Forumbeiträge

Neuvertrag Mobilfunk, Zweiten Vornamen ergessen

Guten Tag,ich habe mir heute einen Mobilfunk Vertrag mit Handy bestellt, jedoch meinen zweiten Vornamen vergessen mit anzugeben. Bestellung scheint ja soweit durchzulaufen, Bestellung wird vorbereitet zum Versand. Lieferung erfolgt an einen Vodafone ...

Vodafone IN funktioniert nicht mehr

Seit heute ist mein Vertrag „kaputt“.In der Vergangenheit hatte ich bereits den Fall, dass nach Überschreiten des Inklusivkontingents 1GB automatisch 500MB nachgebucht wurden, wie das bei meinem Tarif Vodafone IN der Fall sein sollte.Heute funktionie...

Romek82 von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag - Hohe Kosten

Hallo,Ich habe einige Fragen bezüglich meines Vertrages die ich nicht ganz verstehe.Vorab wir haben den Vertrag am Telefon gemacht mit einem Sehr netten MitarbeiterMeine Mum hat für mich einen Vertrag gemacht da ich erst 17 bin - Vodafone Young M mit...

Gigakombi Red M und Red Internet + Phone 100 DSL

Hallo Vodafone,ich habe Mobile Red M und Red Internet + Phone 100 DSL Beides wird über die gleiche Bankverbindung abgerechnet. Ich wollte jetzt nachträglich die Gigakombi haben. Ist das möglich ?Gruß, Gerald

Gerry008 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IN ist kreativ (keine Nachbuchung, jetzt GigaDepot)

Werte Kommune, im Mai habe ich den Vertrag Vodafone IN mit einer Datengrenze von 5 Gigabyte abgeschlossen.Dies bedeutet, dass ich 1 GB habe und danach 500 MB automatisch nachgebucht werden.Die funktionierte am Anfang auch wie es sollte. Nach kurzer Z...

renek85 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutz a'la Vodafone?

weiß jemand, ob bei Vodafone ein Leck ist? Ich wurde mehrmals angerufen von einer Handy-Nr., 0049 152 38249344, "hier ist Vodafone, wir haben eine Gutschrift für Sie, geben Sie mir bitte Ihr Passwort zum Datenabgleich?" Von mir: "geben Sie mir mal me...

Gelöst! Vertragsverlängerung/Tarifwechsel

Hallo Zusammen, ich habe aktuell als Handyvertrag Red 2016 XXL mit F&F Rabatt. Der Vertrag läuft noch bis 26.06.2019. Im Anschluss würde ich gerne in den Tarif Red XL 2018 verlängern. Meine Fragen dazu lauten: 1) Geht das grundsätzlich? Sollte zum Ve...

Vertragsverlängerung

Nach mehr als 25 Jahren ist es immer schwerer Kunde von Vodafone zu sein. Habe mit der Rückgewinnungsabteilung meine beiden Verträge vor Kurzem verlängert.Die darauf folgende Monatsrechnung sah ganz anders aus als die Absprache.Habe dann nach mehrere...

Kanzaroo wieder trotz Sperre abgebucht

Schon wieder hat so ein ominöser Dienst über meine Vodafone Rechnung einen Betrag von 3,99€ abgebucht. Trotz Sperre durch den Personal Agent, welchen ich nun auch über die App nicht mehr erreichen kann. Es geht anscheinend immer nur ein paar Monate g...

DDW1105 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Guten Tag, ich habe im Dezember 2016 einen 24-Monats Vertrag mit Datenflat abgeschlossen.Die Laufzeit ist also gewöhnlich von 12/2016 - 12/2018. Nun schaute ich mir am heutigen Tage auf der Vodafone Website im Bereich "Mein Vodafone" um, und entdeckt...

Kerand08 von Smart-Analyzer
  • 1545 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes