Forumbeiträge

Rechnung fehlerhaft

Hallo liebe Vodafone-Comunity,   ich habe anfang September als Vodafone-Kunde der bereits Kabel 200 und TV über Vodafone bezieht einen neuen Giga-Kombi-Mobilfunkvertrag abgeschlossen dessen Kosten sich in den ersten 12 Monaten laut Ausgangsvertrag au...

MarcAnsw von Digitalisierer
  • 604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung

Moin. Ich hab das Problem dass ich eine Rufnummer Portierung durchgeführt habe um meine alte Telekom Nummer zu behalten. Beim ersten Antrag online hab ich aber die falsche Kundennummer angegeben und auch der Opt In war von der Telekom nicht wie versp...

germandave von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung GigaKombi

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Aktivierung der GigaKombi. Bei uns im Haushalt läuft ein Cable & Phone 100-Vertrag auf meine Freundin und ich selber habe einen Young M Mobilfunkvertrag. Nach Rücksprache mit der Hotline habe ich den Mobilfun...

Valerin von Netzwerkforscher
  • 1343 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

10 GB Gigakombivorteil nach Vertragsverlängerung weg.

Ich habe dieses Jahr meinen Vertrag verlängert. Telefonisch war abgesprochen das ich knapp 17 GB Datenvolumen monatlich haben werde. Jedoch wurden mir nun nach ein paar Monaten (ca. 6Monate) nach Verlängerung meines Vertrages mein Datenvolumen auf 7 ...

ErayT von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy kommt nicht an nach Reklamation. Versprochene Gutschrift nicht auf der Rechnung zusehen.

Hallo Community,ich habe am 24.10.18 einen Vertrag im Vodafone Store Unterföhring abgeschlossen.Das Handy zur Hauptkarte wurde sehr schnell geliefert.Hierfür erstmal Daumen hoch.1. PROBLEMDas 2. Gerät der Partnerkarte kam erst am 05.11.18 an und war ...

Willi14 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy Nummer portieren / falsche Aussage von VF Hotline ?

Hallo zusammen,ich habe vor einigen Tagen mit der Vodafone Hotline telefoniert bezüglich einer Vertragsverlängerung.Konnte mich leider nicht einigen, habe dann in den letzten Tagen ein bisschen für mich nach einem neuen Anbieter gesucht und bin sowei...

svenbvb von Netzwerkforscher
  • 1339 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi aktivieren

Hallo,ich habe seit heute Internet (DSL 250) und seit einiger Zeit schon einen Handyvertrag (Young L) über Vodafone. So weit ich weiß, bin ich GigaKombi berechtigt (10€ Rabatt auf die monatliche Handyrechnung und 10 GB extra Datenvolumen) und habe hi...

Felix93 von Netzwerkforscher
  • 598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung ändern angeblich nicht möglich

Guten Tag,Da ich bisher bei der Hotline wirklich keine Hilfe bekommen habe Versuche ich es Mal so .Und zwar habe ich vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert und habe mir dazu ein IPhone x mit 64GB in silber bestellt.Der Mitarbeiter meinte dass de...

Simom von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy wird nicht geliefert

Hallo Leute vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, ich habe am 30.10.18 im VodafoneShop einen Vertrag mit einem IPhone XR abgeschlossen es sollte innerhalb von 3 Tagen geliefert werden. Der VodafoneShop hat die Annahme des Paketes verweiger...

MosesK von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderungen in der Rechnung/Kundenrückgewinnung

Hallo Vodafone,seit wann werden plötzlich einfach so Änderungen in der Rechnung vorgenommen, ohne den Kunden zu informieren, dass er nun mehr zahlen muss?! Ein weiteres Thema wäre die Kundenrückgewinnung; möchtet ihr keine Bestandskunden mit über 10 ...

Lockett von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes