Hallo,ich habe eine MultiSIm Option - (eSim für Phone & Watch verwende ich gerade). Ich möchte auch eine SIM Karte in meinem Auto haben - es braucht aber laut Hersteller eine "reine Datenkarte".Die Frage:1) kann man eine MultiSim Karte als "reine Dat...
Hallo zusammen, am Telefon wurde mir vorhin mitgeteilt, dass seit neustem die GigaKombi nicht mehr greift, wenn die Verträge auf unterschiedliche (Vor-)Namen und Bankkonten laufen. (Mein Vertrag läuft auf mich und wird auch von mir bezahlt, unser Fes...
Das SpeedGo lässt sich leider nicht ausschalten. Weder in der App noch auf my Vodafone. Es würde kostenpflichtig 3x automatisch Speeddatentarif bei erreichen der Volumensgrenzen dazugebucht in meinem REd Business Tarif. Das habe ich dabei von Anfang ...
In the system, Vodafone saved my name incorrectly, therefore the monthly payment can't be done. How can I change it? Where should I submit the documents?
Guten Tag, in der Historie meiner Beiträge ist sicherlich zu sehen, dass ich mich hier immer in der selben Konstellation an ein Forum wenden muss, um etwas zu erwirken. Ich bin seit mittlerweile über 8 Jahren Kunde von Vodafone. Ich habe meinen Mobil...
Hallo zusammen,Ende 2021 habe ich bei Vodafone einen neuen Vertrag mit einem Galaxy S21 5G abgeschlossen. Gestartet ist der Vertrag, wegen der Weihnachtszeit usw., dann Anfang 2022. Anfang 2023 wurde mein Vertrag dann zu meinen Gunsten optimiert. Bin...
Hallo, ich möchte meine Rechnung nur noch per E-Mail bekomme! Ich bekomme sie trotzdem noch per Post, obwohl ich das eingerichtet habe das ich nur noch per E-Mail haben möchte. Das Problem ist das ich die zwar Per Post und E-Mail bekomme aber ich möc...
Guten Tag,ich habe vor 2 Tagen den Vertrag meines Vaters übernommen. Mir wurde im Vodafone-Shop geraten, das Ganze selbst zu veranlassen, da die Kollegen dort zu Zeit sehr beschäftigt sind. Die Umschreibung ist dann zum 18.09.2023 erfolgt. Mit erschr...
Moin!Ich vorgestern mal wieder eine VVL durchgeführt, wie alle 2 Jahre. Diese verlief wie immer ohne Probleme. Gutes Angebot und vernünftige Konditionen auch als Bestandskunde! Obwohl hier immer viele Meckern. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das...
Vodafone KD ***Tarif Smart Lite Aktion(40 GB anstatt 20 GB + zusätzlich 5 GB)Sehr geehrte Damen und Herren,ich hab schon mehrfach um die Weiterleitung an Ihre Fachabteilung Verträge gebeten ! Ich hoffe Sie helfen mir jetzt endlich.Ich hab den Vodafon...