Ich habe heute in meine erste Rechnung schauen können und war erstaunt, da mir eine SMS in Rechnung gestellt wurde, die ich nicht versendet habe. Eine Recherge ergab, das es an eine Nummer nach UK ging. Ich habe definitiv diese SMS nicht verschickt. ...
Hallo, ich muss nun leider doch fragen da ich leider beim suchen und lesen nicht fündig geworden bin. Ich habe schon ein Mobilfunkvertrag (Red-M) und Internetvertrag (Kabel). Dort erhalte ich 10 € Kombirabatt. Nun habe ich Interesse an einen Vertrag ...
Hallo zusammen, ich habe einen gekündigten Vertrag und wurde heute von der Kundenrückgewinnung kontaktiert.Da für mich eine Vertragsverlängerung nur infrage kommt, so ich die Easy Travel Flat behalten kann, habe ich den Kundenbetreuer darauf angespro...
Hallo,Mein Tarif ist Young M.ich habe aktuell den Social Pass (kostenlos im Tarif enthalten). Es steht aber in der App, dass ich zusätzlich den Video Pass Kostenlos buchen kann (sehen Sie im Anhang).Ich habe das aber gestern gebucht, und ich habe ein...
Obwohl ich eine drittanbietersperre habe ich seid 2 monaten wieder 3,99 auf meiner rechnung von Kanzaroo. ich habe da nicht abgeschlossen und weiss auch nicht wie ich den miste wegbekomme.Wüde ja davon ausgehen das Vodafon hier reagieren muss da die ...
Hallo liebe Vodafone-Community,Nach mehreren Jahren als zufriedener Vodafone Kunde kam es nun leider zu einem unerfreulichen Vorfall, zu dem ich gerne eure Meinung hören würde. Mit wurde am 02.11 telefonisch eine Vertragsumstellung auf den Young XL a...
Hi Leute, ich habe vor paar Tagen Vodafone angerufen um zu fragen nach Kombi Angebot für Kabel Kunden. Ich wollte zwei neue Handy Verträge. Das Angebot Klang am Telefon richtig gut. Heute habe alles bekommen und in die Papier steht total was anderes ...
Ich benötige alte Rechnungen von vor über einem Jahr. Wie komme ich da ran?
Hallo Mein F&F Vertrag läuft im Dez.2018 aus. Nun bekomme ich ne SMS das ich anrufen soll für eine Verlängerung. Dann rufe ich an und die können mir nicht helfen da es ein F&F Vertrag ist. Das beste ich wurde 3 mal zu F&F verbunden. 2 mal war es kein...
Hallo, ich habe den Smart L+ Young Vertrag abgeschlossen. In dem Vertrag stehen 10GB Datenvolumen. In der App werden mir jetzt aber nur 5GB bzw der Young L+ Vertrag ohne das "Young" angezeigt. Kann mir einer der Mods weiterhelfen? Liebe Grüße