Hallo,ich habe aktuell meine Mobilfunkrechnung eines neuen Mobilfunvertrages erhalten, bei welchem der vergangene Monat und der Folgemonat komplett berechnet werden. Soweit so gut. Allerdings wurde der monatliche GigaKombi Vorteil von €10,00 pro Mona...
Hallo, leider habe ich seit dem ich den Nachweis meiner Kündigung meines noch bis Juni 2019 laufenden o2-Vertrages keine weiteren Nachrichten bzgl. der Grundgebührbefreiung für 6 Monate bekommen. Mir wurde gesagt, dass mir ein Link zugesendet wird, w...
Hi möchte gerne meine nat Typ von dem Handy von 3 auf 2 ander wie bekommt man dies hin
Hello.Please understand to writing in english because my german is not enough.I made new contract with preisboerse24.de on 05.11.2018. The contract detail was:Vodafone Smart XL mit SmartphoneAllnet-Flat & SMS-Flat *1Aktion: 11 GB LTE Datenvolumen mit...
Hallihallo. Ich hätte mal eine interessante Frage. Stellt euch vor, ich hätte bis gestern zwei Verträge bei Vodafone gehabt. Einen Kabel-Deutschland- und einen Red S Vertrag und konnte somit vom GigaKombivorteil profitieren. Nun habe ich aber den Mob...
Hallo, bei der Verlängerung meines Vertrages wurde mir für eine (neue) dritte Karte ein zusätzlicher Rabatt i.H.v. 5€ eingeräumt. Doch bisher ist dieser Rabatt noch bei keiner Rechnung berücksichtigt worden. Mehrere Anrufe beim Kundenservice in den ...
Liebes VF-Team, Ende September habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag (25.09.) mal wieder verlängert, neuer Tarif, neues Handy. Es lief auch alles wie gewünscht, bis auf den Giga-Kombi-Rabatt.Mir wurde zugesagt und auch schriftlich angeboten (hab ich noch...
Hallo. Hatte gerade eine SMS von Absender 101 bekommen. Denke nicht, das die von Vodafone kommt. Wenn nicht ist Aber was erschreckend .Mein zweiter Vorname wurde hier erwähnt. Und zwar die selbe falsche Schreibweise wie sie in meinem Vertrag steht......
Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem mit Vodafone. Ich habe mir im August ein neues Handy + Vertrag online bestellt und dies zu einem Vodafone Shop senden lassen. Habe es mir dann aber anders überlegt und den Vertrag widerrufen. Ich war im S...
Hallo, ich habe heute mein Paket bekommen in dem auch der Vertrag war den ich beim Kurier unterschreiben sollte, jedoch nahm meine Mutter das Paket an ohne jede Unterschrift.Jetzt habe ich das Gerät und den Vertrag hier liegen und weiß nicht ob ich d...