Forumbeiträge
Gelöst! neue SIM funktioniert nicht / Wechsel CallYa zu Laufzeitvertrag (Neuvertrag)
Hallo,ich hatte bislang nur eine CallYa-Karte und habe nun ein Kombipaket bestellt mit Umstellung der CallYa-Karte in einen Langzeitvertrag. Dazu habe ich eine neue SIM-Karte erhalten. Ich habe diese lt. Anleitung eingelegt und gewartet und gewartet ...
Fehlende Rabatte nach VVL
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag welchen ich am 12.11 telefonisch verlängert habe.Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde mir der Red M Vertrag mit Premium Smartphone zu 69,99€ und folgenden Rabatten angeboten:11Gb statt 4Gb24 Monate 10% Onlin...
Vodafone Vertragsverlängerung
Hallo zusammen, am 13.11. habe ich meine Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert, weder eine Bestätigung bekommen noch ist der Vertrag aktiviert. Am 14.11. ist mein alter Vertrag ausgelaufen und ich bin ab heute in dem Callya Tarif. Kommt da n...
Gigakombi
Ich habe mich für einen Mobilfunktarif entschieden. Ich habe bei der online Buchung den gigakombi Rabatt gesehen, und diesen online unt per App mehrfach angefordert. Jetzt bekomme ich die Info dass dieser Rabatt auf der nächsten Rechnung ersichtlich ...
Gelöst! Wegfall Gigakombi nach Vertragsverlängerung
Hallo VF-Team, ich habe am Samstag den 17.11.18 durch die Kollegen der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert.Die Konditionen die mir angeboten wurden fand ich ansprechend so dass ich einwilligte zu verlängern.Gestern am 20.11.18 wurde dann de...
Vertragsverlängerung Angebot
Hallo, so langsam bekomme ich eine Kriese mit Vodafone. ih habe den Vertrag gekündigt. Paar Tage später habe ich dann eine per sms eine Telefonummer erhalten die ich anrufen könnte um mir ein Angebot erstellen zu lassen. 1. ich rufe die nummer an un ...
Gelöst! Vertragsverlängerung
Am 30.10.2018 habe ich mit einer Dame von der Vertragsverlängerung telefoniert und mit ihrmeine Vertag um weitere 2 Jahre verlängert. Diese Verlängerung beinhaltetet Rabatte in Höhe von 25€. Giga Kombi mit 10€ und zwei weitere Rabatte mit 10€ und 5 ...
Vertragsabschluss
Hallo, ich habe am 20.11.2018 einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Unter meiner Kundennummer sehe, dass der Vertrag schon seit gestern aktiv ist. Ich habe aktuell aber noch keine Bestätigung von Ihnen erhalten. Auch zu dem ausgewählten iphone fi...
Paket nicht zugestellt / Vorausverfügung
Hallo,nach über einer Stunde in der Hotline gebe ich auf und versuche mein Glück hier.. Mein neu abgeschlossener Handyvertrag sollte heute zugestellt werden, meine Adresse wurde aber nicht gefunden.In der DHL Sendungsverfolgung steht: "Lagerung in Zu...
Vertragsverlängerung nicht ausgeführt, Handy nun nicht mehr verfügbar
Hi,ich habe am Montag ( 19.11.18 ) eine Vertragsverlängerung für meinen Vertrag vom ( 20.08.18 ) mit einem neuem Handy (Huawei Mate 20 Lite) ausgemacht. Ich hatte bereits die Tonbandaufnahme mit dem Mitarbeiter gemacht und mir wurde vom Mitarbeiter d...