Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 11:19
Guten Tag,
ich habe am 13.09.24 meinen Vertrag inkl. neuem Smartphone verlängert telefonisch, mit Hinweis des Mitarbeiterrabattes in Höhe von 33%, da mein Arbeitgeber hier mit gelistet ist.
Der Mitarbeiter konnte diesen nicht direkt bei Vertragsverlängerung mit einbuchen (hat aber einen anderen Rabatt gewährt). Ich solle aber anschließend mich legitimieren, was ich nun bereits 3x gemacht habe (mit Gehaltsabrechung bzw. Mitarbeiterausweis), dann würde dieser Rabatt gelten.
Am 16.09.24 erhielt ich eine SMS, dass der Mitarbeiterrabatt nur bei Neuabschluss oder einer Vertragsverlängerung möglich wäre. Eine Nachträgliche Gewährung des Rabattes sei nicht möglich.
Es handelt sich aber um eine Vertragsverlängerung und bei Buchung wurde auch gesagt, ich würde ihn erhalten den Rabatt nach Hochladen des Nachweises.
Ist die Buchung des Rabattes noch in Bearbeitung oder was ist hier los?
Laut telefonischer Nachfrage solle ich abwarten, wie lange? Bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist?
Man erhält überall andere Aussagen.
Ich habe diesen nur verlängert, um diese Konditionen zu erhalten, sonst lasse ich diesen auslaufen und beenden.
Vielleicht kann hier einer der Moderatoren mal Licht ins Dunkeln bringen?
Vielen Dank
am 17.09.2024 12:23
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Für die Abklärung, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
Am Rande:
Hast du bisher auch von der Gigakombi profitiert? Dann solltest du beachten: