Forumbeiträge

Vertrag mit 0€/Monat? Wie kann das sein?

Seit meiner Umstellung auf einen neuen Vertrag (Smart L) bezahle ich 0 (NULL) Euro. Langsam rückt der Kündigungstermin (2Jahre) näher und ich bekomme einfach nicht raus, welchen Betrag ich danach bezahlen muss. Hotline konnte mir leider nicht weiterh...

heijohe von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungsmail für neuen Vertrag nicht erhalten

Hallo, ich habe gestern Vormittag einen Vodafone IN Vertrag online bestellt. Es sollte innerhalb 24 Stunden eine Bestätigungsmail mit link zum Web iD Verfahren kommen. Diese ist leider bis jetzt nicht angekommen (24h sind lange rum), im Spam Ordnet i...

Gelöst! Daten Menge neuer Vertrag

Ich habe einen Vertrag gemacht mit 26 gb Daten Volumen . Nachdem die Karte nun angekommen ist und ich die Vodafone App eingerichtet habe werden mir „nur“ 11 angezeigt . Ich habe zum Glück einen Screenshot gemacht. Wie soll ich nun vorgehen ?

MD79 von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt auf YoungM Tarif

Hallo liebe Community,   leider konnte mir ein Vodafone-Mitarbeiter meine Frage am Telefon nicht wirklich beantworten. Ich würde gerne wissen, ob es auf den aktuell angebotenen Tarif YoungM mit 12 GB noch einen Firmenrabatt (xxx) gibt. Ich arbeite be...

Alf1605 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man einen Vodafone Vertrag auch später aktivieren.

Hey Leute, kann man einen Vodafone Vertrag online abschließen, ihn aber später aktivieren?  Mein Vertrag läuft im Dezember aus und ich will unbedingt den Young M Tarif mit der Black Week Aktion abschließen. Ich bedanke mich schonmal im VorausMarvin  ...

Gelöst! Wechsel in Red+ Tarif

Hallo , ich hoffe mir kann jemand sagen ob es gehen würde . Ich habe 2 Vodafone Tarife ohne Hardware nur sim onli und möchte mit einen Vertrag in Red + wechseln . Ist das möglich ?? Danke

Stilli1 von Digitalisierer
  • 2248 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundenhotline ist nicht erreichbar

Hallo liebe Leute, versuche schon fast eine Stunde die Kundenhotline 08001721212 zu erreichen, da ich zurückrufen soll wegen meinem Internetproblem.... Bekomme die ganze Zeit gemeldet "Ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden....." Gibt es e...

Tobi98 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa in Vertrag wegen Bonität / Kreditwürdigkeit abgelehnt?

Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Diesen habe ich dann im Vodafone Shop storniert weil ich meine CallYa Rufnummer nicht mitnehmen konnte. Im gleichen Atemzug habe ich einen Tarfiwechsel beauftragt mit gleichen Konditionen (mit Bandaufnah...

Tom_L von Smart-Analyzer
  • 1979 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

ReisePaket World

Guten Tag,   mir wurde jetzt schon zwei mal ein ReisePaket World berechnet, obwohl ich nichts dazu gebucht habe. Ich war in der Zeit der Buchung im Ausland aber ich habe nichts gebucht. Ich hab auch keine SMS bekommen, nur auf meiner Rechnung steht d...

Nils_B von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte gesperrt

Hallo ihr,soeben habe ich gemerkt, das meine SIM Karte gesperrt wurde, ich aber noch keine 2 Wochen in Zahlungsrückstand bin. SMS Hilfe kann ich demnach nicht in Beanspruchung nehmen, Kundendienst kontaktieren geht auch nicht. Wo kann ich den Kundens...

TomTom93 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes