Hallo, bei der Verlängerung meines Vertrages wurde mir für eine (neue) dritte Karte ein zusätzlicher Rabatt i.H.v. 5€ eingeräumt. Doch bisher ist dieser Rabatt noch bei keiner Rechnung berücksichtigt worden. Mehrere Anrufe beim Kundenservice in den ...
Liebes VF-Team, Ende September habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag (25.09.) mal wieder verlängert, neuer Tarif, neues Handy. Es lief auch alles wie gewünscht, bis auf den Giga-Kombi-Rabatt.Mir wurde zugesagt und auch schriftlich angeboten (hab ich noch...
Hallo. Hatte gerade eine SMS von Absender 101 bekommen. Denke nicht, das die von Vodafone kommt. Wenn nicht ist Aber was erschreckend .Mein zweiter Vorname wurde hier erwähnt. Und zwar die selbe falsche Schreibweise wie sie in meinem Vertrag steht......
Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem mit Vodafone. Ich habe mir im August ein neues Handy + Vertrag online bestellt und dies zu einem Vodafone Shop senden lassen. Habe es mir dann aber anders überlegt und den Vertrag widerrufen. Ich war im S...
Hallo, ich habe heute mein Paket bekommen in dem auch der Vertrag war den ich beim Kurier unterschreiben sollte, jedoch nahm meine Mutter das Paket an ohne jede Unterschrift.Jetzt habe ich das Gerät und den Vertrag hier liegen und weiß nicht ob ich d...
Hallo zusammen, ich wollte soeben die Basispreiserstattung (https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.htm) für meinen neuen Mobilfunkvertrag im Rahmen einer Gigakombi aktivieren, nur leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, ...
Guten Tag,Ich habe vor ein paar Tagen meinen Mobilfunktarif gekündigt.Die Bestätigung dafür habe ich bereits erhalten aber auch ein pdf-Schreiben, indem mir mitgeteilt wird, dass meine Gigakombi auch gekündigt wird.Soweit, so normal - mir ist bewusst...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe am 31.10. und am 14.11. angeblich etwas über mobiles Zahlen gekauft. Jeweils 3,99€. Habe aber nix gekauft, abgeschlossen oder sonstiges gemacht. Habe keine Mail, SMS oder sonstiges über einen Kauf erhalte...
Hallo Community, ich bräuchte mal jemanden der meinen Vertrag so umstellt wie ich es mir erhoffte. Bei der Hotline war das für mich sehr unverständlich. Aktuell: Red M 2006 Tarif mit Smartphone 2x Red+ Allnet 1x davon mit Smartphone...
Hallo,ich habe seit zwei Wochen eien Handvertrag bei Vodafone und möchte eine eSim haben. Wohewr bekomme ich eine? GrüßeHerbert