Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Fremde Einzahlung

Hallo, Fremde Einzahlung immer auf meine kundennummer  und  ganze zeit Gutschrift monatlich geht hoch ,warum ist so ,warum so passiert ist wir haben schon tausent briefe  und angerufen zu Vodafone  und immer ist so passiert   Edit: Beitrag von DSL zu...

Waldi45 von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr bei Widerruf

Hallo, ich habe einen Vodafone Mobilfunk Vertrag widerrufen. Der Anschlusspreise wurde trotzdem ein paar Tage später abgebucht. Nun sind bereits 3 Wochen vergangen, der Widerruf ist lange durch und ich habe den Betrag noch immer nicht wiederbekommen....

jd86 von Netzwerkforscher
  • 4697 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi und Gigakombi mit TV

Guten Tag liebe Community, am 06.11.2018 habe ich den Mobilfunkvertrag Young L abgeschlossen mit der festen Annahme, die Gigakombi-Vorteile nutzen zu können. Nachdem diese jedoch nicht angezeigt wurden, bin ich nach Recherche darauf gekommen, dass di...

lukluk von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht umgesetzt?

Hallo zusammen, vielleicht sollte ich noch etwas warten, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Ich habe am Mittwoch eine Vertragsverlängerung vereinbart, gleiche Konditionen und Apple Watch 4 statt eines neuen Handys. Bislang scheint das nicht ...

rhenus von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Mobilfunk, Schufa Prüfung schon Abgeschlossen?

Guten Tag,ich habe vorhin einen Mobilfunk Vertrag mit Handy bestellt. Die Lieferung soll in einen Vodafone Shop erfolgen.Ich habe bereits eine Kundennummer erhalten und im Bestellstatus steht das die Sendung zum Versand vorbereitet wird. Ist damit di...

Neuvertrag Mobilfunk, Zweiten Vornamen ergessen

Guten Tag,ich habe mir heute einen Mobilfunk Vertrag mit Handy bestellt, jedoch meinen zweiten Vornamen vergessen mit anzugeben. Bestellung scheint ja soweit durchzulaufen, Bestellung wird vorbereitet zum Versand. Lieferung erfolgt an einen Vodafone ...

Vodafone IN funktioniert nicht mehr

Seit heute ist mein Vertrag „kaputt“.In der Vergangenheit hatte ich bereits den Fall, dass nach Überschreiten des Inklusivkontingents 1GB automatisch 500MB nachgebucht wurden, wie das bei meinem Tarif Vodafone IN der Fall sein sollte.Heute funktionie...

Romek82 von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag - Hohe Kosten

Hallo,Ich habe einige Fragen bezüglich meines Vertrages die ich nicht ganz verstehe.Vorab wir haben den Vertrag am Telefon gemacht mit einem Sehr netten MitarbeiterMeine Mum hat für mich einen Vertrag gemacht da ich erst 17 bin - Vodafone Young M mit...

Gigakombi Red M und Red Internet + Phone 100 DSL

Hallo Vodafone,ich habe Mobile Red M und Red Internet + Phone 100 DSL Beides wird über die gleiche Bankverbindung abgerechnet. Ich wollte jetzt nachträglich die Gigakombi haben. Ist das möglich ?Gruß, Gerald

Gerry008 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IN ist kreativ (keine Nachbuchung, jetzt GigaDepot)

Werte Kommune, im Mai habe ich den Vertrag Vodafone IN mit einer Datengrenze von 5 Gigabyte abgeschlossen.Dies bedeutet, dass ich 1 GB habe und danach 500 MB automatisch nachgebucht werden.Die funktionierte am Anfang auch wie es sollte. Nach kurzer Z...

renek85 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes