Forumbeiträge

Telefonische Bestellung unter Bestellstatus nicht sichtbar - Hat die Bestellung funktioniert ?

Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Tage telefonisch eine Partnerkarte inkl Handy bestellt. Alles wurde auf Band aufgenommen etc. Es hiess: ich werde mein Paket in ca. 5-7 Tagen erhalten. Bin aber doch etwas skeptisch weil ich bis heute keine Bestät...

mramone von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy watch 46mm LTE Vodafone - Wie wird gebraucht?

Hallo, wollte mir eine watch mit Vodafone LTE holen. Was brauche ich dazu? Kostet das mehr oder läuft das über meinen normalen Red m Vertrag?   Edit: Thread verschoben und Betreff etwas angepasst.

Angebotene Konditionen wurden nicht umgesetzt

Hallo,vielleicht finde ich hier jemanden, der mir hilft.Am 12.Oktober habe ich telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert, ein neues Smartphone bestellt und einen Festnetzanschluss neu abgeschlossen. Die Konditionen beider Verträge wurden gesonde...

JuliaBl30 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskopie Handykauf

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren ein neues Iphone 7 von einem priv. Verkäufer gekauft. Lt. Aussage des Verkäufers wurde das Handy bei Vodafone gekauft. Ich habe auch eine Rechnung von Vodafone zum Handy dazu bekommen. Allerdings hat sich jetzt heraus...

Biggi2571 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung, aber Rabatte und Bestätigung fehlen

Hallo zusammen, Ich habe am 05.11.2018 meinen Vertrag bei einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung verlängert.Dabei wurde mir ein Red M Sim Only angeboten mit folgenden Bedingungen:24x 15 Euro Rabatt,10 Euro GigakombiRabatt für Kabelinternet5 Euro ...

BibaBen von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung bei Vertragsübernahme

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen Vertrag 1 zu 1 übernommen - ohne irgendeine Änderung. Die ursprünliche Laufzeit ging bis 09.2019. Das Ablaufdatum hat sich jetzt um 24 Monate verlängert. Ich habe einen alten Red M 2016 ohne Vodafone Pass. Ich...

Telefonisch verlängerter Vertrag wurde nicht verlängert

allo,vielleicht finde ich hier jemanden, der mir hilft.Am 12.Oktober habe ich telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert, ein neues Smartphone bestellt und einen Festnetzanschluss neu abgeschlossen. Die Konditionen beider Verträge wurden gesonder...

JuliaBl30 von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Telefonischer Vertragsabschluss - Keine Rückmeldung von Vodafone

Sehr geehrte Vodafone-Kundenbetreuung,am Freitag, den 09.11.2018, habe ich die Rufnummer 0800 664 93 77, die auf dem mir zugesandten Angebotsschreiben vom 30.10.2018 geschrieben steht, um 9:07 Uhr angerufen und mit Ihrer Mitarbeiterin Frau XXX ein Ve...

BilgehanK von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Inlandsgespräche als internationale Gespräche gerechnet

Hallo liebe Community,in Oktober waren meine Eltern (aus Frankreich) zur Besuch in Deutschland, wo ich wohne. Ich habe sie ein paar Male auf ihre französische Handys angerufen, als sie hier waren und ich habe jetzt eine schlechte Überraschung in mein...

versatile von Daten-Fan
  • 1424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SMS/MMS

Hallo Ich bin neu bei Vodafone und habe gleich mal eine Frage. Ich habe gestern meine Sim Karte erhalten aktiviert und die Vodafone App installiert.Was mir jetzt ein Rätsel ist, unter Zusätzliche Verbindungskosten war erst 0,00€ dann gestern abend 0,...

Natir von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes