Forumbeiträge
Neuvertrag Mobilfunk
Moin,ich habe mir vorhin ein Mobilfunk Vertrag bestellt.Die Sendung wird bereits zum Versand vorbereitet.Also scheint ja der Vertrag schon genehmigt.Die Sendung soll in den Vodafone Shop gesendet werden.Wie gehts denn weiter?Erfolgt dort nur noch die...
Rufnummermitnahme: Vodafone-Vertrag zu Vodafone-Vertrag
Hallo Vodafone-Community, ist es möglich von einem Laufzeit-Vertrag (Young 2016) die Rufnummer zu einem neuabgeschlossen und aktiven Laufzeitvertrag (Young 2018) mitzunehmen? Beide Verträge sind beim Provider Vodafone. Vielen Dank und schöne Grüße,Se...
Ausversehen 2 Verträge abgeschlossen
Hallo zusammen, ich habe ausversehen anstatt meinen Vertrag zu verlängern, einen 2. Vertrag abgeschlossen, hab das aber erst gemerkt als meine Rechnung plötzlich so hoch geworden ist. Das Wiederrufsrecht ist leider auch schon vorbei, da die 14 Tage ...
Gelöst! habe beim Vodafone Young M Tarif nur 11 GB obwohl mir im Shop in Köln gesagt wurde ich soll 12 GB
Guten Tag, habe beim Vodafone Young M Tarif nur 11 GB obwohl mir im Shop in Köln Kalk gesagt wurde ich soll 12 GB Datenvolumen pro Monat haben, bitte den 1 GB noch kostenlos aufbuchen, sodass ich dann die 12 GB habe, danke.
Bestelltes Gerät zurückgehalten, Verantwortung wird von allen Stellen zurückgewiesen.
Hallo,ich habe folgendes Problem und hoffe auf diesem Wege doch noch Hilfe zu bekommen.Ich habe am 08.11.18 im Vodafone Shop ein Data Go M Vertrag abgeschlossen mit ein iPad Pro 12.9Zoll mit 64 GB. Das Gerät hat zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses 64...
Betrugsanrufe von 01734050060 ???
Liebe Community, liebe Vodafone-Moderatoren, ich wurde heute von der Rufnummer 0173 4050060 angerufen. Es war eine Frau dran, die mir mitteilte mir stünde eine Vodafone-Gutschrift zu. Damit ich diese erhalte, sollte ich Ihr mein Vodafone Kundenkennwo...
Rufnummer-Mitnahme von Vodafone Vertrag zu neuem Vodafone Vertrag
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl es schon einige Beiträge gibt zu diesem Thema, ich allerdings bei den Antworten nicht ganz durchgeblickt habe, möchte ich Folgendes nochmal fragen: Meine Mutter hat für mich (ihren Sohn) einen Vertrag in den verg...
Wo kann ich bei Fragen zum Tarif anrufen
Hallo,ich habe ohne eine Tarifänderung plötzlich statt 6 GB nur 3 GB zur Verüfgung und kein GIGA-Depot mehr. Im Vertrag sind bei mir 6 GB angegeben für den vollen Zeitraum. Und warum gibt es auf Ihrer Homepage keine Telefonnummer die man solchen Prob...
Abbuchungsfalle: Kanzaroo, Travipay und Brandii Media
So, nun hat es mich auch erwischt. Seit März 2018 tauchen bei mir in den Rechnungen jeweils Kanzaroo, Travipay und Brandii Media auf. Kanzaroo: Zwischen 4,99 und 24,95 EURTravipay: Zwischen 4,95 bis 24,95 EURBrandii Media mit 4,99 EUR Ich nutze sei...
Vodafone Kunden Betreuung Chaos
Hallo zusammen,Ich fasse mal kurz zusammen, im feb habe ich meinen Vertrag verlängert.Mir wurde folgendes Abgebot gemacht das ich auf Red M wechsele und dafür einen rabbat erhalte sodass ich nur 25€ bezahle. Das ganze sollte auch noch schriftlich per...