Forumbeiträge

Vorzeitige Aktivierung der SIM-Karte

Hallo,ich habe einen Giga-Kombi Moblifunkvertrag über handyflash.de abgeschlossen und den Wunschtermin zur Aktivierung der SIM-Karte auf den 30.11.2018 gelegt. Da mein neues Smartphone schon angekommen ist möchte ich meine SIM-Karte gerne vor dem eig...

strolle von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy Nummer bereits vergeben? Erfahrungen?

Hallo zusammen! Seit letzten Samstag habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag bei vodafone - offensichtlich war / ist die Nummer schon vergeben!? Ich gehe nachher in den vodafone shop - aber hier gerne die Frage, ob das jemand schon einmal hatte und wie...

MayaGrote von Smart-Analyzer
  • 5756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme zu Vodafone - genauer Ablauf & Dauer

Hallo zusammen, wie genau ist denn der Ablauf?Ich kann die Rufnummernmitnahme von T-COM zu VODAFONE ja hier beantrangen.https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme-login.html#/ Aber wiegenau ist der Ablauf und wielange dauert es?Aktuell nuzte ic...

ChrisBe666 von Digitalisierer
  • 870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox aktivieren

Ich bin von 1&1 zu Vodafone gewechselt.Leider kann ich mich nicht erinnern, ob ich jemals eine Mailbox aktiviert hatte. Jetzt habe ich bei Vodafone über mein Mobiltelefon mit 5500 die Mailbox anzusprechen.Leider bekomme ich immer nur den Hinweis: "Di...

Helli-Rosi von Smart-Analyzer
  • 2170 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eSIM aus dem Ausland aktivieren (ohne teure Telefonkosten)

Hallo zusammen ich moechte in meinem bestehenden Mobilfunkvertrag (Red M) von "normaler" SIM auf eSIM umstellen. Da ich seit einiger Zeit in den USA lebe, meine deutsche Nummer aber auch noch brauche, ist die Dual SIM Funktion in meinem neuen iPhone ...

Henry_USA von Daten-Fan
  • 3977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi 10GB Bonus

Hallo,Ich habe im Rahmen der aktuellen Gigakombi-Aktion zusätzlich zu meinem schon bestehenden Vodafone DSL-Vertrag den Mobilfunkvertrag "Vodafone Red M 21GB GiGa Kombivorteil (+10)“ (https://www.handyflash.de/angebot/apple-iphone-x-64gb-mit-vertrag/...

dima2k von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nummer nach Kündigung behalten?

Hi,Was passiert wenn ich meinen Mobilfunkvertrag kündige? Behalte ich auf meiner sim Karte meine Nummer und werde automatisch in einen callya Tarif gepackt?Viele GrüßeStefan

Henda1988 von Daten-Fan
  • 5179 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Data Go Datentarif und eSim

Hallo, ich würde gerne am 19.10. das iPhone XR bestellen. Dort würde ich gerne meine Data Go L Karte nutzen als "Datenkarte". Als Sprachtarif habe ich einen Tarif bei einem anderen Anbieter. Deshalb würde ich meinen bestehenden Data Go L Tarif bzw. d...

Riplex von Netzwerkforscher
  • 3428 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung steht bevor, bleibt GigaKombi und Treue-Rabatt bestehen?

Guten Tag. Da es um den Mobilfunkvertrag meines Mannes geht gebe ich jetzt an Ihn weiter. MfG Beate (Pitter061)   Schönen guten Tag. Bei mir steht eine Vertragsverlängerung bevor (März 2019). Vorweg.Kündigen kommt nicht in frage. Mein derzeitiger Tar...

Pitter061 von Digitalisierer
  • 1272 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes