein Mobilfunkvertrag mit Vodafone endet Ende Januar Zur Zeit bekomme ich dadurch die 10€ Rabatt der Gigakombi.Wenn ich jetzt einen Vertrag abschließe, der s...
Schönen Guten Tag, am 06.11.2018 ist mein Vertrag bei Vodafone ausgelaufen. Ca 2 Monate vorher habe ich eine Email erhalten das ich mich doch bitte per Telefon oder in einem Store melden sollte bezüglich einer Vertragsverlängerung mit individualisi...
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und die Hotline und der E-Mail Support kann mir nicht weiterhelfen oder will es auch nicht.Ich habe letzte Woche Dienstag meinen RED M (2016) am Telefon mit der Kundenrückgewinnung verlängert in einen Red S...
Hallo Zusammen, ich habe soeben versucht den Mobilfunkvertrag Young M über den Online Shop zu bestellen mit Gigakombi Bonus (Habe DSL Festnetzanschluss). Nunja, Soweit alle Daten ausgefüllt und dann wurde es spannend: Button "Jetzt kostenpflichtig be...
Ich habe heute in meine erste Rechnung schauen können und war erstaunt, da mir eine SMS in Rechnung gestellt wurde, die ich nicht versendet habe. Eine Recherge ergab, das es an eine Nummer nach UK ging. Ich habe definitiv diese SMS nicht verschickt. ...
Hallo, ich muss nun leider doch fragen da ich leider beim suchen und lesen nicht fündig geworden bin. Ich habe schon ein Mobilfunkvertrag (Red-M) und Internetvertrag (Kabel). Dort erhalte ich 10 € Kombirabatt. Nun habe ich Interesse an einen Vertrag ...
Hallo zusammen, ich habe einen gekündigten Vertrag und wurde heute von der Kundenrückgewinnung kontaktiert.Da für mich eine Vertragsverlängerung nur infrage kommt, so ich die Easy Travel Flat behalten kann, habe ich den Kundenbetreuer darauf angespro...
Hallo,Mein Tarif ist Young M.ich habe aktuell den Social Pass (kostenlos im Tarif enthalten). Es steht aber in der App, dass ich zusätzlich den Video Pass Kostenlos buchen kann (sehen Sie im Anhang).Ich habe das aber gestern gebucht, und ich habe ein...