Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigacube Tarif wechseln

Moin, ich möchte gerne meinen gigacube Tarif wechseln, doch immer wenn ich die Schaltfläche  für Tarif wechseln im Vodafone center betätige kommt diese Meldung:Error 404--Not Found From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1: 10.4.5 404 Not...

Felix39 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung vom 13.09.2009

Ich habe kein ReisePaket World gebucht und auch keine kostenpflichtigen internationalen Gespräche geführt.Ich habe Easy Travel monatlich in meinem Vertrag.  Bitte um Gutschrift. Insgesamt 37,14 €

Gelöst! Kids Karte neuem VF Vertrag zuordnen.

Hallo. bei meiner alten Nummer (gekündigt) konnte ich einem (noch aktiven) Kids Vertrag  (eigenständig)  Daten per Regler zuweisen. Ich habe einen neuen Vertrag und möchte wieder die Möglichkeit haben, auch Daten per Regler auf Kids zu verschieben. D...

TL1982 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Belogen beim Vertragsabschluss

Hallo!Ich habe auf der Seite von Vodafone ein Angebot gesehen gehabt: 13,99 Euro monatlich, keine Anschlussgebühren und 20% auf den Preis geschenkt (GigaMobil Young M). Ich wollte den Vertrag online abschließen, was aber nicht funktionierte. Ich ging...

092nac von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konditionen Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern. Mir ist jedoch völlig unverständlich warum jahrelange Bestandskunden nach wie vor schlechter als Neukunden gestellt sind. Mir liegt ein Angebot über 24,99 € (inkl. 15 € Kombi Rabatt) pro Mona...

PS1811 von Smart-Analyzer
  • 2179 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag

Guten Tag Ich habe ein Mobilfunk Vertrag bei euch .Möchte gerne eine family card mit Smartphone dazu. Leider ohne Erfolg ob mit Smartphone oder ohne Bekomme keine family card dazu..Bitte daher nochmals um Hilfe. 

JENS2707 von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes