Forumbeiträge

Vertragsverlängerung nur Probleme

Hallo zusammen, ich muss mir jetzt mal hier einen Rat holen. Ich bin mit meinem Verständiss völlig am Ende. Alles fing mit einer SMS von Vodafone an, dass ich meinen Vertrag ab sofort verlängern könnte. Daraufhin bin ich in den Shop. Dort wurde mir e...

GerBrü von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung zu bestehenden Konditionen

Ein freundliches Hallo in die Runde,ich habe meinen Vertrag zum 08.03.19 gekündigt.Ab und an erhalte ich eine traurige Email der Kundenrückgewinnung. Den netten Leuten erkläre ich immer wieder, dass ich mich für weitere zwei Jahre binden würde, wenn ...

Der_Andi von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt: wann und wie Rückerstattung?

Hallo!Ich habe vor etwa 1-2 Monaten einen falschen Vertrag bekommen,welchen ich noch storniert bekommen habe. Ich musste jedoch 60€ Anschlussgebühr bezahlen. Ich habe vor ein paar Wochen eine Email bekommen, dass ich den Betrag mit meiner nächsten Re...

Maike3 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderrabat bei Vertragsverlängerung übernehmen.

hi, ich bin seit ca 8 jahren bei vodafone und habe bisher bei jeder Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel meinen Sonderrabatt von 20.- übernehmen können. Nun würde ich gerne von Redf M auf Red L upgraden, zusätzlich habe ich kürzlich die giga kombi m...

grip von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. Mobilfunk Vertrag abschliessen

Hallo,  Zuerst, Ich tut mir leid für mein schleschtes Deutsch - Ich hoffe dass Sie mich verstehen würden. Ich bin seit 2017 ein Vodafone Kunde und habe ich letzte Monat gekündigt und lauft mein Vertrag bis ende Januar ab. Da Vodafone mir sehr schlech...

Daniyal von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi auf Mobilfunkvertrag eintragen lassen

Hallo,mir ist nicht ganz klar, wie ich auf meinem Mobilfunkvertrag die Gigakombivorteile eintragen lassen kann. Ich habe es übr den Kundenservice versucht. Aber trotz Zusage ist lediglich auf meinem DSL Vertrag der Vorteil eingetragen. Auf der neuen ...

Carlsberg von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

6 Monate lang kein Basispreis bei Abschluss eines Neuvertrages

Trotz Versendung der Kündigungsbestätigung keine Info zu "bis zu 6 Monate lang kein Basispreis bezahlen" Mobilfunk Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Vetrag bei Vodafone abgeschlossen (RED S) und möchte unter anderem den Vorteil mit der Basispreisb...

Mäx1 von Daten-Fan
  • 4971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk und DSL verknüpfen für GigaKombi und App Nutzung

Hallo,ich hab einen Mobilfunk und einen DSL Vertrag und würde beides gerne verknüpfen. Ich hatte zwar einen Kundenberater am Telefon darum gebeten, aber es kam nie eine Bestätigung und in der App kann ich nur den Mobilfunkvertrag einsehen. Wie kann i...

hkncr von Smart-Analyzer
  • 1888 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich kein Netz mehr in Norwegen

Ich bin seit gurzem in Norwegen unterwegs und bisher war auch alles gut doch seit gestern habe ich kein Netz mehr ich kann weder Telefonieren noch SMS schreiben, mobile Daten sind auch nicht aktiv  Ich habe schon alles versucht aber nichts geht Danke...

Fisch91 von Daten-Fan
  • 1434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya in Partnerkarte umwandeln zu einem Red + Young Tarif

Hallo Community,Ich habe eine Callya-Rufnummer, welche aus meinem gekündigten Vodafone Vertrag erwachsen ist. Diese Rufnummer möchte ich gern behalten und habe mir daher vorgestellt, die Callya Karte in eine Partnerkarte umzuwandeln. Hierzu hat meine...