Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Red Tarife / Red XL

Hallo Zusammen, berichtigt mich gerne wenn ich falsch liege ( oder einfach nur Blind bin ) aber wurden die Red XL Tarife kommentarlos gestrichen? Leider kann ich meine Lieblingsmoderatorin @Su nicht mehr direkt erreichen, sonst hätte diese Frage dire...

Rocks22 von Digitalisierer
  • 711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Red+ Multisim, für Iphone und Apple watch jeweils als Esim nutzbar?

Ist es möglich die Red+ Multisim, für Iphone XS und Apple watch jeweils als ESIM profil zu nutzen und als drittes einen normale Sim für das Ipad zu verwenden? Zusatz-Info...Ins Iphone muss das zweite Sim eine Ausländische Simkarte die kein Esim anbie...

3rz3ng3i von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Geschäftshandy

Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Firma ein Geschäftshandy erhalten (anderer Vertrag und neues Handy) und brauche meinen Vodafone Vertrag nun nicht mehr. Mein Kollege meinte das ich deswegen vorzeitig meinen Vodafone Vertrag kündigen kann (Mi...

Lukas962 von Daten-Fan
  • 1396 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe! Sim Karte Kaputt

Hallo,  letzte Woche bekam ich das neue iPhone XS. Nach dem einsetzen der Sim-Karte bekam ich die Meldung "Die Sim-Karte kann nicht gelesen werden. Karte wieder herausgenommen und nochmal eingesetzt, dann ging es wieder. Jetzt habe ich aber ab und zu...

gsburhan von Smart-Analyzer
  • 3289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abweichend zum Telefonat

Hallo zusammen dies wird mein letzter Versuch sein mit Vodafone ins Geschäft zu kommen. (bereits 9 Hotline anrufe durchgeführt, doch keiner kann einem helfen)Ich habe am 20.11.18 zwei Verträge bestellt:Red Internet & Phone 500 Cable:Monat 1-12: 19,99...

Seit drei Wochen kommt kein Vertrag zustande

Hallo, ich wende mich hier an Euch, um endlich mal jemanden zu erreichen, der uns helfen kann.Seit dem 03.11.2018 versuchen wir einen Mobilfunk-Vertrag aufzusetzen und wir sind mittlerweile beim drittenVertrag und auch dieser wird, wie die anderen au...

MarMoh von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht vom Konto ab, ich bin aber KEIN Kunde!

Hallo, leider kann ich die Vodafone Hotline nicht benutzen, da ich kein Vodafone Kunde bin und keine Vodafone Telefonnummer habe. Also versuche ich es auf diesem Wege:Seit Juli werden von meinem 25 Euro abgebucht durch Vodafone. Ich bin kein Kunde. H...

Raed55 von Smart-Analyzer
  • 2880 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Esim als Hauptkarte?

Servus Leute, Ich bin neu bei Vodafon und wegen der esim zu Vodafone gewechselt.  Also Vertrag abgeschlossen und mitgeteilt das Ich eine esim benötige! Ziel sollte es sein mein Apple Handy, meine Watsch und meine Ipad mit der Esim zu betreiben.   Jet...

3rz3ng3i von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung kann das nicht sein!

Hallo liebe Vodafone Community und -Moderatoren, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und der Frust nimmt ungeahnte Ausmaße an.  Vormals war ich unglücklicher Mobilcomkunde und ließ den Vertrag auslaufen, damit ich einen neuen Vertrag direkt mit ...

YigitResat von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Runfnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter

Guten Tag, leider konnte mir die Kundenrückgewinnung kein vernünftiges Angebot zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag unterbreiten, weshalb ich nun gern meinen Vertrag auslaufen lassen würde.Gern möchte ich meine Rufnummer jedoch behalten und eventue...

Rene19 von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes