Forumbeiträge

VVL gemacht. Bis dato noch keine SMS zu Bestätigung

Hallo...nur ne kleine Frage...weiß jemand, wielange es dauert, bis man eine Bestätigung zur Vertragsverlängerung bekommt? Es ist jetzt 4 Tage her, aber es lag ein Wochenende dazwischen... Danke schonmal

Anhe82 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferanschrift SIM Karte

Hallo zusammen,ich möchte gerne eine neue Sim-Karte beantragen, da die alte Defekt ist und dazu die Lieferanschrift änder. Ist das möglich?

Sina12 von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag - Lieferzeiten

Ich hab letzte Woche meinen Vertrag verlängert, den ich ursprünglich kündigen wollte. Nachdem sie mir ein Iphone 6s Plus angeboten haben, für einen vernünftigen Preis, habe ich letztendlich zugestimmt. Der Vertrag läuft seit Mittwoch, dass Handy soll...

candy_mnk von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge zusammenlegen klappt nicht

Ich würde gerne meine Rechnungen für meinen Mobilfunkvertrag einsehen. Geht aber nicht, weil es den alten Login für den Mobilfunk nicht mehr gibt. Also versuche ich die Verträge zusammenzulegen. Nur akzeptiert die Seite meine Rufnummer + Passwort nic...

Jan_D von Netzwerkforscher
  • 1422 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Aktivierung der SIM-Karte

Hallo,ich habe einen Giga-Kombi Moblifunkvertrag über handyflash.de abgeschlossen und den Wunschtermin zur Aktivierung der SIM-Karte auf den 30.11.2018 gelegt. Da mein neues Smartphone schon angekommen ist möchte ich meine SIM-Karte gerne vor dem eig...

strolle von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy Nummer bereits vergeben? Erfahrungen?

Hallo zusammen! Seit letzten Samstag habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag bei vodafone - offensichtlich war / ist die Nummer schon vergeben!? Ich gehe nachher in den vodafone shop - aber hier gerne die Frage, ob das jemand schon einmal hatte und wie...

MayaGrote von Smart-Analyzer
  • 5450 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme zu Vodafone - genauer Ablauf & Dauer

Hallo zusammen, wie genau ist denn der Ablauf?Ich kann die Rufnummernmitnahme von T-COM zu VODAFONE ja hier beantrangen.https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme-login.html#/ Aber wiegenau ist der Ablauf und wielange dauert es?Aktuell nuzte ic...

ChrisBe666 von Digitalisierer
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox aktivieren

Ich bin von 1&1 zu Vodafone gewechselt.Leider kann ich mich nicht erinnern, ob ich jemals eine Mailbox aktiviert hatte. Jetzt habe ich bei Vodafone über mein Mobiltelefon mit 5500 die Mailbox anzusprechen.Leider bekomme ich immer nur den Hinweis: "Di...

Helli-Rosi von Smart-Analyzer
  • 1940 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eSIM aus dem Ausland aktivieren (ohne teure Telefonkosten)

Hallo zusammen ich moechte in meinem bestehenden Mobilfunkvertrag (Red M) von "normaler" SIM auf eSIM umstellen. Da ich seit einiger Zeit in den USA lebe, meine deutsche Nummer aber auch noch brauche, ist die Dual SIM Funktion in meinem neuen iPhone ...

Henry_USA von Daten-Fan
  • 3671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes