Hallo , ich hoffe mir kann jemand sagen ob es gehen würde . Ich habe 2 Vodafone Tarife ohne Hardware nur sim onli und möchte mit einen Vertrag in Red + wechseln . Ist das möglich ?? Danke
Hallo liebe Leute, versuche schon fast eine Stunde die Kundenhotline 08001721212 zu erreichen, da ich zurückrufen soll wegen meinem Internetproblem.... Bekomme die ganze Zeit gemeldet "Ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden....." Gibt es e...
Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Diesen habe ich dann im Vodafone Shop storniert weil ich meine CallYa Rufnummer nicht mitnehmen konnte. Im gleichen Atemzug habe ich einen Tarfiwechsel beauftragt mit gleichen Konditionen (mit Bandaufnah...
Guten Tag, mir wurde jetzt schon zwei mal ein ReisePaket World berechnet, obwohl ich nichts dazu gebucht habe. Ich war in der Zeit der Buchung im Ausland aber ich habe nichts gebucht. Ich hab auch keine SMS bekommen, nur auf meiner Rechnung steht d...
Hallo ihr,soeben habe ich gemerkt, das meine SIM Karte gesperrt wurde, ich aber noch keine 2 Wochen in Zahlungsrückstand bin. SMS Hilfe kann ich demnach nicht in Beanspruchung nehmen, Kundendienst kontaktieren geht auch nicht. Wo kann ich den Kundens...
Heyho Erstmal zu meinen Vertragsdaten. Vertragsstart16.03.2017Mindestlaufzeit bis*15.03.2019Letzter Kündigungstermin**15.12.2018Verlängern möglich ab21.11.2018 Als ich dann meinen Vertrag verlängern wollte, bekam ich diese Nachricht: Sie möchten Ihr...
Hallo, ich habe zur Zeit noch einen Vodafone Red Special + Geschäftskundentarif. der zu Ende September gekündigt ist. Wenn ich jetzt als Neukunde einen Vodafone IN Tarif mit neuer Rufnummer abschließe, kann ich dann Ende September meine frei werdende...
Hallo zusammen,ich habe am Samstag um ca 13 Uhr meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert.Nun ist es auch schon zur Hälfte erledeigt wurden, aber ich sollte noch eine Gutschrift und ein neues Handy bekommen, davon ist noch nichts zu sehe...
Habe heute einen Mobilfunk Vertrag online gemacht und versehentlich das Geschlecht falsch angegeben
Im August habe ich ein Giga Kombi Paket bei einer Filiale am Kurfürstendamm bestellt, aber es ist aus technischen Gründen nicht möglich gewesen, den MobilfunkVertrag abzuschliessen. Da liess ich das Mobilfunk Abo fallen und nahm nur das internet Fest...