Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2018 12:04
am 21.11.2018 12:20
Moin @Pat12345,
wann hast du denn die Bestätigung der GigaKombi erhalten und bis zu welchem Datum wurde die letzte Rechnung erfasst?
Haben sich da vielleicht die Buchung/Bestätigung und der Rechnungsabschluss überschnitten?
Friesische Grüße,
Frank
am 21.11.2018 18:01
am 21.11.2018 19:27
@Pat12345@ schrieb:
..., und diesen online unt per App mehrfach angefordert....
Meinst du den Chat in der MeinVodafone App?
Generell kann man dazu folgende Hinweise geben...
GigaKombi und den Voraussetzungen findest du im Spoiler:
Die 4 Schritte zur GigaKombi:
anders als dein Basispreis berechnet wird und die anderen Rabatte gewährt werden, bekommst du den GigaKombi Rabatt nicht im voraus, sondern rückwirkend, also analog zu deinem Rechnungszeitraum (auf Seite 1 der Rechnung zu finden). So kann es sein, dass du auf der ersten Rechnung nach der Aktivierung den Rabatt nur anteilig rückwirkend ab Aktivierung erhälst, obwohl du einen ganzen Basispreis zusätzlich im voraus zahlst.
Im InfoDok4510 findest du alle wichtigen Infos zur GigaKombi inkl. einer Liste aller berechtigten Tarife.
Die 10 GB aus der GigaKombi Aktion erhälst du in der Regel binnen 24 Stunden nach der Buchung des Rabatts, vorausgesetzt du hast einen berechtigten Mobilfunk Tarif. Red ab Red M, oder Young ab Young L.
Siehe dazu auch diese Hilfeseite.
am 22.11.2018 11:51
Hallo miteinander,
vielen Dank für die hilfreichen Antworten. ![]()
@Pat12345 Fehlt immer noch was? Falls ja, schaue ich vorsichtshalber für Dich nach. Sende mir dazu eine PN mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer Mobilfunk & DSL, sowie Dein Kundenkennwort)
Beste Grüße
Der-Peter
am 22.11.2018 14:39