Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung - Konditionen werden nicht eingehalten!

Hallo,  Bin Seit 2 Jahren Vodafone Kunde und mein Vertrag was vor 2 Jahren abgeschlossen wurde ist vor 2 Monaten abgelaufen und da ich nicht gekündigt hatte, musste ich jetzt 15 € mehr zahlen als zuvor.Also dachte ich mir, wenn du eh schon zufriden m...

V_1905 von Daten-Fan
  • 1524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Mobilfunk

Moin,ich habe mir vorhin ein Mobilfunk Vertrag bestellt.Die Sendung wird bereits zum Versand vorbereitet.Also scheint ja der Vertrag schon genehmigt.Die Sendung soll in den Vodafone Shop gesendet werden.Wie gehts denn weiter?Erfolgt dort nur noch die...

hlpaddy von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme: Vodafone-Vertrag zu Vodafone-Vertrag

Hallo Vodafone-Community, ist es möglich von einem Laufzeit-Vertrag (Young 2016) die Rufnummer zu einem neuabgeschlossen und aktiven Laufzeitvertrag (Young 2018) mitzunehmen? Beide Verträge sind beim Provider Vodafone. Vielen Dank und schöne Grüße,Se...

Ausversehen 2 Verträge abgeschlossen

Hallo zusammen,  ich habe ausversehen anstatt meinen Vertrag zu verlängern, einen 2. Vertrag abgeschlossen, hab das aber erst gemerkt als meine Rechnung plötzlich so hoch geworden ist. Das Wiederrufsrecht ist leider auch schon vorbei, da die 14 Tage ...

Gelöst! habe beim Vodafone Young M Tarif nur 11 GB obwohl mir im Shop in Köln gesagt wurde ich soll 12 GB

Guten Tag, habe beim Vodafone Young M Tarif nur 11 GB obwohl mir im Shop in Köln Kalk gesagt wurde ich soll 12 GB Datenvolumen pro Monat haben, bitte den 1 GB noch kostenlos aufbuchen, sodass ich dann die 12 GB habe, danke.

Betrugsanrufe von 01734050060 ???

Liebe Community, liebe Vodafone-Moderatoren, ich wurde heute von der Rufnummer 0173 4050060 angerufen. Es war eine Frau dran, die mir mitteilte mir stünde eine Vodafone-Gutschrift zu. Damit ich diese erhalte, sollte ich Ihr mein Vodafone Kundenkennwo...

Pfalzdave von Daten-Fan
  • 2144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer-Mitnahme von Vodafone Vertrag zu neuem Vodafone Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl es schon einige Beiträge gibt zu diesem Thema, ich allerdings bei den Antworten nicht ganz durchgeblickt habe, möchte ich Folgendes nochmal fragen: Meine Mutter hat für mich (ihren Sohn) einen Vertrag in den verg...

erikonline von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann ich bei Fragen zum Tarif anrufen

Hallo,ich habe ohne eine Tarifänderung plötzlich statt 6 GB nur 3 GB zur Verüfgung und kein GIGA-Depot mehr. Im Vertrag sind bei mir 6 GB angegeben für den vollen Zeitraum. Und warum gibt es auf Ihrer Homepage keine Telefonnummer die man solchen Prob...

Abbuchungsfalle: Kanzaroo, Travipay und Brandii Media

So, nun hat es mich auch erwischt.  Seit März 2018 tauchen bei mir in den Rechnungen jeweils Kanzaroo, Travipay und Brandii Media auf. Kanzaroo: Zwischen 4,99 und 24,95 EURTravipay: Zwischen 4,95 bis 24,95 EURBrandii Media mit 4,99 EUR  Ich nutze sei...

Merlcus von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes