Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi - 10GB extra fehlen + Wifi Calling funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe am 07.10.18 einen neuen Red M abgeschlossen zusätzlich zu meinem laufenden Internet & Phone 100 Anschluss. Mittlerweile sehe ich die 10€ Gutschrift bei meinem Mobilfunkvertrag und auch die Mobil&EU-Flat wurden meinem Internet...

holgipolgi von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Tarifumstellung

Moin, hab im August meinen Vertrag verlängert und auf einen anderen Tarif umgestellt und eine neue Simkarte bekommen.Mir wurde im Shop gesagt das ich meine alte Simkarte behalten kann und nach 3 Monaten (also jetzt im November) der Tarif auf die "alt...

michaS_92 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht aktiviert

Hallo,Habe vor einigen Tagen meinen Tarif Vodafone Young L erhalten. Gleichzeitig bin ich auch DSL kunde bei Vodafone. Die GigaKombi ist jedoch leider nicht aktiv, sodass ich bis jetzt noch nicht in den Genuss der 10GB extra + der monatlichen Vergüns...

Gelöst! Date change for direct debit from account?

Hi,How can i change direct debit of my phone bill? I want them to detect bill from my account on 05th of every month rather than 30 or 31st of every month?Thanks in advance.

Csilla96 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde aktuell gerne meinen Vertrag verlängern. Ich habe mich bereits an zwei Shops, die Kundenbetreuung und die Online-Filiale gewandt.Mein Anliegen ist: Aktuell bezahle ich 29,99€ für meinen Vertrag. Ein Basicsmart...

ViviThrol von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Datenvolumen nach Tarifwechsel Red M

Liebes Vodafone Team,Kürzlich wechselte ich vom Red S (2+2GB) in den Red M (4+7GB). Nach mehrfachen Anrufen bei der Kundenhotline wurde mir nun zwar ein kostenloses GB Speedflex gebucht, mein Datenvolumen von 11 GB sehe ich allerdings noch immer nich...

focus2251 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone pass

Hallo Ich habe einen Young smart xl Vertrag abgeschlossen, bei dem ein kostenloser Vodafone Pass dabei sein soll. Ich finde leider in mein Vodafone nirgeds etwas um ihn zu buchen. Kann mir jemand erklären wie man das macht? mfg Natir

Natir von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Handyvertrag

Hallo, Wie lange dauert es im Schnitt bis ich meine Kündigungsbestätigung erhalte. Grüße

Danny87 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskopie Handykauf

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren ein neues Iphone 7 von einem priv. Verkäufer gekauft. Lt. Aussage des Verkäufers wurde das Handy bei Vodafone gekauft. Ich habe auch eine Rechnung von Vodafone zum Handy dazu bekommen. Allerdings hat sich jetzt heraus...

Biggi2571 von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red M und 26Gb Datenvolumen

Hallo,ich habe mir am 04.Nov einen Red M Vertrag gemacht.Weil ich A mal in einem gutem Netz sein wolte und B 26Gb im gigakombi bekommen sollte laut Werbung.Ich bekomme aber (nur22gb ) anstatt der 26Gb. Die nette Frau im Service sagt zu mir das es das...

wwHannibal von Digitalisierer
  • 1076 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes