Moin, ich möchte gerne meinen gigacube Tarif wechseln, doch immer wenn ich die Schaltfläche für Tarif wechseln im Vodafone center betätige kommt diese Meldung:Error 404--Not Found From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1: 10.4.5 404 Not...
Hallo, im PC kann ich mich mit meinen Logindaten einloggen. Im Handy mit der Vodafone-App funktioniert meine Anmeldung mit dem Passwort nicht. Hat jemand eine Idee was ich machen muss? Edit: @mikmik Betreff erweitert.
Ich habe kein ReisePaket World gebucht und auch keine kostenpflichtigen internationalen Gespräche geführt.Ich habe Easy Travel monatlich in meinem Vertrag. Bitte um Gutschrift. Insgesamt 37,14 €
Hallo. bei meiner alten Nummer (gekündigt) konnte ich einem (noch aktiven) Kids Vertrag (eigenständig) Daten per Regler zuweisen. Ich habe einen neuen Vertrag und möchte wieder die Möglichkeit haben, auch Daten per Regler auf Kids zu verschieben. D...
Hallo!Ich habe auf der Seite von Vodafone ein Angebot gesehen gehabt: 13,99 Euro monatlich, keine Anschlussgebühren und 20% auf den Preis geschenkt (GigaMobil Young M). Ich wollte den Vertrag online abschließen, was aber nicht funktionierte. Ich ging...
Hallo zusammen, es klingt wirklich sehr merkwürdig aber seit meinem Kabelumzug als Bestandskunden im Juli erhalte ich keine Rechnung mehr. Ich habe bereits zehn mal bei Vodafone angerufen, zwei Mails und auch einen Brief geschickt. Getan hat sich lei...
Hallo zusammen,ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern. Mir ist jedoch völlig unverständlich warum jahrelange Bestandskunden nach wie vor schlechter als Neukunden gestellt sind. Mir liegt ein Angebot über 24,99 € (inkl. 15 € Kombi Rabatt) pro Mona...
Ich ziehe zum 02.01.24 um. Ich habe derzeit Vodafone Kabel mit einem Gigabit anschluss. An der neuen Adresse ist Gigabit verfügbar. Das Gebäude hat auch einen Vodafone Kabelanschluss. Auch im Erdgeschoss und im 1. OG scheint es einen Kabelanschluss z...
Hallo,ich habe den Vodafone Zuhause FestnetzFlat Tarif und würde gerne mit der hinterlegten Festnetznummer zu einem Kabel Tarif mit Internet wechseln. Geht das nicht? Ich finde jedenfalls keine Möglichkeit unter Mein Vodafone. VG
Guten Tag Ich habe ein Mobilfunk Vertrag bei euch .Möchte gerne eine family card mit Smartphone dazu. Leider ohne Erfolg ob mit Smartphone oder ohne Bekomme keine family card dazu..Bitte daher nochmals um Hilfe.