Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi auf Mobilfunkvertrag eintragen lassen

Hallo,mir ist nicht ganz klar, wie ich auf meinem Mobilfunkvertrag die Gigakombivorteile eintragen lassen kann. Ich habe es übr den Kundenservice versucht. Aber trotz Zusage ist lediglich auf meinem DSL Vertrag der Vorteil eingetragen. Auf der neuen ...

Carlsberg von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

6 Monate lang kein Basispreis bei Abschluss eines Neuvertrages

Trotz Versendung der Kündigungsbestätigung keine Info zu "bis zu 6 Monate lang kein Basispreis bezahlen" Mobilfunk Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Vetrag bei Vodafone abgeschlossen (RED S) und möchte unter anderem den Vorteil mit der Basispreisb...

Mäx1 von Daten-Fan
  • 4705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk und DSL verknüpfen für GigaKombi und App Nutzung

Hallo,ich hab einen Mobilfunk und einen DSL Vertrag und würde beides gerne verknüpfen. Ich hatte zwar einen Kundenberater am Telefon darum gebeten, aber es kam nie eine Bestätigung und in der App kann ich nur den Mobilfunkvertrag einsehen. Wie kann i...

hkncr von Smart-Analyzer
  • 1653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich kein Netz mehr in Norwegen

Ich bin seit gurzem in Norwegen unterwegs und bisher war auch alles gut doch seit gestern habe ich kein Netz mehr ich kann weder Telefonieren noch SMS schreiben, mobile Daten sind auch nicht aktiv  Ich habe schon alles versucht aber nichts geht Danke...

Fisch91 von Daten-Fan
  • 962 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya in Partnerkarte umwandeln zu einem Red + Young Tarif

Hallo Community,Ich habe eine Callya-Rufnummer, welche aus meinem gekündigten Vodafone Vertrag erwachsen ist. Diese Rufnummer möchte ich gern behalten und habe mir daher vorgestellt, die Callya Karte in eine Partnerkarte umzuwandeln. Hierzu hat meine...

Vertragsverlängerung - zugesagte Konditionen nicht eingehalten

Ich habe am 8.11.2018 nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages telefonisch folgendes Angebot erhalten: Tarif Red L mit 11 GB für monatlich 40,00 Euro. Nun habe ich eine schriftliche Bestätigung erhalten, die einen monatlichen Preis von 62,50 Euro zei...

Vollstreckung, Inkasso

Hallo,   mein Freund hat folgendes Problem:    Er hat und hatte nie einen Vertrag bei Vodafone, bekam aber einen Vollstreckungsbescheid. Darauf hat auch nicht reagiert, da er ja keinen Vertrag hatte. Nach mehreren Jahren kam ein Inkassunternehmen (In...

sabi611 von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel nach Kündigung

Hallo liebes Forum,ich habe letzte Woche einen Anruf von Vodafone bekommen hinsichtlich verbesserten Konditionen, wenn ich meine Vertragskündigung zurückziehe. Die habe ich gemacht und gestern mehrere SMS mit den geänderten Konditionen bekommen- und ...

frosch23 von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim kann nicht auf Vodafone.de bestellt werden

Hallo,Ich wollte meine physische SIM-Karte auf Vodafone.de gegen eSim austauschen. Dies ist leider nicht möglich, da der eSim nicht angezeigt wird. Ich kann einfach einen normalen Sim bestellen.Was könnte der Grund sein?Hab einen neuen Red M Tarif.Vi...

Jesse85 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis doppelt auf der Rechnung

Ich bräuchte dringend mal ne Erklärung wieso ich für den rechnungszeitraum 10.10 bis 09.11 127,97€ zahlen muss aufgelistet sind zwei pasispreise mit 84,59 obwohl ich ein Vertrag geschlossen habe mit einem Basis preis von einmal 74,99monatlich   Edit:...