Forumbeiträge
Gelöst! Gigakombi 10GB Bonus
Hallo,Ich habe im Rahmen der aktuellen Gigakombi-Aktion zusätzlich zu meinem schon bestehenden Vodafone DSL-Vertrag den Mobilfunkvertrag "Vodafone Red M 21GB GiGa Kombivorteil (+10)“ (https://www.handyflash.de/angebot/apple-iphone-x-64gb-mit-vertrag/...
Wifi Calling mit iphone Xs und Red M (2016) funktioniert nicht.
Wifi Calling mit iphone Xs und Red M (2016) funktioniert nicht.In "Mein Vodafone" wird angezeigt, dass die Option Vodafone Wifi Calling gebucht sein. Benötige Hilfe. Danke!
Gelöst! Nummer nach Kündigung behalten?
Hi,Was passiert wenn ich meinen Mobilfunkvertrag kündige? Behalte ich auf meiner sim Karte meine Nummer und werde automatisch in einen callya Tarif gepackt?Viele GrüßeStefan
Data Go Datentarif und eSim
Hallo, ich würde gerne am 19.10. das iPhone XR bestellen. Dort würde ich gerne meine Data Go L Karte nutzen als "Datenkarte". Als Sprachtarif habe ich einen Tarif bei einem anderen Anbieter. Deshalb würde ich meinen bestehenden Data Go L Tarif bzw. d...
Gelöst! Vertragsverlängerung steht bevor, bleibt GigaKombi und Treue-Rabatt bestehen?
Guten Tag. Da es um den Mobilfunkvertrag meines Mannes geht gebe ich jetzt an Ihn weiter. MfG Beate (Pitter061) Schönen guten Tag. Bei mir steht eine Vertragsverlängerung bevor (März 2019). Vorweg.Kündigen kommt nicht in frage. Mein derzeitiger Tar...
Änderung der Bankverbindungsdaten
Nachdem ich meine Bank gewechselt habe, möchte ich die Bankverbindungsdaten für den Bankeinzug ändern. Dies sollte sowohl in der MeinVodafone-App als auch im Browser möglich sein. Die Daten kann man auch eingeben und anschließend auf "speichern" drüc...
Rufnummerportierung von Vodafone zum neuen Anbieter
Hallo Vodafone Community, seit 10 Tagen versuche ich meine aktuelle Handynummer zu meinem neuen Anbieter mitzunehmen. Die Anfragen werden von Vodafone jedoch immer wegen Abweichungen bei Geburtsdatum und Name angelehnt. Mittlerweile habe ich sowohl b...
Lastschriftmandat PDF
Guten Abend. Ich wollte mir gerne mal das Lastschriftmandat, dass ich Vodafone bei der Bestellung meines Gigacubes erteilt habe und welches in meiner Rechnung unter einer bestimmten Nummer angegeben ist, mal seperat ausdrucken. Leider finde ich nirge...
Gelöst! Was passiert mit Red+ Data bei Wegfall des Hauptvertrags
Hallo liebe Community,ich habe gerade versucht nach meinem Problem in der Community zu suchen, bin aber auf keine Lösung gestoßen, deshalb bitte ich euch um eure Hilfe! Meine aktuelle Vertragskonstellation:Red S (2016) und Red+ Data Da ich noch nich...
Gelöst! Mit Kundenservice unzufrieden, sehr unzuverlässig!
Hallo,ich habe aktuell fünf Mobilfunkverträge bei Vodafone laufen. Uber die mein Vodafone-App wurde mir eine ganze Zeit lang das Angebot unterbreitet, dass ich 5GB extra Datenvolumen für nur 2.-€ monatlich hinzubuchen könnte. Obwohl ich fünf gleiche ...