Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Angebot

Hallo, so langsam bekomme ich eine Kriese mit Vodafone. ih habe den Vertrag gekündigt. Paar Tage später habe ich dann eine per sms eine Telefonummer erhalten die ich anrufen könnte um mir ein Angebot erstellen zu lassen. 1. ich rufe die nummer an un ...

crisis von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Am 30.10.2018 habe ich mit einer Dame von der  Vertragsverlängerung telefoniert und mit ihrmeine Vertag um weitere 2 Jahre verlängert. Diese Verlängerung beinhaltetet Rabatte in Höhe von 25€. Giga Kombi mit 10€ und zwei weitere Rabatte mit 10€ und 5 ...

Herry110 von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss

Hallo,  ich habe am 20.11.2018 einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen.  Unter meiner Kundennummer sehe, dass der Vertrag schon seit gestern aktiv ist.  Ich habe aktuell aber noch keine Bestätigung von Ihnen erhalten. Auch zu dem ausgewählten iphone fi...

Rhodin56 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paket nicht zugestellt / Vorausverfügung

Hallo,nach über einer Stunde in der Hotline gebe ich auf und versuche mein Glück hier.. Mein neu abgeschlossener Handyvertrag sollte heute zugestellt werden, meine Adresse wurde aber nicht gefunden.In der DHL Sendungsverfolgung steht: "Lagerung in Zu...

glanz von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Bestellstatus

Hallo,    ich habe vor Kurzem ein neues Handy auf der Web Seite bestellt und warte jetzt darauf.  Deswegen habe ich mal meinen  Bestellstatus  gecheckt, aber da steht nur dieser Inhalt.  Ist meine Bestelltung ungültig? oder Vodafone bereitet einfach ...

image.png
rockhyun von Youngster
  • 835 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen von 14GB auf 6GB

Hallo zusammen, im August diesen Jahres habe ich meinen Vertrag neu abgeschlossen.Beim Verkaufsgespräch gab es ETLICHE Fehler die, die Kollegen vom Vodafone Kabel bereits ausgebessert haben.Nun fällt mir aber auf, dass ich in den ersten 2 Monaten 14G...

Keschy100 von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Rabatt nach Neuvertragsabschkuß nicht ersichtlich

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?    Am 15.11.2018 habe ich über die Kundenrückgewinnung einen neuen Vodafone Vertrag angeschlossen. Dieser wurde mir am 19.11.2018 auch per SMS bestätigt und wird mir in der Vodafone App anzeigt. Bei Vertrag...

Naadjaa von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel vorzeitig in einem neuen Vertrag

Hallo ung schön Guten Tag,  Ich habe ein Tarif der heißt Red L (2016) und möchte ihn jetzt vorzeitig in einem anderen Tarif verändern. der Tarif läuft normalerweise am 23.04.2019 vertragsstart ist der 24.04.2017. der Tarif in dem ich Wechseln möchte ...

Dennis12891 von Netzwerkforscher
  • 833 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes