Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Young Vertrag Online mit Vertragsbeginn in der Zukunft

Guten Abend! Ich habe vor einen Young-Vertrag zu beantragen, aber ist es möglich den Vertragsbeginn in die Zukunft zu setzen (genauer Anfang Januar)? Ich weiß, dass es im Shop wohl funktionieren soll - von zu Hause aber nicht? Und zweite Frage: gibt ...

Zu hoher Basispreis wird berechnet

Guten Tag, ich habe 2 Partnerkartenverträge über jeweils 15,99 abgeschlossen jedoch wurden 25,99 als Basispreis berechnet. Nach vielen Telefonaten und Besuchen im Shop, hat es noch niemand geschafft eine richtige Rechnung zu erstellen bzw eine ordent...

jens_hartje von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! *schlecht beraten* im Vodafone Shop?

Hallo Community, meine Frau und ich waren im April im Vodafone Shop um einen Vetrag für sie zu machen. Soweit so gut. Ich habe schon einen Vetrag bei Vodafone und uns wurde damals ein Red Partnervertrag mit Handy angeboten, den wir auch so abgeschlos...

Atlantis68 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteile

Guten Tag ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen ob und wann wird meine Giga Kombi Vorteile aktiviert. Habe am 14.11.2018 ein Vertrag abgeschlossen (Red L plus parterkarte)  Kürzt nach erste Handy benutzt habe auch ein SMS von Vodafone ...

Jakub23 von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nur Probleme

Hallo zusammen, ich muss mir jetzt mal hier einen Rat holen. Ich bin mit meinem Verständiss völlig am Ende. Alles fing mit einer SMS von Vodafone an, dass ich meinen Vertrag ab sofort verlängern könnte. Daraufhin bin ich in den Shop. Dort wurde mir e...

GerBrü von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung zu bestehenden Konditionen

Ein freundliches Hallo in die Runde,ich habe meinen Vertrag zum 08.03.19 gekündigt.Ab und an erhalte ich eine traurige Email der Kundenrückgewinnung. Den netten Leuten erkläre ich immer wieder, dass ich mich für weitere zwei Jahre binden würde, wenn ...

Der_Andi von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt: wann und wie Rückerstattung?

Hallo!Ich habe vor etwa 1-2 Monaten einen falschen Vertrag bekommen,welchen ich noch storniert bekommen habe. Ich musste jedoch 60€ Anschlussgebühr bezahlen. Ich habe vor ein paar Wochen eine Email bekommen, dass ich den Betrag mit meiner nächsten Re...

Maike3 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderrabat bei Vertragsverlängerung übernehmen.

hi, ich bin seit ca 8 jahren bei vodafone und habe bisher bei jeder Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel meinen Sonderrabatt von 20.- übernehmen können. Nun würde ich gerne von Redf M auf Red L upgraden, zusätzlich habe ich kürzlich die giga kombi m...

grip von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. Mobilfunk Vertrag abschliessen

Hallo,  Zuerst, Ich tut mir leid für mein schleschtes Deutsch - Ich hoffe dass Sie mich verstehen würden. Ich bin seit 2017 ein Vodafone Kunde und habe ich letzte Monat gekündigt und lauft mein Vertrag bis ende Januar ab. Da Vodafone mir sehr schlech...

Daniyal von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes