Forumbeiträge

Änderung der Bankverbindungsdaten

Nachdem ich meine Bank gewechselt habe, möchte ich die Bankverbindungsdaten für den Bankeinzug ändern. Dies sollte sowohl in der MeinVodafone-App als auch im Browser möglich sein. Die Daten kann man auch eingeben und anschließend auf "speichern" drüc...

VodaCom28 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung von Vodafone zum neuen Anbieter

Hallo Vodafone Community, seit 10 Tagen versuche ich meine aktuelle Handynummer zu meinem neuen Anbieter mitzunehmen. Die Anfragen werden von Vodafone jedoch immer wegen Abweichungen bei Geburtsdatum und Name angelehnt. Mittlerweile habe ich sowohl b...

JoBezo von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lastschriftmandat PDF

Guten Abend. Ich wollte mir gerne mal das Lastschriftmandat, dass ich Vodafone bei der Bestellung meines Gigacubes erteilt habe und welches in meiner Rechnung unter einer bestimmten Nummer angegeben ist, mal seperat ausdrucken. Leider finde ich nirge...

aL3xu5 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert mit Red+ Data bei Wegfall des Hauptvertrags

Hallo liebe Community,ich habe gerade versucht nach meinem Problem in der Community zu suchen, bin aber auf keine Lösung gestoßen, deshalb bitte ich euch um eure Hilfe! Meine aktuelle Vertragskonstellation:Red S (2016) und Red+ Data  Da ich noch nich...

Lutz52 von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit Kundenservice unzufrieden, sehr unzuverlässig!

Hallo,ich habe aktuell fünf Mobilfunkverträge bei Vodafone laufen. Uber die mein Vodafone-App wurde mir eine ganze Zeit lang das Angebot unterbreitet, dass ich 5GB extra Datenvolumen für nur 2.-€ monatlich hinzubuchen könnte. Obwohl ich fünf gleiche ...

mz2450 von Digitalisierer
  • 919 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi - 10GB extra fehlen + Wifi Calling funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe am 07.10.18 einen neuen Red M abgeschlossen zusätzlich zu meinem laufenden Internet & Phone 100 Anschluss. Mittlerweile sehe ich die 10€ Gutschrift bei meinem Mobilfunkvertrag und auch die Mobil&EU-Flat wurden meinem Internet...

holgipolgi von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Tarifumstellung

Moin, hab im August meinen Vertrag verlängert und auf einen anderen Tarif umgestellt und eine neue Simkarte bekommen.Mir wurde im Shop gesagt das ich meine alte Simkarte behalten kann und nach 3 Monaten (also jetzt im November) der Tarif auf die "alt...

michaS_92 von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht aktiviert

Hallo,Habe vor einigen Tagen meinen Tarif Vodafone Young L erhalten. Gleichzeitig bin ich auch DSL kunde bei Vodafone. Die GigaKombi ist jedoch leider nicht aktiv, sodass ich bis jetzt noch nicht in den Genuss der 10GB extra + der monatlichen Vergüns...

Gelöst! Date change for direct debit from account?

Hi,How can i change direct debit of my phone bill? I want them to detect bill from my account on 05th of every month rather than 30 or 31st of every month?Thanks in advance.

Csilla96 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde aktuell gerne meinen Vertrag verlängern. Ich habe mich bereits an zwei Shops, die Kundenbetreuung und die Online-Filiale gewandt.Mein Anliegen ist: Aktuell bezahle ich 29,99€ für meinen Vertrag. Ein Basicsmart...

ViviThrol von Netzwerkforscher
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes