Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung bei Vertragsübernahme

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen Vertrag 1 zu 1 übernommen - ohne irgendeine Änderung. Die ursprünliche Laufzeit ging bis 09.2019. Das Ablaufdatum hat sich jetzt um 24 Monate verlängert. Ich habe einen alten Red M 2016 ohne Vodafone Pass. Ich...

Telefonisch verlängerter Vertrag wurde nicht verlängert

allo,vielleicht finde ich hier jemanden, der mir hilft.Am 12.Oktober habe ich telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert, ein neues Smartphone bestellt und einen Festnetzanschluss neu abgeschlossen. Die Konditionen beider Verträge wurden gesonder...

JuliaBl30 von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Telefonischer Vertragsabschluss - Keine Rückmeldung von Vodafone

Sehr geehrte Vodafone-Kundenbetreuung,am Freitag, den 09.11.2018, habe ich die Rufnummer 0800 664 93 77, die auf dem mir zugesandten Angebotsschreiben vom 30.10.2018 geschrieben steht, um 9:07 Uhr angerufen und mit Ihrer Mitarbeiterin Frau XXX ein Ve...

BilgehanK von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Inlandsgespräche als internationale Gespräche gerechnet

Hallo liebe Community,in Oktober waren meine Eltern (aus Frankreich) zur Besuch in Deutschland, wo ich wohne. Ich habe sie ein paar Male auf ihre französische Handys angerufen, als sie hier waren und ich habe jetzt eine schlechte Überraschung in mein...

versatile von Daten-Fan
  • 1031 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SMS/MMS

Hallo Ich bin neu bei Vodafone und habe gleich mal eine Frage. Ich habe gestern meine Sim Karte erhalten aktiviert und die Vodafone App installiert.Was mir jetzt ein Rätsel ist, unter Zusätzliche Verbindungskosten war erst 0,00€ dann gestern abend 0,...

Natir von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,  Liebes Vodafone-Team,  Am gestrigen Samstag den 29.09.2018, habe ich telefonisch bei einer netten Kollegin von Ihnen ausführlich meinen Vodafone Mobilfunkvertrag mit der Kundennummer ******** und der Rufnummer 0172 ***...

reimerda von Daten-Fan
  • 1007 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Ankommen und Sparen Fehlermeldung

Guten Abend,Erwartungsvoll habe ich gemäß der GigaKombi-Werbung einen neuen RedM Vertrag abgeschlossen, trotz laufendem Mobilfunkvertrag bis Ende März 2018. Dies stellte anhand der Anzeige „bekommen Sie für die Laufzeit Ihres Altvertrags (bis zu 6 Mo...

MaFi87 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kam nicht zustande

Hallo,vor 2 Wochen habe ich einen neuen Router bestellt ( es wurde alles auf band aufgenommen) heute auf Nachfrage weiß davon keiner mehr was! Gestern habe ich meinen Handyvertrag verlängert , wieder wird alles auf band aufgenommen und heute sagt man...

Instler von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bezahler per Handyrechnung bei iTunes - Probleme

Hallo, Ich habe ein Problem beim bezahlen per Mobilfunkrechnung mit iTunes und bekomme folgende Meldungen : 1. Neue Zahlungsmöglichkeit festlegen 2. Diese belastung wurde von Ihrem Mobilfunkanbieter abgelehnt3. Bezahlen per Handyrechnung ist vorüberg...

BeautyIn von Daten-Fan
  • 980 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Gigacube zu Gigacube Max Kosten?

Hallo,ich habe seit April einen Gigacube Vertrag und würde jetzt gerne zu Gigacube Max (200GB) wechseln. Ich habe keinen weiteren Vertrag. Was würde mich das jetzt kosten? 44,99€ oder 54,99€? Fallen dann nochmal Bereitstellungsgebühren an (49,99€)? M...