Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Fehlende Rabatte nach VVL

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag welchen ich am 12.11 telefonisch verlängert habe.Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde mir der Red M Vertrag mit Premium Smartphone zu 69,99€ und folgenden Rabatten angeboten:11Gb statt 4Gb24 Monate 10% Onlin...

revive87 von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, am 13.11. habe ich meine Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert, weder eine Bestätigung bekommen noch ist der Vertrag aktiviert. Am 14.11. ist mein alter Vertrag ausgelaufen und ich bin ab heute in dem Callya Tarif. Kommt da n...

Hesse13 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Ich habe mich für einen Mobilfunktarif entschieden. Ich habe bei der online Buchung den gigakombi Rabatt gesehen, und diesen online unt per App mehrfach angefordert. Jetzt bekomme ich die Info dass dieser Rabatt auf der nächsten Rechnung ersichtlich ...

Pat12345 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegfall Gigakombi nach Vertragsverlängerung

Hallo VF-Team, ich habe am Samstag den 17.11.18 durch die Kollegen der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert.Die Konditionen die mir angeboten wurden fand ich ansprechend so dass ich einwilligte zu verlängern.Gestern am 20.11.18 wurde dann de...

DeathRow von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Angebot

Hallo, so langsam bekomme ich eine Kriese mit Vodafone. ih habe den Vertrag gekündigt. Paar Tage später habe ich dann eine per sms eine Telefonummer erhalten die ich anrufen könnte um mir ein Angebot erstellen zu lassen. 1. ich rufe die nummer an un ...

crisis von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Am 30.10.2018 habe ich mit einer Dame von der  Vertragsverlängerung telefoniert und mit ihrmeine Vertag um weitere 2 Jahre verlängert. Diese Verlängerung beinhaltetet Rabatte in Höhe von 25€. Giga Kombi mit 10€ und zwei weitere Rabatte mit 10€ und 5 ...

Herry110 von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss

Hallo,  ich habe am 20.11.2018 einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen.  Unter meiner Kundennummer sehe, dass der Vertrag schon seit gestern aktiv ist.  Ich habe aktuell aber noch keine Bestätigung von Ihnen erhalten. Auch zu dem ausgewählten iphone fi...

Rhodin56 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paket nicht zugestellt / Vorausverfügung

Hallo,nach über einer Stunde in der Hotline gebe ich auf und versuche mein Glück hier.. Mein neu abgeschlossener Handyvertrag sollte heute zugestellt werden, meine Adresse wurde aber nicht gefunden.In der DHL Sendungsverfolgung steht: "Lagerung in Zu...

glanz von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes