Forumbeiträge

Vertragsverlängerung - zugesagte Konditionen nicht eingehalten

Ich habe am 8.11.2018 nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages telefonisch folgendes Angebot erhalten: Tarif Red L mit 11 GB für monatlich 40,00 Euro. Nun habe ich eine schriftliche Bestätigung erhalten, die einen monatlichen Preis von 62,50 Euro zei...

Vollstreckung, Inkasso

Hallo,   mein Freund hat folgendes Problem:    Er hat und hatte nie einen Vertrag bei Vodafone, bekam aber einen Vollstreckungsbescheid. Darauf hat auch nicht reagiert, da er ja keinen Vertrag hatte. Nach mehreren Jahren kam ein Inkassunternehmen (In...

sabi611 von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel nach Kündigung

Hallo liebes Forum,ich habe letzte Woche einen Anruf von Vodafone bekommen hinsichtlich verbesserten Konditionen, wenn ich meine Vertragskündigung zurückziehe. Die habe ich gemacht und gestern mehrere SMS mit den geänderten Konditionen bekommen- und ...

frosch23 von Smart-Analyzer
  • 1124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim kann nicht auf Vodafone.de bestellt werden

Hallo,Ich wollte meine physische SIM-Karte auf Vodafone.de gegen eSim austauschen. Dies ist leider nicht möglich, da der eSim nicht angezeigt wird. Ich kann einfach einen normalen Sim bestellen.Was könnte der Grund sein?Hab einen neuen Red M Tarif.Vi...

Jesse85 von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis doppelt auf der Rechnung

Ich bräuchte dringend mal ne Erklärung wieso ich für den rechnungszeitraum 10.10 bis 09.11 127,97€ zahlen muss aufgelistet sind zwei pasispreise mit 84,59 obwohl ich ein Vertrag geschlossen habe mit einem Basis preis von einmal 74,99monatlich   Edit:...

Gelöst! Red Tarife / Red XL

Hallo Zusammen, berichtigt mich gerne wenn ich falsch liege ( oder einfach nur Blind bin ) aber wurden die Red XL Tarife kommentarlos gestrichen? Leider kann ich meine Lieblingsmoderatorin @Su nicht mehr direkt erreichen, sonst hätte diese Frage dire...

Rocks22 von Digitalisierer
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Red+ Multisim, für Iphone und Apple watch jeweils als Esim nutzbar?

Ist es möglich die Red+ Multisim, für Iphone XS und Apple watch jeweils als ESIM profil zu nutzen und als drittes einen normale Sim für das Ipad zu verwenden? Zusatz-Info...Ins Iphone muss das zweite Sim eine Ausländische Simkarte die kein Esim anbie...

3rz3ng3i von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Geschäftshandy

Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Firma ein Geschäftshandy erhalten (anderer Vertrag und neues Handy) und brauche meinen Vodafone Vertrag nun nicht mehr. Mein Kollege meinte das ich deswegen vorzeitig meinen Vodafone Vertrag kündigen kann (Mi...

Lukas962 von Daten-Fan
  • 1644 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe! Sim Karte Kaputt

Hallo,  letzte Woche bekam ich das neue iPhone XS. Nach dem einsetzen der Sim-Karte bekam ich die Meldung "Die Sim-Karte kann nicht gelesen werden. Karte wieder herausgenommen und nochmal eingesetzt, dann ging es wieder. Jetzt habe ich aber ab und zu...

gsburhan von Smart-Analyzer
  • 3416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abweichend zum Telefonat

Hallo zusammen dies wird mein letzter Versuch sein mit Vodafone ins Geschäft zu kommen. (bereits 9 Hotline anrufe durchgeführt, doch keiner kann einem helfen)Ich habe am 20.11.18 zwei Verträge bestellt:Red Internet & Phone 500 Cable:Monat 1-12: 19,99...