Forumbeiträge

Seit drei Wochen kommt kein Vertrag zustande

Hallo, ich wende mich hier an Euch, um endlich mal jemanden zu erreichen, der uns helfen kann.Seit dem 03.11.2018 versuchen wir einen Mobilfunk-Vertrag aufzusetzen und wir sind mittlerweile beim drittenVertrag und auch dieser wird, wie die anderen au...

MarMoh von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht vom Konto ab, ich bin aber KEIN Kunde!

Hallo, leider kann ich die Vodafone Hotline nicht benutzen, da ich kein Vodafone Kunde bin und keine Vodafone Telefonnummer habe. Also versuche ich es auf diesem Wege:Seit Juli werden von meinem 25 Euro abgebucht durch Vodafone. Ich bin kein Kunde. H...

Raed55 von Smart-Analyzer
  • 3278 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Esim als Hauptkarte?

Servus Leute, Ich bin neu bei Vodafon und wegen der esim zu Vodafone gewechselt.  Also Vertrag abgeschlossen und mitgeteilt das Ich eine esim benötige! Ziel sollte es sein mein Apple Handy, meine Watsch und meine Ipad mit der Esim zu betreiben.   Jet...

3rz3ng3i von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung kann das nicht sein!

Hallo liebe Vodafone Community und -Moderatoren, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und der Frust nimmt ungeahnte Ausmaße an.  Vormals war ich unglücklicher Mobilcomkunde und ließ den Vertrag auslaufen, damit ich einen neuen Vertrag direkt mit ...

YigitResat von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Runfnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter

Guten Tag, leider konnte mir die Kundenrückgewinnung kein vernünftiges Angebot zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag unterbreiten, weshalb ich nun gern meinen Vertrag auslaufen lassen würde.Gern möchte ich meine Rufnummer jedoch behalten und eventue...

Rene19 von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Rabatte nach VVL

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag welchen ich am 12.11 telefonisch verlängert habe.Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde mir der Red M Vertrag mit Premium Smartphone zu 69,99€ und folgenden Rabatten angeboten:11Gb statt 4Gb24 Monate 10% Onlin...

revive87 von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, am 13.11. habe ich meine Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert, weder eine Bestätigung bekommen noch ist der Vertrag aktiviert. Am 14.11. ist mein alter Vertrag ausgelaufen und ich bin ab heute in dem Callya Tarif. Kommt da n...

Hesse13 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Ich habe mich für einen Mobilfunktarif entschieden. Ich habe bei der online Buchung den gigakombi Rabatt gesehen, und diesen online unt per App mehrfach angefordert. Jetzt bekomme ich die Info dass dieser Rabatt auf der nächsten Rechnung ersichtlich ...

Pat12345 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegfall Gigakombi nach Vertragsverlängerung

Hallo VF-Team, ich habe am Samstag den 17.11.18 durch die Kollegen der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert.Die Konditionen die mir angeboten wurden fand ich ansprechend so dass ich einwilligte zu verlängern.Gestern am 20.11.18 wurde dann de...

DeathRow von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes