Forumbeiträge

ESim neues IPhone

Guten Tag,habe heute mein neues IPhone bekommen mit neuvertrag bestellt über die Hotline, leider habe ich eine Herkömliche Sim Karte bekommen, wollte gerne eine ESIm Karte als Hauptkarte bin sehr entäuscht, bin am überlegen ob ich es Stoniren solte u...

Gelöst! Giga Cube Tarifwechsel /Kundenkennwort

Hallo zusammen,ich habe Giga Cube und will auf GigaCube Max mit 200 GB wechselModerator Fragt nach Kundenkennwort den habe ich aber nicht bzw. verdgessen/ verlohren etc.Wie kann man ohne Kundenkennwort Tairf wechseln bzw. wo bekommt man Kundenkennwor...

DINNET von Smart-Analyzer
  • 1626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nagelneues iPhone defekt

Hallo zusammen,ich bin sauer!Vor einer Woche habe ich das iPhone Xs mit einem neuen Red M Vertrag bekommen.Soweit alles gut.Leider ist das iPhone out of the box defekt. Es lädt nicht.Apple hat per Ferndiagnose einen Hardwarefehler festgestellt.Somit ...

ReinerBruns von Netzwerkforscher
  • 4061 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung um wenige Minuten zu spät

Hallo liebes Vodafone Team,  unglücklicherweise habe ich die Kündigung meines Mobilfunkvertrages um genau 9min verpasst :((Rein zufällig habe ich mich vorhin bei "mein Vodafone" eingeloggt und gesehen, dass der letzte Kündigungstermin am 23.01.2018 w...

Gelöst! Huawei Mate 20 Pro - Deaktivierung der Daul-Sim-Funktion über die Firmware

Guten Tag, ist es korrekt, das Vodafone bei einem Smartphone-Modell, das es nur in einer Ausführung, nämlich als Dual-Sim-Variante gibt, ohne offensichtliche Kennzeichnung bei der Modellangabe, eine Zwangsdeaktivierung dieser Funktion über die Firmwa...

Ra_Lo_aus_L von Digitalisierer
  • 2763 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Young Vertrag Online mit Vertragsbeginn in der Zukunft

Guten Abend! Ich habe vor einen Young-Vertrag zu beantragen, aber ist es möglich den Vertragsbeginn in die Zukunft zu setzen (genauer Anfang Januar)? Ich weiß, dass es im Shop wohl funktionieren soll - von zu Hause aber nicht? Und zweite Frage: gibt ...

Zu hoher Basispreis wird berechnet

Guten Tag, ich habe 2 Partnerkartenverträge über jeweils 15,99 abgeschlossen jedoch wurden 25,99 als Basispreis berechnet. Nach vielen Telefonaten und Besuchen im Shop, hat es noch niemand geschafft eine richtige Rechnung zu erstellen bzw eine ordent...

jens_hartje von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! *schlecht beraten* im Vodafone Shop?

Hallo Community, meine Frau und ich waren im April im Vodafone Shop um einen Vetrag für sie zu machen. Soweit so gut. Ich habe schon einen Vetrag bei Vodafone und uns wurde damals ein Red Partnervertrag mit Handy angeboten, den wir auch so abgeschlos...

Atlantis68 von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteile

Guten Tag ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen ob und wann wird meine Giga Kombi Vorteile aktiviert. Habe am 14.11.2018 ein Vertrag abgeschlossen (Red L plus parterkarte)  Kürzt nach erste Handy benutzt habe auch ein SMS von Vodafone ...

Jakub23 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes