Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

telefonische Vertragsverlängerung, keine Bestätigung

Ich hab meinen Mobilfunk Vertrag telefonisch verlängert und bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Da dies offensichtlich öfter vorkommt, würde ich auf diesem Weg um Unterstützung bitten. Grüße aus Dresden von Kaj   Edit: Verschoben aus "Andere VF Ser...

Kaj1 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung Altvertrag - Übernahme Basispreis

Hallo, leider kann ich die Kündigungsbestätigung meines Altvertrages (o2) über den GigaKombi Service nicht hochladen...Fehler "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." Die Kündigungsbestätigung ist vom 30.10.2018. Bei Vodafone habe ich am...

eucherl von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Aktivierung

Hallo,Ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig.Ich habe seit Montag einen Vodafone DSL Anschluss, sowie einen Red Mobilfunkvertrag.Nun sind meine Gigakombi- Vorteile aber immer noch nicht aktiviert .Die Hotline kann mir immer nur sagen, da...

Tobeyy von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stornieren von Optionen

Über mein Vodafone konnte ich folgende voreingestellte Optionen leider nicht selbstständig stornieren: - EasyTravel Tag- ReisePaket World Tag- SpeedGo Warum ist dies nicht online möglich. Die Kundenbetreuung ist ja eh so gut wie nicht erreichbar. Rüc...

Temasek von Daten-Fan
  • 1036 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo liebe Vodafne Community,auch wenn es vielleicht nervt, da ich der 100. bin, der eine Frage zur Gigakombi hat,hoffe ich hier die Lösung zu finden.Ich habe 2 Aktive Verträge ( DSL /Telefon und MF Young M). Nach ewigen Telefonaten mit der Hotline,...

Telefonische Bestellung unter Bestellstatus nicht sichtbar - Hat die Bestellung funktioniert ?

Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Tage telefonisch eine Partnerkarte inkl Handy bestellt. Alles wurde auf Band aufgenommen etc. Es hiess: ich werde mein Paket in ca. 5-7 Tagen erhalten. Bin aber doch etwas skeptisch weil ich bis heute keine Bestät...

mramone von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy watch 46mm LTE Vodafone - Wie wird gebraucht?

Hallo, wollte mir eine watch mit Vodafone LTE holen. Was brauche ich dazu? Kostet das mehr oder läuft das über meinen normalen Red m Vertrag?   Edit: Thread verschoben und Betreff etwas angepasst.

Angebotene Konditionen wurden nicht umgesetzt

Hallo,vielleicht finde ich hier jemanden, der mir hilft.Am 12.Oktober habe ich telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert, ein neues Smartphone bestellt und einen Festnetzanschluss neu abgeschlossen. Die Konditionen beider Verträge wurden gesonde...

JuliaBl30 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskopie Handykauf

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren ein neues Iphone 7 von einem priv. Verkäufer gekauft. Lt. Aussage des Verkäufers wurde das Handy bei Vodafone gekauft. Ich habe auch eine Rechnung von Vodafone zum Handy dazu bekommen. Allerdings hat sich jetzt heraus...

Biggi2571 von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung, aber Rabatte und Bestätigung fehlen

Hallo zusammen, Ich habe am 05.11.2018 meinen Vertrag bei einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung verlängert.Dabei wurde mir ein Red M Sim Only angeboten mit folgenden Bedingungen:24x 15 Euro Rabatt,10 Euro GigakombiRabatt für Kabelinternet5 Euro ...

BibaBen von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes