Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi Rabatt

Hallo zusammen, ich habe leider eine schlechte Erfahrung mit der Gigakombi Gutschrift gemacht und die Hotline konnte leider auch nicht helfen. Wir sind seit 2009 Festnetz und DSL Kunde und haben vor kurzem einen red M Mobilfunkvertrag abgeschlossen. ...

123Name von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe habe ausversehen 2 laufende Verträge !!!

Hallo alle zusammen.Habe ein Problem. Hab mein alten Vertrag gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen. Allerdings habe ich überlesen , dass diese erst am 5.10.2019 endet und nicht wie erwartet 2018.Nun habe ich einen neuen Vertrag ...

GaykaB von Smart-Analyzer
  • 1405 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsadresse bei Firma ändern

Hallo,leider klappt das Ändern der Rechnungsadresse nicht über das Web-Formular. Wir sind eine kleine Firma, deshalb ursprünglich ohne Vorname und Anrede angelegt. Im Adressänderungsformular kann das nicht geändert werden (nur die Anschrift ist frei)...

mobil468 von Daten-Fan
  • 1901 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiedereinmal: VVL Rabatte nicht berücksichtigt/falsche Zusagen

Hallo Leute, Mit meiner Vetragsverlängerung gibt es Probleme: Was ist passiert? Ich hatte einen Red M Tarif mit Smartphone und guten Rabatten. Der läuft Anfang Dezember aus und war gekündigt.Ich habe mit der Hotline am 11.11.2018 einer VVL zugestimmt...

BBjörn von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskübdigung / Verlängerung

Liebes Vodafone Team,Ihre Mail verstehe ich leider nicht.Ich bin allerdings nicht bereit für Deezer extra Geld zu bezahlen.Mir wurde unten der Young M Tarif angeboten.Das ist drin für Sie:> > >[gelöscht] mit Hinweis auf Forenregel 1.9Im Internet wird...

Bankerin08 von Forum-Checker
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pass für Partnerkarte

Hallo, habe gestern meinen youngM verlängert. Bei der Hauptkarte ist ja ein Pass kostenlos dabei.Bei der Umstellung auf den neuen Vertrag habe ich den Herrn am Telefon gefragt, ob auch ein kostenloser Pass bei der Partnerkarte möglich ist. Er sagte m...

Rausiman von Smart-Analyzer
  • 2096 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GLS Austauschhandy

Hallo, letzte woche Dienstag habe ich Vodafone gemeldet dass mein Handy defekt ist. Mir wurde gesagt in 3 Tagen ist das Austauschgerät da. Nun warte ich immer noch darauf. GLS hat jeden Tag einen neuen Grund in der Sendungsverfolgung stehen, Wie lang...

ANNE82 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert, Mitarbeiter-Rabatt weg?

Hallo zusammen,  ich habe meinen Red-L vertrag verlängert und hatte vorher einen MA-Rabatt meiner Firma. Bei der Hotline sagte man mir vor der Vertragsverlängerung solle ich meinen Firmen-Ausweis über einen Link hochladen um den Rabatt weiterhin nutz...

Mudsling3r von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung

Hallo. Hab letzte Woche Donnerstag den Vertrag für meine tuverlängert mit neuem Smartphone. Leider kann ich unter Vodafone/Dokumente nichts über die Bestellung finden, es kam auch keine Bestätigung. Ist da was schief gelaufen...?Liebe GrüßeJacqueline...

Vertragsverlängerung - Konditionen werden nicht eingehalten!

Hallo,  Bin Seit 2 Jahren Vodafone Kunde und mein Vertrag was vor 2 Jahren abgeschlossen wurde ist vor 2 Monaten abgelaufen und da ich nicht gekündigt hatte, musste ich jetzt 15 € mehr zahlen als zuvor.Also dachte ich mir, wenn du eh schon zufriden m...

V_1905 von Daten-Fan
  • 1663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes