Hallo, ich habe vor Kurzem ein neues Handy auf der Web Seite bestellt und warte jetzt darauf. Deswegen habe ich mal meinen Bestellstatus gecheckt, aber da steht nur dieser Inhalt. Ist meine Bestelltung ungültig? oder Vodafone bereitet einfach ...
Hallo zusammen, im August diesen Jahres habe ich meinen Vertrag neu abgeschlossen.Beim Verkaufsgespräch gab es ETLICHE Fehler die, die Kollegen vom Vodafone Kabel bereits ausgebessert haben.Nun fällt mir aber auf, dass ich in den ersten 2 Monaten 14G...
Hallo,ich habe im August 2016 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der sich im August dieses Jahres automatisch verlängert hat. Der freundliche Mitarbeiter im Vodafone-Shop hatte mir 2016 diverse Rabatte eingeräumt (in Summe 24€). Er betonte noch, d...
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Am 15.11.2018 habe ich über die Kundenrückgewinnung einen neuen Vodafone Vertrag angeschlossen. Dieser wurde mir am 19.11.2018 auch per SMS bestätigt und wird mir in der Vodafone App anzeigt. Bei Vertrag...
Hallo ung schön Guten Tag, Ich habe ein Tarif der heißt Red L (2016) und möchte ihn jetzt vorzeitig in einem anderen Tarif verändern. der Tarif läuft normalerweise am 23.04.2019 vertragsstart ist der 24.04.2017. der Tarif in dem ich Wechseln möchte ...
Seit meiner Umstellung auf einen neuen Vertrag (Smart L) bezahle ich 0 (NULL) Euro. Langsam rückt der Kündigungstermin (2Jahre) näher und ich bekomme einfach nicht raus, welchen Betrag ich danach bezahlen muss. Hotline konnte mir leider nicht weiterh...
Hallo, ich habe gestern Vormittag einen Vodafone IN Vertrag online bestellt. Es sollte innerhalb 24 Stunden eine Bestätigungsmail mit link zum Web iD Verfahren kommen. Diese ist leider bis jetzt nicht angekommen (24h sind lange rum), im Spam Ordnet i...
Ich habe einen Vertrag gemacht mit 26 gb Daten Volumen . Nachdem die Karte nun angekommen ist und ich die Vodafone App eingerichtet habe werden mir „nur“ 11 angezeigt . Ich habe zum Glück einen Screenshot gemacht. Wie soll ich nun vorgehen ?
Hallo liebe Community, leider konnte mir ein Vodafone-Mitarbeiter meine Frage am Telefon nicht wirklich beantworten. Ich würde gerne wissen, ob es auf den aktuell angebotenen Tarif YoungM mit 12 GB noch einen Firmenrabatt (xxx) gibt. Ich arbeite be...
Hey Leute, kann man einen Vodafone Vertrag online abschließen, ihn aber später aktivieren? Mein Vertrag läuft im Dezember aus und ich will unbedingt den Young M Tarif mit der Black Week Aktion abschließen. Ich bedanke mich schonmal im VorausMarvin ...