1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert, Mitarbeiter-Rabatt weg?
Mudsling3r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich habe meinen Red-L vertrag verlängert und hatte vorher einen MA-Rabatt meiner Firma. Bei der Hotline sagte man mir vor der Vertragsverlängerung solle ich meinen Firmen-Ausweis über einen Link hochladen um den Rabatt weiterhin nutzen zu können. 

Die Antwort als SMS lautete wie folgt: "Lieber Vodafone-Kunde, den MA-Rabatt können wir für dich nicht einrichten, da dieser nur zusammen mit einer Vertragsverlängerung gewährt wird.

Also habe ich jetzt den Vertrag verlängert und erneut das Bild mit meinem Firmen-Ausweis hochgeladen. 

Aktuell habe ich noch keine Antwort erhalten und die Rabatte sind gegenwärtig auch noch nicht eingetraen.

Frage: wie lange dauert es bis der Rabatt in der App ersichtlich ist und wird er überhaupt gewährt? Falls nämlich nicht, könnte ich noch vom Widerruf gebrauch machen.

ich Danke euch!

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hast du mit deiner Firma schon einmal Kontakt aufgenommen? Diese muss doch den MA-Rabatt für dich bei VF sicherlich freigeben, oder?
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mudsling3r@  schrieb:

Frage: wie lange dauert es bis der Rabatt in der App ersichtlich ist und wird er überhaupt gewährt?

1. So lange, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist.
  2. Wer soll das hier beantworten können?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich hatte ja bereits einen bestehenden Vertrag mit Rabatten und diesen verlängert. Ich hatte mich im Vorfeld bei der Hotline informiert, ob diese Rabatte bei Vertragsverlängerung übernommen werden. Antwort ja; wenn sie uns ein Foto ihres MA-Ausweis hochladen. 

Das habe ich gemacht, bis Dato steht da aber noch eine Summe, die keine Ratte einbezieht.

ich warte mal die nächste Rechnung ab und werde mich im Zweifel noch einmal an die Hotline wenden.

1. ja das ist mir klar und ist denke ich schon geschen, weil mir das neue Datenvolumen und die neuen Konditionen richtig angezeigt werden. Es fehlen halt die Rabatte.

2. eventuell ein Mitarbeiter vin VF?

Mudsling3r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

so, gerade noch einmal geschaut, der erste Rabatt ist jetzt eingetragen. Ich warte jetzt mal ab......das scheint wohl nach und nach zu kommen. 

ich bedanke mich!

... wann hast du die Verlängerung ausgeführt ?