Forumbeiträge

Gelöst! Handy Nummer portieren / falsche Aussage von VF Hotline ?

Hallo zusammen,ich habe vor einigen Tagen mit der Vodafone Hotline telefoniert bezüglich einer Vertragsverlängerung.Konnte mich leider nicht einigen, habe dann in den letzten Tagen ein bisschen für mich nach einem neuen Anbieter gesucht und bin sowei...

svenbvb von Netzwerkforscher
  • 1443 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi aktivieren

Hallo,ich habe seit heute Internet (DSL 250) und seit einiger Zeit schon einen Handyvertrag (Young L) über Vodafone. So weit ich weiß, bin ich GigaKombi berechtigt (10€ Rabatt auf die monatliche Handyrechnung und 10 GB extra Datenvolumen) und habe hi...

Felix93 von Netzwerkforscher
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung ändern angeblich nicht möglich

Guten Tag,Da ich bisher bei der Hotline wirklich keine Hilfe bekommen habe Versuche ich es Mal so .Und zwar habe ich vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert und habe mir dazu ein IPhone x mit 64GB in silber bestellt.Der Mitarbeiter meinte dass de...

Simom von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy wird nicht geliefert

Hallo Leute vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, ich habe am 30.10.18 im VodafoneShop einen Vertrag mit einem IPhone XR abgeschlossen es sollte innerhalb von 3 Tagen geliefert werden. Der VodafoneShop hat die Annahme des Paketes verweiger...

MosesK von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderungen in der Rechnung/Kundenrückgewinnung

Hallo Vodafone,seit wann werden plötzlich einfach so Änderungen in der Rechnung vorgenommen, ohne den Kunden zu informieren, dass er nun mehr zahlen muss?! Ein weiteres Thema wäre die Kundenrückgewinnung; möchtet ihr keine Bestandskunden mit über 10 ...

Lockett von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VVL gemacht. Bis dato noch keine SMS zu Bestätigung

Hallo...nur ne kleine Frage...weiß jemand, wielange es dauert, bis man eine Bestätigung zur Vertragsverlängerung bekommt? Es ist jetzt 4 Tage her, aber es lag ein Wochenende dazwischen... Danke schonmal

Anhe82 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferanschrift SIM Karte

Hallo zusammen,ich möchte gerne eine neue Sim-Karte beantragen, da die alte Defekt ist und dazu die Lieferanschrift änder. Ist das möglich?

Sina12 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag - Lieferzeiten

Ich hab letzte Woche meinen Vertrag verlängert, den ich ursprünglich kündigen wollte. Nachdem sie mir ein Iphone 6s Plus angeboten haben, für einen vernünftigen Preis, habe ich letztendlich zugestimmt. Der Vertrag läuft seit Mittwoch, dass Handy soll...

candy_mnk von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge zusammenlegen klappt nicht

Ich würde gerne meine Rechnungen für meinen Mobilfunkvertrag einsehen. Geht aber nicht, weil es den alten Login für den Mobilfunk nicht mehr gibt. Also versuche ich die Verträge zusammenzulegen. Nur akzeptiert die Seite meine Rufnummer + Passwort nic...

Jan_D von Netzwerkforscher
  • 1677 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes