Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Datenschutz a'la Vodafone?

weiß jemand, ob bei Vodafone ein Leck ist? Ich wurde mehrmals angerufen von einer Handy-Nr., 0049 152 38249344, "hier ist Vodafone, wir haben eine Gutschrift für Sie, geben Sie mir bitte Ihr Passwort zum Datenabgleich?" Von mir: "geben Sie mir mal me...

Gelöst! Vertragsverlängerung/Tarifwechsel

Hallo Zusammen, ich habe aktuell als Handyvertrag Red 2016 XXL mit F&F Rabatt. Der Vertrag läuft noch bis 26.06.2019. Im Anschluss würde ich gerne in den Tarif Red XL 2018 verlängern. Meine Fragen dazu lauten: 1) Geht das grundsätzlich? Sollte zum Ve...

Vertragsverlängerung

Nach mehr als 25 Jahren ist es immer schwerer Kunde von Vodafone zu sein. Habe mit der Rückgewinnungsabteilung meine beiden Verträge vor Kurzem verlängert.Die darauf folgende Monatsrechnung sah ganz anders aus als die Absprache.Habe dann nach mehrere...

Kanzaroo wieder trotz Sperre abgebucht

Schon wieder hat so ein ominöser Dienst über meine Vodafone Rechnung einen Betrag von 3,99€ abgebucht. Trotz Sperre durch den Personal Agent, welchen ich nun auch über die App nicht mehr erreichen kann. Es geht anscheinend immer nur ein paar Monate g...

DDW1105 von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Guten Tag, ich habe im Dezember 2016 einen 24-Monats Vertrag mit Datenflat abgeschlossen.Die Laufzeit ist also gewöhnlich von 12/2016 - 12/2018. Nun schaute ich mir am heutigen Tage auf der Vodafone Website im Bereich "Mein Vodafone" um, und entdeckt...

Kerand08 von Smart-Analyzer
  • 1285 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ESim neues IPhone

Guten Tag,habe heute mein neues IPhone bekommen mit neuvertrag bestellt über die Hotline, leider habe ich eine Herkömliche Sim Karte bekommen, wollte gerne eine ESIm Karte als Hauptkarte bin sehr entäuscht, bin am überlegen ob ich es Stoniren solte u...

Gelöst! Giga Cube Tarifwechsel /Kundenkennwort

Hallo zusammen,ich habe Giga Cube und will auf GigaCube Max mit 200 GB wechselModerator Fragt nach Kundenkennwort den habe ich aber nicht bzw. verdgessen/ verlohren etc.Wie kann man ohne Kundenkennwort Tairf wechseln bzw. wo bekommt man Kundenkennwor...

DINNET von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nagelneues iPhone defekt

Hallo zusammen,ich bin sauer!Vor einer Woche habe ich das iPhone Xs mit einem neuen Red M Vertrag bekommen.Soweit alles gut.Leider ist das iPhone out of the box defekt. Es lädt nicht.Apple hat per Ferndiagnose einen Hardwarefehler festgestellt.Somit ...

ReinerBruns von Netzwerkforscher
  • 3347 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung um wenige Minuten zu spät

Hallo liebes Vodafone Team,  unglücklicherweise habe ich die Kündigung meines Mobilfunkvertrages um genau 9min verpasst :((Rein zufällig habe ich mich vorhin bei "mein Vodafone" eingeloggt und gesehen, dass der letzte Kündigungstermin am 23.01.2018 w...

Gelöst! Huawei Mate 20 Pro - Deaktivierung der Daul-Sim-Funktion über die Firmware

Guten Tag, ist es korrekt, das Vodafone bei einem Smartphone-Modell, das es nur in einer Ausführung, nämlich als Dual-Sim-Variante gibt, ohne offensichtliche Kennzeichnung bei der Modellangabe, eine Zwangsdeaktivierung dieser Funktion über die Firmwa...

Ra_Lo_aus_L von Digitalisierer
  • 2490 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes