Hallo wie ist möcklich das ich vor über 3 Jahr Handy Vertrag gemacht hab mit 2 Verträge (Partner Vertrag) mit 2 Handys für zwei Jahre und Dan normal nach 2 Jahren muss ich nicht mehr für die zwei Handys weiter bezahlen!!! Und ihr habt weiter hin über...
Ich gehöre zu den Kunden die einen Blacktarif mit Family&Friends-Vorteil haben. Vor 2 Wochen habe ich schon bei der Hotline angerufen um ein letztes Mal das Handy für 1€ zu bestellen. Da wurde mir gesagt dass ich am 6.11 angerufen werden würde oder s...
Guten Abend, ich wende mich jetzt auf dem Weg an Sie. Leider konnte oder wollte mir die Kundenbetreuung (Kurzwahl 1212) keine Auskunft erteilen. Es geht um folgendes: Ich habe meinen Vodafone Mobilfunkvertrag am 16.05.2018 um weitere 24 Monate verlä...
Hallo! Seit gestern habe ich den GigaCube nun in Verwendung. Ich habe mir auch eine zugehörige App heruntergeladen, welche mir den Verbrauch des GigaCubes anzeigt. Es gäbe auch die Möglichkeit, den Verbrauch des Routers einzuschränken. Leider ist hie...
Guten Tag, kann ich eine Kopie der Rechnung / Lieferschein erhalten, die beim Verkauf des Telefons ausgestellt wurde? Wenn ja, was ist dafür nötig?
Hallo,ich habe aktuell meine Mobilfunkrechnung eines neuen Mobilfunvertrages erhalten, bei welchem der vergangene Monat und der Folgemonat komplett berechnet werden. Soweit so gut. Allerdings wurde der monatliche GigaKombi Vorteil von €10,00 pro Mona...
Hallo, leider habe ich seit dem ich den Nachweis meiner Kündigung meines noch bis Juni 2019 laufenden o2-Vertrages keine weiteren Nachrichten bzgl. der Grundgebührbefreiung für 6 Monate bekommen. Mir wurde gesagt, dass mir ein Link zugesendet wird, w...
Hi möchte gerne meine nat Typ von dem Handy von 3 auf 2 ander wie bekommt man dies hin
Hello.Please understand to writing in english because my german is not enough.I made new contract with preisboerse24.de on 05.11.2018. The contract detail was:Vodafone Smart XL mit SmartphoneAllnet-Flat & SMS-Flat *1Aktion: 11 GB LTE Datenvolumen mit...
Hallihallo. Ich hätte mal eine interessante Frage. Stellt euch vor, ich hätte bis gestern zwei Verträge bei Vodafone gehabt. Einen Kabel-Deutschland- und einen Red S Vertrag und konnte somit vom GigaKombivorteil profitieren. Nun habe ich aber den Mob...