Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wechsel von Gigacube zu Gigacube Max Kosten?

Hallo,ich habe seit April einen Gigacube Vertrag und würde jetzt gerne zu Gigacube Max (200GB) wechseln. Ich habe keinen weiteren Vertrag. Was würde mich das jetzt kosten? 44,99€ oder 54,99€? Fallen dann nochmal Bereitstellungsgebühren an (49,99€)? M...

Kundenrückgewinnung Bestätigung

Hallo, Ich habe am 09.11.2018 mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und einen neuen Vertrag avgesclossen, Mir wurde eine Bestätigungsmail in den kommenden Tagen zugesagt, jedoch ist dies bereits 6 Tage her und ich habe noch keine Bestätigung bekomm...

Gigakombi mit 10GB extra nach bestehender Kombi

Hallo Leute, ich habe folgenden speziellen Anwendungsfall:- ich besitze einen Kabelvertrag - mein Mobilfunkvertrag mit Vodafone endet Ende Januar Zur Zeit bekomme ich dadurch die 10€ Rabatt der Gigakombi.Wenn ich jetzt einen Vertrag abschließe, der s...

Leo951 von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - keine Bestätigung erhalten

Schönen Guten Tag,   am 06.11.2018 ist mein Vertrag bei Vodafone ausgelaufen. Ca 2 Monate vorher habe ich eine Email erhalten das ich mich doch bitte per Telefon oder in einem Store melden sollte bezüglich einer Vertragsverlängerung mit individualisi...

Budnofski von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung unseriös falsche Versprechungen auf dem Tonband

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und die Hotline und der E-Mail Support kann mir nicht weiterhelfen oder will es auch nicht.Ich habe letzte Woche Dienstag meinen RED M (2016) am Telefon mit der Kundenrückgewinnung verlängert in einen Red S...

Bestellung Gigakombi-Mobilfunk-Vertrag - Nichts passiert

Hallo Zusammen, ich habe soeben versucht den Mobilfunkvertrag Young M über den Online Shop zu bestellen mit Gigakombi Bonus (Habe DSL Festnetzanschluss). Nunja, Soweit alle Daten ausgefüllt und dann wurde es spannend: Button "Jetzt kostenpflichtig be...

DeHö von Netzwerkforscher
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi bei zusätzlichen Datentarif-Vertrag?

Hallo, ich muss nun leider doch fragen da ich leider beim suchen und lesen nicht fündig geworden bin. Ich habe schon ein Mobilfunkvertrag (Red-M) und Internetvertrag (Kabel). Dort erhalte ich 10 € Kombirabatt. Nun habe ich Interesse an einen Vertrag ...

Ronny1982 von Digitalisierer
  • 575 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Easy Travel Flat

Hallo zusammen, ich habe einen gekündigten Vertrag und wurde heute von der Kundenrückgewinnung kontaktiert.Da für mich eine Vertragsverlängerung nur infrage kommt, so ich die Easy Travel Flat behalten kann, habe ich den Kundenbetreuer darauf angespro...

Truman von Netzwerkforscher
  • 1671 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Video Pass kostenlos angeboten, trotzdem für 10 Euro monatlich abgerecht

Hallo,Mein Tarif ist Young M.ich habe aktuell den Social Pass (kostenlos im Tarif enthalten). Es steht aber in der App, dass ich zusätzlich den Video Pass Kostenlos buchen kann (sehen Sie im Anhang).Ich habe das aber gestern gebucht, und ich habe ein...

38506604_694621370889148_4867985971318095872_n.jpg 38614817_391359171392803_1152039545957515264_n.jpg Screenshot (65).jpg 38494120_1798443676938714_1497587763912900608_n.jpg
szerop von Netzwerkforscher
  • 1487 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes